Co, hab noch mal reserviert.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ja ... und bei diesem Affix grausts mich mal wieder ... http://www.howrse.de/elevage/fiche/affixe?id=113553 ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Na ein Glück, dass ich heute früh noch meine letzte Stute und meinen letzten Hengst verkauft bekommen habe. Jetzt ist nur noch eine Stute mit Morpheus da - das ist dann nicht so tragisch - gewinn ist imemrnoch da, und die letzten Fohlis gehen auch noch für Equus weg.
Wegen dieser gruseligen Affixe züchte ich lieber selber.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Sollte ich wirklich nichts kaufen? *hüstel*
Hab ich aber doch ... frag mich was der in den PVs sollte ... *kopfkratz*
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Quill #4699250 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
@stimp: Dein Affix würde mir auch weitaus mehr taugen als die vorherrschenden ZG-Affixe. *g*Zuletzt geändert von Skye; 17.11.2009, 19:15.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenSollte ich wirklich nichts kaufen? *hüstel*
Hab ich aber doch ... frag mich was der in den PVs sollte ... *kopfkratz*
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Quill #4699250 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
@stimp: Dein Affix würde mir auch weitaus mehr taugen als die vorherrschenden ZG-Affixe. *g*wie genial. Bekomm ich einen Decksprung?
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ich sags doch - Skye ist PV-süchtig ..... *GelbeSeitenwälz*
@stimp: Bei mir sind die ganz alten Pony-Zuchtstuten nach Wochen immer noch für 2 Pässe weggegangen - bei loge funktioniert das wohl auchWarum, keine Ahnung, aber ich habe die immer stur stehen lassen ......
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDir schon stimp ... aber der hirsch hats jetzt auch gemerkt und bittet mich das Tier zurückzugeben. ^.^Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Was heißt hier PV-süchtig? Ich schau halt was es so aktuell gibt und hab ein GP von mind. 582 (meine Fohlen haben das) eingegeben ... und da passt die 560er Zahl nicht ins Bild, also habe ich nachgeschaut. Und fünfmal aktualisiert. Und das stand immer noch da.
Ich sollte natürlich jetzt so fair sein das Tier wirklich zurückzugeben.
Aber lustigs wars schon ... kurze Zeit ein 600er. *hihi*
@stimp: Wenn ich mit dem jetzt weitermachen würde, könnte ich den Markt leicht crashen. So unfair will ich wirklich nicht sein. (Tut mich leid für dich. *g*)Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWas heißt hier PV-süchtig? Ich schau halt was es so aktuell gibt und hab ein GP von mind. 582 (meine Fohlen haben das) eingegeben ... und da passt die 560er Zahl nicht ins Bild, also habe ich nachgeschaut. Und fünfmal aktualisiert. Und das stand immer noch da.
Ich sollte natürlich jetzt so fair sein das Tier wirklich zurückzugeben.
Aber lustigs wars schon ... kurze Zeit ein 600er. *hihi*
Ich bin ja sowieso für eine Öffnung des Marktes zwecks Neuorientierung - so wie früher.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Der Markt würde ja nur Crashen weil die so viel Vorsprung haben und so viele Fohlen die dann wertlos wären. Als ich noch wirklich gezüchtet habe gabs noch nicht so große ZGs. Immer nur wenige Fohlen pro Generation und der Verkauf klappte trotzdem. Na gut, ich bin da auch sehr ökonomisch - solange ich über die nächste Generation die 3 Pässe für den Morpheus wieder reinbekomme bin ich zufrieden.Ich hab in der Hinsischt keine Gewinnabsichten.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ich hab mit Flower auch nur einige Fohlen gezogen weil ich gehofft habe ein paar der investierten Pässe wieder reinzubekommen ... was ich trotz der vergeudeten Tränen zumindest etwas geschafft habe.
So, schreib dem Hirschragout jetzt mal lieb zurück.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Naja, den Abstand Verkaufs-GP / RL finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm. Da gibts schlimmere Rassen. *zu den DRPf schielt* ... aber ich will trotzdem nicht unfair sein. Habe trotzdem mal nach einem DS gefragt für mein Stuti einfach wegen 'ner Nachfolgeträne.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenNaja, den Abstand Verkaufs-GP / RL finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm. Da gibts schlimmere Rassen. *zu den DRPf schielt* ... aber ich will trotzdem nicht unfair sein. Habe trotzdem mal nach einem DS gefragt für mein Stuti einfach wegen 'ner Nachfolgeträne.
Egal, Stutfohlen ging grade für 10000 weg. Schön. Vielleihct will ja auch noch jemand die Mutter.
Ich versteh bloß nicht warum sie nun stündlich neue Deckhengste rauswerfen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.520 Hits
2 Likes
|