Zitat von tantan
Beitrag anzeigen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin Moin,
Zitat von duene Beitrag anzeigenMeine Strandausritte sind noch da. Sollten die nicht verschwinden?
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenWarum denn kein Tempo? Ich wollte eigentlich unbedingt einen Trab Pferd mit Tempo und Trab als stärkste Fähigkeiten (Dressur dann an 3. Stelle).
Ich hab's nicht so mit den Rennen aber sind Paints die Dressur und Galopp haben besser als Paints die Tempo und Galopp haben?
Tempo + Galopp = Barrel
So werden die Pixel z.Z. eingesetzt.........besser wäre aber:
Tempo + Dressur = Barrel
Kommentar
-
-
Was bedeutet denn dann das hier? *heuteplondpin*
Am Dienstag, den 31sten August endet die Sandaktion. Jeglicher Sand wird entfernt - lediglich Besitzern der Sandpferde bleibt er erhalten und wird diesen direkt zugewiesen.
Ferner wird es ab dann möglich sein die Sandpferde zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Ergo:
Dressur + Trab = Trabrennen (dann sollte Lori sich den Lightpimp besser von Elke ziehen lassen bzw. Elke könnte mir dann von dem Hengst mal einen DS reservieren. Würde vom GP nicht so toll werden aber den Trab steigern...)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenErgo:
Dressur + Trab = Trabrennen (dann sollte Lori sich den Lightpimp besser von Elke ziehen lassen bzw. Elke könnte mir dann von dem Hengst mal einen DS reservieren. Würde vom GP nicht so toll werden aber den Trab steigern...)
Edit: Au man keine kleinen Springen mehr da..........hört das denn nie auf???
Dachte nach Ende der Sandaktion wirds besser...............
Mein 66 % Pixel sieht kein einziges Springen in den öffis.Zuletzt geändert von loge; 01.09.2010, 08:28.
Kommentar
-
-
Hab ihn schon gefunden. Wenn er fertig ist reservierst du dann für diese Dame einen DS: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7029684sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin!
So, herrliches Wetter heute und ich hock bis 20 Uhr bei der Arbeit
Hmmmm, ich glaube, für die Rennen ist doch die jeweilige Gangart und Tempo am wichtigsten, oder? *kopfkratz*
Mein AP-Pegel ist immer noch auf den gleichen Stand wie gestern, dh. die werden erst nach dem Beklappern der Sammler heute dann gefunden? *grmpf*
Kommentar
-
-
So, habs grad getestet.
Ein Sammler, bei dem AP gefunden stand, beklappert und danach stand ein AP mehr auf dem Konto.
Ausserdem getestet, dass die tatsächlich erst beim Anklicken altern. Hab über "Meine Seite" ein Pferd angeguckt, das 21.10 Jahre alt war und als ich ihn dann über meine Beklapperseite angeklickt habe, war er dann 22.
Knuddel, bei mir gehts ganz fix eigentlich.
*edit* Amy, ich überleg mir mal, mit was ich meinen Mix haben will. Tendiere aber zu Tempo und Trab. Glaub ich ... *amkopfkratz* Muss nachher, wenn ich mehr Zeit habe, mal bisschen rumrechnen.Zuletzt geändert von Lori; 01.09.2010, 09:19.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|