Uff, jetzt war gerade mein Sattler da, die Vierjährige hat jetzt nen eigenen Sattel und den Sattel von meinem Avatarpferd hat er mitgenommen zum ändern... Das hat mir jetzt meinen ganzen Tagesplan zerschossen, wenigstens fällt heut abend die PSK-Sitzung aus - muss ja noch Stall machen und 30 Minuten Schritt zockeln und wenn Kind demnächst aufwacht, geht das nimmer... Muss ich dann heut abend machen..
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Shannon, hast du mein Mixi schon gesehen?
Was hälst du von dem kleinen Kerl?
Zitat von loge Beitrag anzeigenSo Vesuv hat jetzt mit Stromboli das hier rausgespuckt:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7315770
Lori guckst du:
Zitat von loge Beitrag anzeigenTantan 584er Fohlen sind da!
Und Lori die züchtet nicht mehr allein. Der letzte Hängscht ist auf einem anderen Acc:
In dem Profil steht bei car... ZG DRP:
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3733629
Kommentar
-
-
Heute reichts halt nimmer zu neuen Fohlen, denke ich mal. Ich hab den Hengst ja noch nicht fertig und duene ist ja sicher nimmer lange da. Aber wenn wir dann morgen die Fohlen holen könnte man da gleich die nächste Stute lospixeln und am Abend vielleicht nochmal was?
*planungsfredbeguckengeht*
Kommentar
-
-
Ah, tantan, das ist ja bestens, dann lassen wir beide heute Abend noch Fohlen schlüpfen!
Muss auf jeden Fall in den Stall, wenns nicht regnet reit ich ne kleine Runde, wenns regnet streichel ich nur Nase und fahr wieder heim ...
Im Moment schüttet es
Klar, shannon, wir müssen nicht hetzen *find* aber schadet ja auch nicht, wenn wir mal wieder ein paar Generationen bisschen powern ...
Ich sehe diese carma entspannter als die Powerzucht vom glücklichen Jungen damals ...
Ach, a propos Stall ...
Unsere letzte Uralt-Stallkatze, unser Schnippchen, macht sich wohl auch bald auf den Weg in den Katzenhimmel. Ich glaub, die 3 ollen haben sich abgesprochen, dass sie alle in einem Jahr gehen
Kommentar
-
-
tantan, ich denke, ich bin gegen 20 Uhr daheim (spätestens) und muss dann halt den Hengst noch fertig machen.
Bin jetzt aber noch ca. 2 h an meinem PC hier und kann immer mal ne Runde zwischenrein pixeln ...
shannon - ja, scheint so
Ich mein - unsere Stallkatzen sind bzw. waren einfach uralt, da kommt das ja nicht unerwartet. Pinsel war sicherlich schon über 20, Snowflake nur wenig jünger, Schnippchen ist die jüngste, aber auch die dürfte wohl so ca. 18 sein jetzt ... ist halt ein gesegnetes Katzenalter und ein schönes Leben in 100%iger Freiheit hatten die bei uns immer.
Aber egal wie alt - traurig isses doch immer
Kommentar
-
-
und dann die klugen sprüche, das die menschen selbst schuld hatten... wenn man die bilder sieht, sieht man doch das die wenigsten noch einfluß auf das hatten was da passiert ist...die sind doch einfach mitgerissen worden ob sie wollten oder nicht... ich finde das sooo schrecklich!
Kommentar
-
-
Ja, DAS ist noch das allerschlimmste, dass die jetzt die Schuld auf die Betroffenen abwälzen wollen.
Statt dass alle Verantwortlichen jetzt gemeinsam hinstehen und sagen, eingestehen, dass Fehler passiert sind und dass sie gemeinsam an der Aufklärung arbeiten wollen.
*edit* Ich schicke Rob jetzt in seine Pflichtspringen, falls also Gurken zur Stelle wären? *umguck*
Wobei ich sicherlich nicht mehr alle Pflichtspringen schaffe ehe ich Feierabend mache. Aber einen Teil wenigstens schon mal.Zuletzt geändert von Lori; 28.07.2010, 16:07.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|