Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin Moin,
16 HG Barrels warten auf Starter und 5 Galopprennen (mehr hab ich da nicht gefunden bzw. ich denke 19 WBs sollen für 1 Tag wohl reichen).
Edit: Vergesst aber bitte mein Barrel nicht, dass wartet schon seit 2 Tagen auf Starter. Da ist bisher nur mein Pixel drin.
Nochmal Edit: 7 Galopprennen sind es!Zuletzt geändert von loge; 16.11.2009, 11:07.
Kommentar
-
-
Hallo ihr lieben !
Ich war gerade erstmal mit meinem Hunde-Bären beim Tierdoc.
Es gab heute schon gleich Alarm von meinem Eltern, der Hund steht nicht mehr auf, der kommt hinten nicht mehr hoch.
Laut Tierärztin hat er sich vermutlich beim Versuch aus seinem tollen selbst bebuddelten *grrr* Schlafloch rauszukommen hinten sämtliche Bänder überdehnt und gezerrt.
Die Muskulatur ist wohl nicht mehr so dolle, und wenn man dann Krater buddelt kommt man aus denen nicht mehr raus.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit für Hunde Krater hinter der Hütte jetzt vereitelt und seine Durchgänge zugemacht. Denn wenn man sich für die Dinger auch noch die engste Stelle im Ställchen aussucht, kommt man als Opa da natürlich nicht mehr raus.
Morgen erfahren ich wie fit er ansonsten noch so ist. Heute ist Blut weggeschickt worden. Und wenn die Leber ok ist, bekommt er morgen wohl Anabolika.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch habe auf jeden Fall die Möglichkeit für Hunde Krater hinter der Hütte jetzt vereitelt und seine Durchgänge zugemacht. Denn wenn man sich für die Dinger auch noch die engste Stelle im Ställchen aussucht, kommt man als Opa da natürlich nicht mehr raus.
Morgen erfahren ich wie fit er ansonsten noch so ist. Heute ist Blut weggeschickt worden. Und wenn die Leber ok ist, bekommt er morgen wohl Anabolika.
Kommentar
-
-
Ja, das sind die Kerle.
Einen auf dicken Max machen, obwohl sie klapprig werden.
Die Tierärztinnen sind sonst aber immer nur begeistert wie fit er mit seinen mittlerweile knapp 14 1/2 ist.
Na, ja er hat Schmerzmittel und Cortison intus und morgen dann vielleicht noch ein wenig Doping zum Muskelaufbau.
Ja, Sleepy
das ist ein Draussen-Hund. Nur wenns zu kalt wird geht es rein.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenloge wie süß....
"so süß" würde ich mit "poly glikos" übersetzen.. würde jetzt wörtlich übersetzt "viel süß" bedeuten....
Schon umbenannt:
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenJa, das sind die Kerle.
Einen auf dicken Max machen, obwohl sie klapprig werden.
Die Tierärztinnen sind sonst aber immer nur begeistert wie fit er mit seinen mittlerweile knapp 14 1/2 ist.
Na, ja er hat Schmerzmittel und Cortison intus und morgen dann vielleicht noch ein wenig Doping zum Muskelaufbau.
Ja, Sleepy
das ist ein Draussen-Hund. Nur wenns zu kalt wird geht es rein.
könnt ihr ihm denn jetzt für die nacht ne wärmflasche oder so anbieten? wenn der es im kreuz hat dann tut ihm wärme jetzt sicher gut....
Kommentar
-
-
naja, der wird wahrscheinlich einen fetten plüsch haben...
ich dachte halt nur, weil meine sich auch z.b. unter ihre körbchendecke wühlt wenn sie die arthrose spürt...oder auf der couch wühlt sie sich dann auch unter die wolldecke, ich deck sie dann meistens zu...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|