skyes barrel, das sieht doch manierlich aus!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
ein welch cob mit mieser dressur zieht runter
ein bär mit mieser dressur und 195 ausdauer zieht mit runter, ich hatte nur zwei gute drin heute!
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenein welch cob mit mieser dressur zieht runter
ein bär mit mieser dressur und 195 ausdauer zieht mit runter, ich hatte nur zwei gute drin heute!
so ich bin gleich weg *wink* bis morgen....
edit ich hab mein Rennen in die offenen gepackt, mal schauen wie es da läuft ....
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDanke, Sleepy!
Das ist das blöde, dass man die WBs dann jetzt wieder in die offenen tun muss ... beim Rennen kanns auch sein, dass sich das Eistier da nicht lohnt, wenn sich dann Oldenburger oder sowas einschleichen ...
Kommentar
-
-
Na, das wird alles verschwinden. Hatte eine andere Betroffene kontaktiert, der wurden auf ihr Ticket hin alle überzähligen Pässe schon wieder abgezogen, die überzähligen Eistiere werden wohl erst verschwinden, wenn die Techniker wieder arbeiten. Karma wird bestimmt auch wieder abgezogen.
Hab ja gestern im ersten Moment gedacht, dass nur ich betroffen bin, bis dann im Forum die ersten Beiträge kamen ... und die ersten Tickets geschrieben wurden. Wäre nur ich betroffen gewesen hätte ich vielleicht schön die Füsse still gehaltenAber so machts ja keinen Sinn, lieber geb ich die Pässe freiwillig wieder her als dass die bei irgendeiner "Kontrolle" drüber stolpern und ich dann womöglich wegen Betrug gesperrt werde oder sowas. Das wärs mir nicht wert und irgendwie bin ich dazu auch zu ehrlich ...
Kommentar
-
-
Ja, solls ja auch geben ...
Nachti alle zusammen! Ich klapper noch ein paar Sammler durch und guck nachher, ob ich meine Eistiere (2 davon) noch irgendwo anmelden kann. Im Moment is alles überfüllt, alles voller Schnee *frier*
Hoffentlich legt sich das wieder irgendwann.
Kommentar
-
-
Guten Morgen
So, jetzt bin ich auch kurz mal wieder da.
Hab mich gestern nach dem Weihnachtsessen bei meinen Eltern mit netten Kopfschmerzen ins Bett verzogen.
Meine lieben Neffen (vor allem der Große) waren total überdreht.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich überlege grad, ob ich die Stute nicht mal ohne MA aufziehen soll. APs hab ich ja genug ...
Bin auch nur wach, weil ich das Zuchtpixel heute Vormittag gerne fertig machen willHoffentlich schaff ich das auch, muss um Viertel vor 1 dann nämlich weg. Und mit dem Lahm-PC ... *seufz* Leider hat das Christkind keinen neuen gebracht ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|