Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Deshalb vermutlich die recht deutliche Aussage zwecks Prüfung der "Patenkonten" bei der Eiersache *g*
    Ich bräuchte meine Eltern wohl auch nicht fragen. Meinen Vater sowieso nicht, der hat mit PC nix am Hut. Und meine Mutter ... naja, die würde das für mich vielleicht machen *überleg* Aber ich probiers einfach über euch Freunde

Kommentar

• Truxmux
      • 17.02.2009
      • 1272

ja aber was ist das Kriterium - wenn sich jetzt mein Papa anmeldet vom gleichen PC muss ich sagen dass wir jetzt zusammen spielen, dann wäre es ok, und wenn Du das nicht machst ist es ein Multi?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Tja, DAS wird wohl das Problem an der Sache sein

*edit* Hurra, gleich Feierabend! Dann noch einkaufen und dann bin ich wieder da!

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

So, bin wieder da!! *gäähn*
          Lori welches Fohlen? Das mittlere?
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Huhu, ich meld mich auch mal...

Hier ist Chaos pur.
            Heute wurde der neue Stromanschluss in Betrieb genommen, Straße ist komplett aufgerissen, nun Einbahnstraße, morgen wird Erdgas und Wasser neu angeschlossen, alter Wasseranschluß geköpft.
            Wir haben noch 2 betriebsbereite Bäder, eins bei meinem Bruder, eins bei meiner Mutter im Keller...
            Ich hoffe drauf, dass unsreres morgen in Angriff genommen wird. Und hoffentlich morgen wieder Wasser da ist...wenigstens kaltes.
            Chantal hat zum Glück keine Entzündung, nur eins von den Follikeln im rechtgen Eierstock hat sich gleich in einen Gelbkörper verwandelt und dadurch das Besamen verhindert.
            Am MOntag soll ich sie intramuskulär anspritzen und am Donnerstag nächster Woche wieder zum Besamen in die Klinik bringen...bitte wieder mal Daumen drücken.
            duene, was ist mit Deiner Stute??? Bekommst Du nicht am Ende dieser Woche Bescheid??? Oder hat sie schon aufgenommen???

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

tantan, das mittlere ist das Beste!!!

Kommentar

• Truxmux
                • 17.02.2009
                • 1272

oooooh: Wenn das wahr ist ist dass der Hammer! Das geht ja gar nicht!

"So, ich bin grad ein wenig angenervt...oben steht in dem Eingangspost von OW, dass nur Eltern ihren Kinder ein Fohlen pro Monat "gebären" können und andersrum. Von neuen Freunden steht da nix. Nun hat aber meine neu geworbene Freundin ein Zuchtfohlen bekommen, was vom GP doch recht weit entfernt ist vom Markt!
                Ich hatte noch nichtmal die Möglichkeit, auszuwählen, ob ich es ihr geben will oder nicht. Find das nicht angebracht, vor allem noch mit falschen Informationen...."

Das ist ja mal wieder pures Super-Chaos... jetzt werden auch schon die Leute gesperrt wegen Multi-Using obwohl sie sich gemeldet haben - nicht gut
                Zuletzt geändert von Truxmux; 09.06.2010, 19:59.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Hey Elke *wink*
                  Dann hoff ich ja, das es jetzt was wird mit dem Besamen. *Daumendrückt*

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

*Daumendrück Elke*

OHOH Truxi, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht..............DAS geht bei RL Züchtern ja schon mal gar nicht!
                    Zuletzt geändert von loge; 09.06.2010, 20:21.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

*grrrrr*
                      diese Freundschaftsanfragen fangen auch an zu nerven!!
                      Sollte man alle direkt ablehnen...
                      Lesen will gelernt sein. Steht doch was auf meinem Profil dazu!

Kommentar

• Truxmux
                        • 17.02.2009
                        • 1272

dann wird nicht gezüchtet bis jeder ein Doppelpferd produziert hat? *lach*
                        - Aber vielleicht stimmt es auch gar nicht - ich seh bei der kein Doppeltes Pony??

Ah doch - ein neues Inselpony -
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                        Zuletzt geändert von Truxmux; 09.06.2010, 20:13.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                          oooooh: Wenn das wahr ist ist dass der Hammer! Das geht ja gar nicht!

"So, ich bin grad ein wenig angenervt...oben steht in dem Eingangspost von OW, dass nur Eltern ihren Kinder ein Fohlen pro Monat "gebären" können und andersrum. Von neuen Freunden steht da nix. Nun hat aber meine neu geworbene Freundin ein Zuchtfohlen bekommen, was vom GP doch recht weit entfernt ist vom Markt!
                          Ich hatte noch nichtmal die Möglichkeit, auszuwählen, ob ich es ihr geben will oder nicht. Find das nicht angebracht, vor allem noch mit falschen Informationen...."
                          Ach du liebe Sch**** DAS ist ja ganz übel

Vielleicht sollten wir mal noch abwarten mit der Weiterzucht ...

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Also ich würde das dann als Kuckucksei bezeichnen!

Lori, da kannst du bei der RL Zucht recht haben.
                            Bei meinen Hörnchen hab ich eben auch geschaut.........wäre aber egal gewesen - waren alles Nohörnchen.

Kommentar

• Sleepyhollow

bin wieder dahaaa... echtfährd wird morgen mal am bein geschallt, das ei geht nicht weg und warm ist es auch, ich vermute zwar immer noch ein hämatom, aber sicher ist sicher....

in warendorf gab es heute eine fette windhose...

das ist ja das was ich eben versucht habe anzumerken mit unserem null af fohlen auf dem anderen account...ich will da niemandem was, das soll bitte nicht falsch verstanden werden, aber ich finde das eben nicht gut.
                              nochmal, ich will keinem was, ist nur meine meinung dazu

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Aber was für eins ...
                                Ich glaub, ich fang die Stute jetzt nicht mehr an *kritischguck* Entweder mach ich sie morgen Vormittag/Mittagspause oder ich schieb sie dann an Truxi weiter - bis dahin sieht man vielleicht, ob sowas öfters vorkommt ...

Sleepy, ich drück die Daumen, dass es nur ein Hämatom ist *quetsch*

Naja, das Null-Fohlen bei uns ist ja sozusagen richtig gelandet, weil Erika ja die Mutter von tantan ist. Aber wenn das auf irgendwelchen Accounts von irgendwelchen Freunden landet und man nicht mal weiss, wo genau ...
                                Drum würde ich - s.o. - mal abwarten mit der neuen Stute ...

*edit* Sleepy, Windhose gabs bei uns in Stallnähe neulich auch
                                Zuletzt geändert von Lori; 09.06.2010, 21:16.

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Juhu, man kann jetzt, wenn man etwas aus dem Lager verkaufen will, ALLES auswählen und muss nicht immer in 100er oder 10er Schritten anklicken.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja loge, das hab ich auch schon gesehen...das ist mal was gutes!

schröcklich, ich möchte bei sowas nicht live dabei sein...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

loge, ja, das hab ich heute auch entdeckt Was ein Segen!

Sleepy, guck, so sah es bei uns aus http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...6co/index.html
                                      An das Unwetter vor 2 Jahren, das in dem Videobeitrag erwähnt wird, erinnere ich mich auch noch gut. Da hats uns unsere eine Koppel komplett überschwemmt, die Bauern hatten in einer bestimmten Schneise quasi 100% Ernteausfall ...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 09.06.2010, 21:24.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Das ist der Stand laut DWD bei uns:

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Mein Neuzugang:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das Fohlen grinste mich in den Verkäufen so an - kauf mich - da konnte ich nicht widerstehen. Den hab ich dann heute Nachmittag trainiert. Der darf dann decken und für mich Goldesel spielen.
                                          Vielleicht wird er auch Mädel und darf dann Fohlen schlüpfen lassen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...