Bin schon im Einsatz. Gurken sind ja genügend da..........
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
ich habe heute schon ein älteres Schweinchen reingeholt nachdem es zu sehr abgebaut hatte.
Trotz Heizung waren die Tränken angefroren und wir hatten nur -10° C hoffentlich wird es nicht noch kälter ich seh das Wohnzimmer schon mit 100 Schweinchen bevölkert
Bei - 30 müssten wohl alle rein .....
ja Lori jetzt wäre Gurkeneinsatz gut
Kommentar
-
-
Hihihi, ich stell mir grad ein von 100 Schweinchen bevölkertes Wohnzimmer vor
ERinnert mich an ein Kinderbuch, das ich mal hatte, das heisst "Die Sache mit den Meerschweinchen"
Wir haben jetzt über Nacht den Stall zugemacht die letzten Tage, weil uns sonst die Tränkebecken zufrieren. Die Leitungen sind ja beheizt, aber die Becken halt nicht, da bildet sich dann immer ne Eisschicht, wenn da mal ne Weile nicht getrunken wird.
Kalt genug isses im Stall trotzdem noch, die Bollen sind auf der Stallgasse festgefroren
Aber nu solls ja wieder wärmer werden.
Kommentar
-
-
Das schubsen vorhin hat sich gelohhhhhhhhhhhnt! Hab Hörnchennachwuchs bei den DRPF bekommen. Zwar nicht von der GP besten Stuten sondern von deren Mutter, aber GP ist supergut gestiegen:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4996304
Und sogar gleich mit richtigem Geschlecht!
Bin ja gespannt was bei den DRPonys gleich rauskommt.......................
Kommentar
-
-
Shannon, das klappt aber nur bei den DRPF.
Bei den Ponys hatte ich 3 x Keinhörner.................-heul-snief-heul-
Seit 1 Woche kein einziges Hörnchen bei den DRPO - au man -
Edit: Skye, eher Nohornproduzenten........bei den DRPO hab ich in der letzten Woche ca. 25 Nohörner produziert (hab aufgehört zu zählen deshalb weiss ich nicht genau wieviele). Guck dir mal meine Zucht "DRP Payback" an.............da sind nur Keinhörner DRPOZuletzt geändert von loge; 20.12.2009, 20:29.
Kommentar
-
-
So, Krimi zu Ende, da bin ich wieder!
Skye, sehr schick!
Ich werd jetzt mal noch ein paar Sammler in den Himmel schicken. Habe mir für meinen Urlaub vorgenommen, mal mit den alten DRPf-Zuchtstuten aufzuräumen, die haben ja alle Morpheus ... sind (fast) alles Roan und Buckskin, drum hab ich die noch in der Sammlung. Aber irgendwann müssen die sich ja mal in Pässe verwandeln.
Oh, mein Signatur-Schmeili geht schon wieder nach! *änderngeht*Zuletzt geändert von Lori; 20.12.2009, 21:15.
Kommentar
-
-
Danke.Hoffe Morgen noch ein Atalante zu bekommen, dass ich ihm geben kann. WF wird er wohl keiner bekommen, wäre mir zu viel. Aber Dancing kann auch ohne über 240 Trab kriegen, das reicht für mein Trab.
Edit: Ich geh schlafen. Gute Nacht!Zuletzt geändert von Skye; 20.12.2009, 21:38.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Na nun ist wohl keiner mehr da und ich muss mich von vorhin mal eben korrigieren.
Hab eben eine GP alte Ponyhörnchenstute abfohlen lassen, die hab ich vor 6 Tagen gedeckt und die hat jetzt Hörnchennachwuchs bekommen. JUHU das 1. Ponyhörnchenfohlen seit 1 Woche!:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Loge Pass #4942811 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Ist allerdings von meinem aktuellen GP weitweit weg........
Aber immerhin ein Hörnchen!
Hoffentlich kommen da jetzt mehr hinterher *daumenquetsch*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits