Ich krieg aber bei gelb Pickel!!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
jedem seins tantan, aber das rotgrüne geht für mich gar nicht, da ist mir die frau westerwelle drei mal lieber als die beiden hühner in rot und grün...*schüttel* die roten haben bislang noch alles vor den baum gefahren, also schnallen wir uns mal an....Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2010, 21:07.
Kommentar
-
-
aber dieser rotgrüne hühnerhaufen schon gar nicht. uns ging es hier in NRW ganz gut, deshalb versteh ich diesen ausgang gar nicht.
aber das ist meine meinung, ich stehe dazu mit dem roten scheiß nicht konform zu gehen, ich weiß das man das in norddeutschland zum teil anders sieht, aber dafür haben wir ja jeder unsere meinung und das ist auch gut sokommt aber auch auf den kandidaten an ich kann eben mit hanni und nanni nichts anfangen...seis drum, vieleicht geht ja auch schwarz -grün.. *kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Griechenland war der Anfang....................eigentlich sind wir doch selbst Pleite! Es ist egal welche Parteien da jetzt stehen!
Gute Nacht Tantan!
Mit Fussball hab ich nun gar nix am Hut, aber wenn dann halte ich zu denen die mir am nächsten sind.....
Kommentar
-
-
ne loge seh ich anders, mag sein das wir auch pleite sind aber wer hat das ganze denn in den abgrund geführt? ich denke angie, wenn sie die frau westerwelle in den griff bekommt, einiges bewegen kann.
die art und weise wie man jetzt hier in D über die griechen spricht und meint sich lustig machen zu müssen geht mir auch auf die nuss, da kann ich nicht mehr drauf...
Kommentar
-
-
Sleepy, ich mach mich nicht über die Griechen lustig. Ganz im Gegenteil...........ich meinte nur das es der Anfang ist und weitere Staaten folgen werden (sind ja auch schon welche im Gespräch).
Ich seh das eher Parteineutral! In meinen Augen sind die alle gleich wenn sie erst einmal ganz oben sind...........schwarz, rot, grün, gelb, links, rechtsZuletzt geändert von loge; 09.05.2010, 21:53.
Kommentar
-
-
ich meinte auch nicht dich loge, ich meinte eher so sachen wie in SAT 1 wo man im frühstücksfernsehen ein sparschwein für GR aufgestellt hat und sich von oben herab über die griechen äußert, ebenso im WDR radio wo man eine comedy mit "costa cordalis" laufen läßt, sowas finde ich einfach nur noch flach und schlecht.
ich hab dich nicht gemeint hase
Kommentar
-
-
.............das ist dann wohl der Grund weswegen ich nicht gern mehr fernsehe.....wenn dann einen schönen Film oder Tierfilme/dokus aber der andere Kram..........da wird doch überall auf Kosten anderer sich lustig gemacht (seeeeehr oft unter der Gürtellinie)
So die Loge muss jetzt auch Heia machen und ihren Bauch pflegen..............waren heute Abend essen bei "unserem" Italiener..............nie wieder da hin............1 Std 20 Min haben wir aufs Essen gewartet und das mit 3 hungrigen Kids..........als es dann endlich da war hatte fast keiner mehr richtig hunger........und gut war das Essen dann auch nicht.
Am nächsten Muttertag gibts TK Pizza, da weiss ich wenigstens wie lange wir warten müssen.
Gute Nacht Ihrs.......ähm Sleepy (scheint ja sonst keiner mehr da)
Kommentar
-
-
Guten Morgen allerseits, bin auch wieder daha!
Mein Lehrgang war ganz super klasse, die fünf Stunden Anfahrt haben sich echt gelohnt. Pirouetten haben sich sehr verbessert, jetzt muss ich das Ganze 'nur' noch festigen.
So, ich geh mal die anderen Freds lesen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|