Moin Moin! Lovely ist gerade etwas howrse-muede, aber sie stellt Dir das Pferd heute noch ein Llew, ich hab ihr schon bescheid gegeben, dass Du auf sie wartest!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
*ironiean* Ach was, 2,5jährige sind doch keine Babys mehr! Mit dem richtigen Futter sehen die doch schon aus wie erwachsen, dann kann man doch schon drauf reiten, damit die dann 3jährig auch schon auf Championate geschrubbt werden können! Und wenn se dann 8jährig platt sind kauft man sich ein neues Spielzeug! *ironieaus*
Meine frühere RB-Stute hat mir 4jährig mal ne Milchkappe von einem Backenzahn vor die Füsse gespuckt. Ich wollte sie auftrensen und denke "Was tut die da mit dem Maul" und plopp - fiel die Milchkappe raus
Kommentar
-
-
morgähhhn zusammen....*wink*
uhhh amy, das sieht gefährlich aus... für mich ist noch zu früh, hätte lori nicht geschrieben was es ist wäre ich noch immer am rätzeln.. nach loris post hab ich mir an die stirn geklatscht....
jetzt geh ich erst mal mit nem kaffee durch den pixelstall....
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Meine frühere RB-Stute hat mir 4jährig mal ne Milchkappe von einem Backenzahn vor die Füsse gespuckt. Ich wollte sie auftrensen und denke "Was tut die da mit dem Maul" und plopp - fiel die Milchkappe rausIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Nicht nur er, du auch
Die Maulbilder sind klasse! Wenn man nicht weiss, dass das ein Pferd ist, rätselt man bestimmt erstmal, was dass den nu ist
Ist ja echt noch ein Babygebiss, putzig, die kleinen Zähnchen
Bist du das, die den Kopf stützt? Sieht jedenfalls angestrengt aus, ich finde, so ein schlaffer, sedierter Pferdekopf ist schweineschwer!
Unser Pferdezahnarzt hängt die Pferde (äh, also den Kopf halt ...) über so ein Seilsystem an der Decke auf, das ist ganz praktisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Bist du das, die den Kopf stützt? Sieht jedenfalls angestrengt aus, ich finde, so ein schlaffer, sedierter Pferdekopf ist schweineschwer!
Unser Pferdezahnarzt hängt die Pferde (äh, also den Kopf halt ...) über so ein Seilsystem an der Decke auf, das ist ganz praktisch!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Sieht spannend aus. Nur was macht der arme Mann wenn es keine Möglichkeit gibt an der Decke ein Pferd aufzuhängen?
Die Zahnarztbilder kommen in Crispin's Tagebuch, dafür muss ich sie allerdings erstmal in der Stadt entwickeln lassen. Bis später *wink*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Immer noch I-Cafe.
Mein Schwager bekommt mein altes Schätzchen nicht ans Laufen (keine Zeit) und solange ich kein Geld von der KFZ Versicherung bekommen habe ist auch noch nichts neues drin.
Dabei gibt es im Augenblick so schöne Lappis im Angebot.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Bei uns hier hat Aldi glaub demnächst schon wieder ein Laptop im Angebot. Aber nutzt einem ja nix, wenn man in dem Moment keine Kohle dafür hat, das Problem kenn ich auch *seufz*
Amy, meistens findet er ne Möglichkeit. In Boxenställen ists eh normalerweise kein Problem, da kann man ja an der Schiene oben aufhängen, bei uns hat er einfach einen Haken in einen Holzbalken an der Decke gedreht. Und ganz zur Not hat er noch so ein gepolstertes Ständerdings, wo man den Kopf auflegen kann. Damit hat er zu Anfang immer gearbeitet, bis er die Aufhängeidee entwickelt hat.
Kommentar
-
-
@tantan Keine Angst, es geht auf Weihnachten zu, da wird es die nächste Zeit noch mehr gute Angebote geben
Ich versteh nur nicht, warum immer alle auf Läppies so abfahren. Die sind im Verhältnis recht teuer, wenn man betrachtet welche Rechenleistung man für den Preis bekommt.
Kommentar
-
-
Ich hätte für daheim gerne zusätzlich zu meinem PC ein Laptop - damit ich auch mal gemütlich auf dem Sofa surfen kann und nicht immer ohne Blickkontakt zum Fernseher am PC sitzen muss
Aber da das zusätzliche Laptop reiner Luxus wäre, hab ich noch keins
*edit* So, ich zieh dann jetzt mal wieder an den Fremd-PC um. Bin dann um 13 Uhr wieder hier. Falls meine Turniergurken gebraucht werden - nur zuZuletzt geändert von Lori; 30.10.2009, 09:56.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen@tantan Keine Angst, es geht auf Weihnachten zu, da wird es die nächste Zeit noch mehr gute Angebote geben
Ich versteh nur nicht, warum immer alle auf Läppies so abfahren. Die sind im Verhältnis recht teuer, wenn man betrachtet welche Rechenleistung man für den Preis bekommt.
aber für richtige aktionen haben wir unsere "richtigen" rechner. aber das ist halt das hobby von meinem hasen, da red ich dem auch nicht rein es sei denn es betrifft meinen rechner, da bin ich der bestimmer
Kommentar
-
-
Ich weiß es noch nicht so genau. Unser EDV Meister (mein Schwager) meint halt Laptop.
Praktisch ist es ja schon, aber wenn ich dann diese schönen Rechner so mit den Quad Prozessoren sehen... Hmmmm... ich bin noch nicht so schlüssig...Aber erstmal muß eh erst das Geld da sein.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Lallalllala ! Ist ja heut fast keiner da....
Da werd ich mal noch 1-2 Hühs schubsen...und dann erstmal von dannen ziehen.
Bis Neustadt / Dosse die HLP Ergebnisse veröffentlicht scheint es ja auch zu dauern.
Scheinbar war der Fuchs wohl Spring-Sieger. Na, ja werd ich ja wohl noch genauer hören.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|