Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
    Genau So kommt das eindeutig günster ....... aber zuviel Eq auf dem RZ-Konto machen ja auch wenig Sinn .......
    Da hast du natürlich Recht, aber man kann da ja das Geld dann horten bis die wieder billiger sind.

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Lori, ein Fohlen würdest du doch auch nicht für 2500 Eq hergeben (es sei denn das ist schon uralt vom GP her)!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ihr habt ja recht ... ich vertage die Entscheidung mal auf morgen ... mal drüber schlafen.

Kommentar

• Kiddykit
          • 30.12.2008
          • 1147

Ja, so lila zu schwarz fand ich auch recht passend. Da gabs aus der gleichen Kollektion auch ganz lila-schabracken. Aber ich mag das lieber wenn das Farbige dann Akzente setzt. Sonst wird man davon so erschlagen.

Naja bis Weihnachten muss ich mich jetzt noch gedulden. Ich hasse dass wenn man irgendwas kauft und das dann erst 3 Wochen später benutzen darf -.-

Edit: Ach so ja ..Ich war auch noch was im Gelände. Ich konnte's einfach nicht lassen. Ein paar Stufen und Baumstämme zu springen. Aber das ist immer so toll. Und nächstes Jahr hab ich den Kleinen dann vielleicht auch wieder soweit
          Zuletzt geändert von Kiddykit; 06.12.2009, 19:16.
          Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend, schönen zweiten advent... ich hab eben kinokarten für zweiohrkücken geschenkt bekommen, heißt das ich morgen abend dann doch nicht zucht technisch tätig werde....sorry...

aber donnerstag auf jeden fall!

loge, die pipi für lori war echt ein glücksfall aus unserer verpaarungwas die AF anbelangt, gestern hab ich zwillinge geholt die hatten nur 174,xx sind aber schon verkauft!

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Kann sein Sleepy.
              Glück muss der Mensch haben, bei meinen Hörnchen hatte ich die ganze Woche nicht ganz so viel Glück............

UND trau jetzt meinen Augen kaum *augenreib*:

♥Lisa♥ ist ein Einhorn-Pony, das von Mandy900 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

*vomstuhlkipp* soviele Hörnchen auf einmal hatte ich ja noch nie
              Sind alles Deckungen von heute Abend und gerade eben geschlüpft!
              Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.

Sleepy, nun muss ich erst Namen suchen für das Pärchen und gucken ob das Hengstfohlen auch Hengst bleibt.

Edit: Co, dass Ponyhörnchen ist aus DER Stute.
              Zuletzt geändert von loge; 06.12.2009, 20:11.

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

So meine Lieben.
                Ich verabschiede mich so langsam schon mal. Morgen schreibe ich Mathe-LK-Klausur da muss ich ausgeschlafen sein.
                Euch noch einen schönen Abend und bis morgen
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ohh, loge wie süß, da hast du ja mal richtig glück gehabt!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Huhu,

sleepys Cross ist zu sehen ...

ui loge so viele Hörnchen *guckengeht*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

So, Tatort ist zu Ende. War heute irgendwie sehr langweilig, jedenfalls hab ich zwischendrin mal ne Weile geschlummert

Dann mach ich mich mal wieder an die Pixel ...

*edit* Sleepy, ich kann auf jeden Fall morgen Abend, sofern ich nicht bei den Weihnachtseinkäufen zusammenbreche. Will nach der Arbeit noch in die Stadt und mal bisschen kampfshoppen Ich hasse das ... aber dann isses erledigt. Hoffe ich jedenfalls.
                      Zuletzt geändert von Lori; 06.12.2009, 21:10.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Aaaargh - der Tag heute war so schön .... und dann das ..... vorhin ist mein Inet komplett abgekackt, musste es mit der Hotline wieder zu Laufen bringen ..... und dann eben wieder meine magnetische Couch

Hengst ist noch gar nicht weit ........ *wusch*

Kommentar

• Sleepyhollow

ui, nu hab ich meinen eigenen cc verpasst vor lauter pimpen...danke fürs aufpassen shannon.

ich weiß gar nicht, ich glaub dieses jahr gibt es nichts, auf dem einen weihnachtgeschenk laufen wir wenn wir nach hause kommen und das andere schließen wir auf um ins haus zu kommen...war teuer genug...evtl. kommt noch ein neues auto im frühjahr für mich, das ist aber nicht sicher, da ich gerne eine tageszulassung haben möchte ( also keinen echten gebrauchten ) *sfz* und da weiß ich auch noch nicht....*kopfschüttelsfz*
                          Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2009, 21:23.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Huch und ich dachte schon euch hats die Sprache verschlagen nach meinen ganzen Hörnchen.

Sleepy, guck dir die DRPF Hörnchen nun mal an sie haben Namen bekommen. Der Hengst hat allerdings einen Doppelnamen, weil ich noch nicht genau weiss ob er Hengst bleibt.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Co, wir können auch morgen tagsüber die Fohlen schlüpfen lassen. In der MiPa hab ich auf alle Fälle Zeit Also nur keine Hektik.

Sleepy, arg viele Geschenke brauch ich auch nicht, aber halt so bisschen Zeugs muss her. Und noch ne Ladung Geburtstagsgeschenke dazu, irgendwie haben so viele um Weihnachten/Neujahr rum Geburtstag. Doofer Zeitpunkt *auserfahrungsprech*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Lori - klar, aber der steht doch in meinem RZ *sfz*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah so, ja stimmt. Wolltest du ja so haben

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, meinen eltern hab ich schon ein päkchen geschickt am samstag und meine schwiemu wird wohl auch was bekommen, meinen schatz wollte ich evtl noch ein handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden...das würde ich aber eh bei uns kaufen, deshalb muß ich dafür nicht raus...naja, ein bissi was wird schon unterm baum liegen....

loge, aiolos athena ist klasse!

das andere bekomm ich nicht auseinander

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Ja, aber zur Not kann ich ja noch abbrechen Das ist der Vorteil, wenn die Fohlen vor dem Kauf eingestellt werden .... *gg* aber ich mag heute schon noch zu Ende trainieren .......

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, Sleepy, da fällt mir ein, dass du noch erzählen wolltest, was deine Koll.(?) zu Mario Barth gesagt hat ...

Kommentar

• Sleepyhollow

hehe, das war gedankenübertragung, da hab ich auch grad dran gedacht...

also, sie fand es ganz schlecht.. ihr hat nicht gepasst das man freie sitzplatzwahl hatte, dann war mario wohl nicht pünktlich ( ist erst um 20.15 rausgekommen ) das fand sie wahnsinnig arrogant und er hat angeblich nur sein programm abgespult und dann ist dann abgehauen... ich weiß nicht was sie erwartet hat, aber ich finde sie sowieso sehr anstrengend

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.179 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...