haben wir noch bären die mal nach meinem cc gucken können, der hängt schon wieder...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
N'Aaaabend!
Musste eben nach dem Stall erstmal noch mit meiner Decke auf dem Sofa liegen, um mich aufzuwärmen. Aber immerhin hatte ich heute die richtigen Klamotten dabei
Hier schneits auchKönnte ich gut drauf verzichten. Unsere Strasse wird da immer zur Schlittschuhbahn und wird immer erst geräumt, wenn wirklich quasi gar nix mehr geht ...
*immernochfrier*
Kommentar
-
-
Ja, man wird verdammt schwer wieder warm Lori !
Das hab ich die ganze Woche schon gehabt wenn ich morgens vom Zeitungen verteilen wieder da war.
Dann versuch ich noch ein wenig Schlaf nachzuholen, aber wenn man so durchgefroren ist *Schauder* Wird man halt schlecht wieder warmsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich mach mir jetzt glaub noch nen heissen Kakao - der wärmt mich normalerweise bis in die Zehenspitzen wieder auf.
Nur werde ich diesmal die Mikro nicht wieder versauen ...
Gruselige Vorstellung - bei der Kälte soooo früh morgens raus und Zeitunge austragenIch jammer jetzt schon rum, weil ich morgen früh Stalldienst habe. SB ist aber da und schmeisst früh, wenn sie kurz mit dem Hund rausgeht, schnell Heu rein, dh. es reicht, wenn ich so gegen halb 11 rum im Stall eintrudel. Aber das ist viiiiiiel zu früh für so ne Kälte *schlotter*
Kommentar
-
-
Ich hab ja nur Vertretungsdienst
Morgen noch und dann zwischen Weihnachten und Neujahr.
Heute Nacht mache ich eventl. durch !
Soll meinen Schwager um 1 abholen, und bin dann vor halb 3 nicht zuhause denke ich.
Ist nicht das angenehmste Fahren heute.
Und dann muß ich mal sehen wie ich mich fühle. Ob ich mich hinlege oder besser sobald die Zeitung da ist durchstarte.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Uhhh, wegen ner Stunde rum würde ich auch nicht mehr ins Bett gehen! Dann lieber durchmachen und dann ins Bett und schlafen. Vielleicht noch schön heiss duschen vor dem ins Bett gehen, dann ists auch wieder warm
Wir hatten heute übrigens Shetty-Besuch im Stall. Allerdings eher ungewolltDer Nachbarin ist ihr Einsteller-Shetty beim Reinholen von der Koppel abgehauen. Nachdem er erst bisschen hin- und hergetrippelt ist, hat er beschlossen, dass er mal unsere Pferde kennen lernen will. Ich weiss jetzt auch ganz sicher, dass unsere Zäune nicht shettytauglich wären
Der ist einfach ungestreift unten durch getrippelt und hat unsere Zossen aufgemischt
Wir haben das Biest dann auch nicht gefangen gekriegt, sondern er hat dann von alleine beschlossen, dass er wieder in seinen Stall zu seinen Kumpels geht.
Nur gut, dass das so ein winziges Kaff ist da (sind ja nur ne Handvoll Häuser/Höfe), Shettylein trippelte nämlich fröhlich auf der Strasse hin- und her.Zuletzt geändert von Lori; 18.12.2009, 21:41.
Kommentar
-
-
Denke ich auch !
Wenn es wirklich so spät wird und das befürchte ich, ist das wohl die bessere Variante.
Sonst verschlaf ich nachher noch
Das wäre dann das erste Mal in meiner Zeitungskarriere (ca. 10 Jahre Vertretungsdienste)
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes