Oha, für den hast du aber einiges gezahlt. ^.^
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin Moin,
so nun kann ich auch wieder richtig schauen! Mein Monitor hatte den Geist aufgegeben und ich musste mir erst einmal einen neuen besorgen....
Nun hab ich so einen Flachi und der ist sooo schön breit 4/3 Darstellung. Bisher hatte ich ja noch einen 17" Röhrenmonitor.
Kommentar
-
-
Skye, jo, man gönnt sich ja sonst nix ... eigentlich sollte er noch mehr kosten, aber ich hab bisschen runtergehandelt. Nachdem ich ganz tricky erstmal der Verkäuferin erklärt habe, dass wir uns im real live mal kennen gelernt habenDie kommt hier aus der Gegend und wir haben uns mal bei einem Reiterstammtisch getroffen und früher auch häufiger mal in einem anderen Pferdeforum Kontakt gehabt
Loge, diese breiten Flachdinger sind echt prima, hab ich auch einen. Wenn ich dann im Büro in den normalen gucke komme ich mir immer total beengt vor!
So, dann bin ich mal weg. Stall misten, Echtfährd kraulen. Sowas halt.
Bis spätäter!
Kommentar
-
-
So, bin auch wieder da und habe das erste Fohlen geholt, meine AP-Unglücksstute ist zumindest was das Geschlecht der Fohlen betrifft - bis jetzt *aufholzklopf* - ein Glücksfall .....
Ein hüppsches Stutfohlen in .......... ääääääh Sleepy wollte heute Abend nix machen, oder? *pfeif*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSo, bin auch wieder da und habe das erste Fohlen geholt, meine AP-Unglücksstute ist zumindest was das Geschlecht der Fohlen betrifft - bis jetzt *aufholzklopf* - ein Glücksfall .....
Ein hüppsches Stutfohlen in .......... ääääääh Sleepy wollte heute Abend nix machen, oder? *pfeif*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
ich kann ja nichts machen, ich bin ja morgen erst spät online...
Kommentar
-
-
Guckguck... also ich habe bei dem Wetter nur Pferdeversorg-Sparprogramm gemacht - Karotte rüberschieb -
Ausserdem denke ich ich werde wohl krank *brr* von dem her - wäre es mir recht wenn ich heute abend nicht für ein Pixel irgendwie geplant bin?? Waren ja laut Planungs-thread genügend Trainer da oder ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSleepy tröst *umärmel*
Sleepy wir könnten, wenn sie denn Zuchtstute wird, einen Deal machen du fängst an, schiebst sie mir rüber für morgen und bekommst sie dann zurück sobald möglich und wenn sie keine Zuchtstute wird suche ich mir die Maus als HH Fohlen aus und schenke sie dir
das mit der stute ja, aber sowas von gerne und das mit dem HH fohlen, das mußt du aber nicht.....Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2009, 20:09.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenist reserviert aber wir können doch auch die Erdbeere nehmen HH Fohlen brauche ich dann nicht und du sparst APs.... Du weisst doch, Strafe muss sein .... DAS passiert mir bestimmt nicht mehr, und ausserdem hat sie doch recht nett AP's gefunden ...
Leider war das 3te auch ein Hengst *sfz*
Von den Einzelwerten her würde ich sagen, da lohnt kein Blitz. Also wäre die Stute tatsächlich das Zuchtpixel *puttputtputt Sleepy puttputtputt*
Kommentar
-
-
Lori, der ist gut
Passt aber wie die Faust aufs Auge!
Ich glaub kaum was ich da eben schlüpfen lassen hab:
*gutversteckundgutbewach*
SLEEPY, Griechischkurs...... wie würde die kleine heißen???
(hab im Moment totales Hörnchenglück, vorgestern hat mir meine DRP Stute eine Palohörnchenstütchengeschenkt).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.179 Hits
2 Likes
|