Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wo ist eigentlich lori? sie hat sich nicht abgemeldet oder?

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Nö, nicht das ich wüßte ???

LORI !!!
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Drüben scheint sie on zu sein !

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Nö Tantan. Vor 30 Min war sie da.

Vielleicht ist sie aufm Sofa eingenickt.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Waaaaaahahhhh, ich wusste es doch!!! Der KSM will unserer Co an den Kragen!
            Die ganze Zeit predige ich schon, dass Männer, die man übers Net kennen lernt immmmmmer Kettensägenmörder sind!

Da redet man sich den Mund fusselig und wat is? Sie rennt ins Verderben ...

Geld? Was ist gleich nochmal Geld? Ist das das Papierzeugs, was von meinem Echtfährd gefressen wird?
            Für jenes Echtfährd hab ich vorhin ne Stoffwechselkur im Werte eines kleinen Vermögens bestellt und werde nächste Woche mal den TA antanzen lassen, um mal ein Blutbild machen zu lassen *seufz*
            Der baut mir momentan zu deutlich ab ... dass er bei der sehr, sehr spärlichen Reiterei im letzten halben Jahr Muckis abbaut - ok. Aber nu wird er sichtlich dünner ... und das passt mir nicht, das war er noch nie ... Munter ist er absolut und er frisst auch gut und hat ja Heu ad.lib. - zuwenig kriegt er sicher nicht. Nu hab ich mit meiner Hokuspokus-SB beschlossen, dass wir ihm erstmal die Stoffwechselkräuterkur verpassen, die ihrem xx so supergut geholfen hat, als er auch so abgebaut hat. Naja, und Blutbild will ich auf jeden Fall eins haben, letzten Sommer war das ja noch tipptopp.
            Und unser Uralt-Stallkater macht uns auch Sorgen, der humpelt ziemlich schlimm und hat ein dickes Sprunggelenk hinten rechts. Schmerzempfindlich wenn man dran fasst scheint es aber eher nicht zu sein, jedenfalls lässt er dran rumtasten, ohne Gegenwehr, ohne Gejammer. Und in der Disziplin Gegenwehr ist der gut ... unsere Stallkatzen sind ja nur so halbzahm ... Jetzt haben wir ihm vorhin erstmal ne Ladung Arnica-Globuli verpasst und wenns aber in den nächsten Tagen nicht besser wird, müssen wir ihn wohl mal eintüten und zum TA karren ... kein Vergnügen mit so halbzahmen Katzen ...
            Und nu bin ich mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden und mache mir Sorgen ums Echtfährd und noch mehr um den Stallkater. Der ist ca. 20 Jahre alt und wir hängen alle total an ihm ... *tiefseufz*

*edit* Äh, nee, ich bin hier, musste aber erst nachlesen und meinen Roman tippen

Und was schönes hab ich auch noch zum Angucken:
            Black Devil ist ein Pegasus-Reitpferd, das von BlueEyedBlackDragon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

So schick können unsere DRPf inzwischen nämlich aussehen!

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

*gg*
              Das wär ja auch nichts neues

Och Lori !!

Echtfährd hat eine Winter-Depri, das kriegt ihr wieder in den Griff.
              Ich glaube ja das dieser Winter auch die Tiere viel Kraft kostet.
              Zuletzt geändert von tantan; 19.02.2010, 21:43.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Die ganze Zeit predige ich schon, dass Männer, die man übers Net kennen lernt immmmmmer Kettensägenmörder sind!

Da redet man sich den Mund fusselig und wat is? Sie rennt ins Verderben ... :
                Ey, meinen Freund hab ich auch im Internet kennengelernt ... das ist äh ... sicher 5 Jahre her! *nick nick*
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

ja wer weiß Skye, der will dich erst in Sicherheit wiegen.... so ein KSM hat ja Zeiiiit.....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Skye, wart nur ab, irgendwann zückt er die Kettensäge! Aber dann sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

tantan, klar, der Winter setzt ihm mit Sicherheit auch zu. Ich mache mir da jetzt auch nicht Mega-Sorgen (sonst wäre schon längst mein Lieblings-TA aus Tübingen in Marsch gesetzt ...), aber halt eben doch ... hmmm ... Gedanken drum. Er ist jetzt ja doch auch schon 22 (genau gesagt wird er nächsten Mittwoch 22) und da bauen die halt doch auch mal bisschen schneller ab als so ein Jungspund.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Da werde eher ich zum KSM.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Das wird wieder *daumendrückt*
                        Dein Pferd wird mindestens 30 !!

Wollen wir eigentlich den Hengst nehmen ?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                          Das wird wieder *daumendrückt*
                          Dein Pferd wird mindestens 30 !!
                          Dein Wort in Gottes Gehörgang!
                          Ich hab den ja damals nach fast 10 Jahren RB-Dasein (also 10 Jahre RB bei diesem Pferd) übernommen und er stand ja 10 Jahre in diesem Reitverein ohne Koppeln oder Paddocks. Also 10 Jahre nur Boxenstehen Die Arthrose hatte er da schon und ich hab ihn dann umgestellt und habe mir gesagt, dass ich mich über jedes Jahr, dass er jetzt noch in einem schöneren Stall mit Weidegang in Pferdegesellschaft hat, freue. Inzwischen sind das *nachzähl* schon 6,5 Jahre geworden ... das find ich schon mal ganz schön Hätte ich damals, vor 6,5 Jahren ehrlich gesagt auch nicht gedacht ...

*edit* Ah - vergessen. Klar nehmen wir den Hengst!!

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Gut !
                            Wenn ich dann morgen Lust habe mach ich den noch fertig. Oder hatte sich da jemand eingetragen ?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Für morgen ist noch niemand eingetragen.
                              Ich mach dann am Sonntag wieder was ... also wenn du keine Lust hast, kann ich den dann am Sonntag machen.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Lori, ich weiss *sfz* aber jetzt isses zu spät

Das kannst Du ihm ja bald selbst erklären *feix*

Ja, dieser Winter war echt hart für das liebe Viehzeug - die sind ja aus dem Fellwechsel nicht rausgekommen *sfz* ich drück die Daumen, dass die Kur gut anschlägt

Aber dann werde ich mich mal für heute abmelden ...... morgen gehts wieder früh los

Kommentar

• Sleepyhollow

das mit dem drpf hab ich auch gesehen und mir gedacht das die mittlerweile sehr schick sind, ich warte trotzdem noch.

ja lori, im moment ist den viechern glaub ich echt der winter im pelz.... ich hab hundi eben auch "beturnt" sie hat sich aber wohl nur verlegen und die krallen müssen mal geschnitten werden, da trau ich mich immer nicht dran, die sind ja schwarz... jedenfalls läuft sie jetzt wieder einigermaßen grade nachdem sie sich eingelaufen hat.

der tünnes ist auch im moment so rippig und der ist schon komplett im fellwechsel, der fusselt wie wild, ich hab schon überlegt ob ich einen furminator kaufe, im moment kannst du kissen füllen mit dem was der abwirft.

das ältere fährd von meiner freundin hat auch schon wieder den haxen bandagiert, die kommt so schnell nicht wieder ans reiten, den jungen besteigt sie ja noch nicht.

ich denke es wird zeit für frühling....*sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti co und viel erfolg *nachwink*

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Ich werde mich auch verziehen *gähn*
                                      Bis morgen !

Schlaf schön Co *wink*

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Ich will auch Frühling!

Ups, hab gerade mein APKonto gesichtet...........hab diese Woche ein Minus von 700 APs gemacht......nun gehen die zur neige.
                                        Entweder ich züchte auf Sparflamme oder ich muss doch mal MA verwenden (hab da allerdings auch noch welche von im Lager.).

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nacht Co und Sleepy! Träumt was schönes!

Sleepy, mein Fährd rückt noch kein einziges Härchen raus. Der klammert sich noch an seinem Pelz fest. Aber das ist bei ihm normal, der fängt nie vor Mitte März mit dem Wechsel an. Bin gespannt, wie das dieses Jahr sein wird.

Ich will mit meinem nächsten DRPf-Pimp warten, bis wir das nächste Sternchen haben!

Kann mich mal jemand in den Hintern treten bitte? Ich müsste mal mit meinen Sammlern loslegen ...

Skye, bist du noch da? *umguck* Falls ja - das undichte Phantom wäre noch zu verlängern, wenn du ihn nicht vielleicht selbst haben willst?
                                          Zuletzt geändert von Lori; 19.02.2010, 22:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.175 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...