Sie sind ja nicht konkurrenzlos - es gibt ja wieder die Blutsgeschwister, die jetzt den Deserts dicht auf den Fersen sind ...... *augenverdreh* ... was ein Hin und Her .....
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Nein, tantan, sorry. Ich crashe da nicht den Markt, da geb ich denen mein Wort (da gehört ja auch ehemals girly zu, die mir gerade auch geschrieben hat *g*) und daran halte ich mich. Allerdings verhandle ich noch etwas für mich, dafür das ich so eine nette Spielerin bin.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Guten abend zusammen..
Ich bin sitzend k.o.wir hätten heute offiziell zu dritt Springstunde gehabt, leider sind die andren beiden nicht aufgetaucht und ich durfte alleine
Und das war erst die zweite springstunde mit dem Friesen.Ich dachte ja dann auch noch, dass wir bestimmt nur die hälfte der zeit machen. Aber mein Trainer hat die ganze Stunde durchgemacht. Das war ein bisschen viel^^.
Und das wo ich morgen Sitzübungen hab. Ja prost Mahlzeit..
Hat vllt. wer ein Barrel-Pferdchen wach? mein Barrel steht mit 213 % in den öffentlichen.. Das RZ ist Strandhoefe-Manege. Also das wäre sseeehr lieb wenn wer anschieben mag..
Edit: uups Strandhoeve-Manege meinte ich..Zuletzt geändert von Kiddykit; 17.11.2009, 20:31.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Hallo Sleepy,
Opa hat noch Probleme beim Aufstehen und läuft sich das erste Stück recht breitbeinig hinten ein. Danach ist er dann so fit, wie man das bei einem alten Macho so erwarten darf.
Blutwerte sind erst morgen da. Dann gucken wir weiter.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ja, dachte ich auch. Aber heute nachmittag gegen 5 war aus dem Labor noch nichts da.
edit: Sleepy, guck doch mal in den Fred - Henste in Seitenansicht oder so ähnlich..letzte Seite.
Mal gucken ob dir was auffällt.Zuletzt geändert von tantan; 17.11.2009, 20:41.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Mach ich loge, mach ich.
Naja, besonders bei aktuellen Zuchtpixel über Verkaufs-GP überleg ich das so was ähnliches auch schon bei Freunden passiert ist und wie erleichtert die waren die Viecher zurückzubekommen. Wenn ich ehrlich bin habe ich den Hengst auch mit dem Gedanken geschnappt "Wahrscheinlich wars ein Versehen, lieber schnapp ich ihn als wer anders ... und im Zweifelsfall ist er ja nicht teuer gewesen."
Jetzt habe ich nur das "Problem" das ich mir eine weitere Tränenausrüstung zusammenkratzen muss.*Nachwuchs bekommt*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes