also llew, ich biete mich auch an und wenn du fertig bist fahr ich mit dir dann zur belohnung zu einem relativ bekannten trakehner züchter *llewlock*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Schaut mal da hab ich gerade bei CMH
gelesen:
NEWS
Europäische Reitnationen gründen eigenen Verband
18.02.2010
Knapp 40 europäische Reitsport-Föderationen haben am Mittwoch und Donnerstag in Warendorf einen eigenen europäischen Verband gegründet. Damit reagiert man auf die zunehmende Kritik am Weltreiter-Verband FEI. Der war zuletzt häufiger in die Kritik geraten. Streitpunkt war vor allem der missglückte Versuch, neue Dopingregeln aufzustellen.
find ich interessant.
bin dann jetzt erstmal weg, Muttern abholen und einkaufen usw.
Wohnung ist einigermaßen aufgeräumt (gesaugt/gewischt/abgewaschen)
Bis nachher....sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy - es ist Happy Weekend!
yiehaaaaa......... dann fahr ich gleich an der tanke ne wallie kaufen....das hängt ja bestimmt nicht mit der schwarzmarktaktion zusammen *augenlidrunterzieh*
Kommentar
-
-
Doch, doch, das geben die sogar ehrlich zu!
Um uns wegen der Schwarzmarktaktion entgegen zu kommen ... nämlich! Steht da
Meine Ponystute ist klasse - hat schon wieder ein feines Tränchen ausgespuckt! GP 624.11 und AF 192.11
Aber das Fuchsi ist wohl trotzdem besser, hat GP 624.04 und AF 193.39
Werd ich aber mal noch genau ausrechnen. A propos ausrechnen - tut bei euch der Skillor-Rechner? Bei mir funzte der neulich nicht. Konnte zwar meine Werte eintippen, habe aber kein Ergebnis angezeigt gekriegt *hmpf*
*edit* Hmmm, wenn Häppi Wiiikend ist überlege ich glatt, die Ponystute doch zu behalten *grübel* Ich mag die ja doch gerne ...
Naja, erstmal ne neue Wallie kaufen, damit kein Rest auf der alten bleibtZuletzt geändert von Lori; 19.02.2010, 13:16.
Kommentar
-
-
Aber seh ich das richtig, das ich die Einzeln kaufen muß ?
Nicht im Pack ?
Wollte sowieso über PayPal welche kaufen. Hmmm....
edit:
Ich habe gerade entdeckt das es ab dem 28. neue Folgen NCIS und The Mentalist gibt *froi*Zuletzt geändert von tantan; 19.02.2010, 15:00.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ja, du musst einzeln kaufen, damit es immer einen dazu gibt!
Bisschen mühsam, aber es lohnt sich
Verdammt, eigentlich wollte ich früher Feierabend machen, aber hier direkt vor der Türe ist Mega-Stau in alle Richtungen wegen Unfällen. Im Verkehrsfunk heisst es, man soll das Gebiet meiden, wenn man sich auskennt.
Ich kenn mich ja aus, aber wie zur Hölle soll ich das Gebiet meiden, wenn ich mitten drin hocke? *argh*
Ich glaub, ich bleib noch ein bisschen ... es regnet eh. Vielleicht kriegen die die Unfallstelle ja dann derweil geräumt.
Kommentar
-
-
Kannst du dich nicht wegbeamen ? *Augenlidrunterzieht*
Da kann man besser abwarten als das man im Auto sitzt und sich ärgert.
Werde dann nachher die Pässe einzeln kaufen. Jetzt werde ich mir erstmal was zu essen machen und dann langsam mit dem Pixel anfangen.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Sleepy, da mangelt es sehr, sehr vielen Kids an Lesekompetenz. Stelle ich da im Forum viel zu oft fest ...
Das finde ich echt richtig schlimm.
*umpf* Jetzt ist die eine Staumeldung aus den Verkehrsnachrichten verschwunden, dafür ist die nächste drin, dann für die weitere Strecke Richtung Stall. Noch ein Unfall ...
Man merkt, dass es Freitag ist, da können die alle nicht mehr Auto fahrenZuletzt geändert von Lori; 19.02.2010, 15:41.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenweflL
Ich kenn ja viele Abkürzungen, aber die nicht ...
Sleepy, nee, nix Nachtschicht!Jetzt ist zum Glück die Staumeldung verschwunden, ich hoffe, dass die ganzen Irren schon früher Feierabend gemacht haben und jetzt schon daheim sind ... dann kann ich jetzt nämlich mal losfahren!
Bis heute Abend! *winkewinke*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes