Co, die Beschreibung ist nur leicht abgewandelt. Aufgabengebiet und Anforderungsprofil (Edit: Auch Abteilung) stimmen ansonsten exakt überein.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Skye, na doll ... genau wie die Firmen, die jemand mit Berufserfahrung suchen, aber bitte schön nicht älter als 25 incl. natürlich abgeschlossenem Studium + Auslandserfahrung ...
Meine Jobdaumen für dich bleiben jedenfalls gedrückt!
Ich bin jetzt mal vor der Glotze. Bin dann nach Bauer sucht Frau wieder hier!
Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenCo, die Beschreibung ist nur leicht abgewandelt. Aufgabengebiet und Anforderungsprofil (Edit: Auch Abteilung) stimmen ansonsten exakt überein.In den meisten grösseren Unternehmen sind die Stellenbeschreibungen intern standardisiert und die Ausschreibungen extern dann natürlich auch. Wenn das jetzt natürlich ein Arbeitgeber mit 20 Angestellten ist, hast Du natürlich Recht. Aber bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hat zB die Abteilung in der ich gearbeitet habe so ca 200 Mitarbeiter umfasst. Und obwohl ich für die IT gemacht habe, habe ich bis zum Schluss dort nicht alle gekannt
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSkye, je nachdem wie gross eine Abteilung ist, können es durchaus 2 unterschiedliche Stellen seinIn den meisten grösseren Unternehmen sind die Stellenbeschreibungen intern standardisiert und die Ausschreibungen extern dann natürlich auch. Wenn das jetzt natürlich ein Arbeitgeber mit 20 Angestellten ist, hast Du natürlich Recht. Aber bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hat zB die Abteilung in der ich gearbeitet habe so ca 200 Mitarbeiter umfasst. Und obwohl ich für die IT gemacht habe, habe ich bis zum Schluss dort nicht alle gekannt
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So, mein lieber Schwager hat den Tisch zusammen mit meinem armen Paps hier abgeliefert.
Allerdings mit ner ordentlichen Macke
Jetzt kann ich mir erst mal irgendwas besorgen um die wieder zu beseitigen
Übrigens wurde ich gefragt ob ich meinen Uralt-Pimp HG Faria verkaufen würde. Die hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=920230
Ich hatte um ein Angebot gebeten
Das war die Antwort:
20.000eqs?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Das? Nö, das war direkt beim Unternehmen selbst. Die einzigen Bewerbungen, die ich bei Personalagenturen bisher abgegeben habe (eine Bewerbung auf Empfehlung meines Ausbilders und eine auf eine konkrete Stelle), da habe ich zumindest sofort Reaktionen erhalten.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich weiß welches Unternehmen es ist, habe die gesamte Website durchstöbert und gegoogelt aber nichts genaueres weiß man nicht. Irgendwie. Aber wie gesagt ... JETZT ist mir das auch egal. Die sind abgehakt. Im wahrsten Sinne des Wortes.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
War heute Glück das ich eh zum Tierarzt wollte.
Habe beim kurzen Spaziergang vorher gedacht er hat irgendwas im Hals sitzen, weil er einmal so am Würgen war.
Und dann hieß es gleich "oh hat er auch Zwingerhusten"?"
Wir sind ja an sich für die Anabolika Spritze zum Doc gefahren.
Jetzt hat er auch gleich noch Antibiotika bekommen.
Die Ärztin meinte das wäre ihr lieber, da in dem Alter halt die Gefahr einer Lungenentzündung größer ist.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|