Horsy - Verkaufsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    ich sags mal so:

ich finde es unfair diese diskussion zu starten wenn lori nicht da ist, punkt 1.

wenn die hörnchenzüchter meinen sie müßten die RL der normalen pferde mit ihren keinhörnchen holen, bitte...nur zu. die haben einfach mehr potenzial, sprich mehr züchter die bereit sind auch mal mehr als ein pixel zu machen, ich für meinen teil kann nur immer wieder sagen, mehr als ein pixel ist mir nicht möglich in der woche, punkt zwei.

punkt 3, ich ziehe stuten mit MA hoch weil ich einfach zu faul bin jeden tag meine sammler zu bespielen, mein problem, ich weiß.

noch mal ich finde diese diskussion einfach nur unfair denen gegenüber die sich das runde jahr die zeit für die zucht nehmen.

meine meinung, muß man nicht teilen!
    Sleepy die Hörnchenzüchter sind sogar definitiv weniger Züchter als bei den Normalos!
    Guck die RL an.........im MomentReinh, Philip...+ ich.
    Der Rest hat gerade ne Auszeit

Kommentar

• Sleepyhollow

*shannonknuddel* ich schimpf nie nich mit dir absolutes mißverständniss

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
        L-Fohlen für 2 Pässe einstellen
        Luftikus636,44 - loge
        Liliana 636,48 - Llewella
        Da werd ich jetzt nen Sammler von machen........dann ist schon mal ein Fohlen weniger zu verkaufen!

Edit: Das "Neue Jahr" fängt hier ja gut an.......
        Könnt mich schon wieder im A.. beissen das ich das gestern mit dem Hörnchen GP überhaupt geschrieben hab.....
        Zuletzt geändert von loge; 01.01.2011, 18:34.

Kommentar

• Sleepyhollow

loge, ich schreib dir da gleich was zu, ich telefonier grade

so tel. beendet..hab mit meinen ellis in GR telefoniert...

zur diskussion:

das ganze hat gar nichts mit dir zu tun... klar ist es schade das du nicht bei uns mitzüchtest, aber wir wissen ja alle das du nun mal deine hörner liebst und das ist ja auch gut so.
          mich persönlich intressiert es auch im grunde nicht ob die hörner nun bei 650 oder bei 750 sind, ich werde die rangliste nicht bis aufs blut verteidigen.

NUR, ich seh es nun mal grundlegend anders als elke und das darf ich auch sagen.. ich bin nun mal kein kopfnicker und wenn was ausgefochten werden muß scheu ich mich nicht, im gegenteil, ich hab es lieber das man sich mal ordentlich die meinung sagt, sich danach aber wieder in die augen schauen kann, als das man sich am ende angesäuert evtl. ganz zurück zieht und im streit auseinandergeht... auf deutsch: mir ist es lieber man sagt mir mal ins gesicht das ich eine ziege bin, als das man das ständig hinter dem rücken tut!
          deshalb werde ich auch immer in ( hoffentlich ) klaren worten sagen was mich stört!

unsere gemeinschaft ist mir wertvoll, aber ich will nicht jede woche so eine diskussion... wir verkaufen grade ??? das hörnchenGP ist ??? so what?

rein züchterich haben die hörnchen uns noch nicht und wenn wir so weitermachen wie bisher dann bleibt das auch erst mal so und wenn es drauf ankommt haben wir auch schon anders agiert und ich denke wir sollten da mal relaxter werden...

ich spekuliere nicht auf pässe, hab ich am anfang mal gemacht, ist mir aber schnell klar geworden das wir dafür die falsche rasse ziehen

ich liebe meine DRPF und solange wir hier gemeinsam züchten bin ich dabei ( sofern ihr mich wollt )
          Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2011, 20:12.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Eigentlich bin ich auch voll bei dir, sleepy *knuddel* - Die RL halten fände ich auch schön, dass wir im Notfall auch mal powern können, haben wir ja schon bewiesen. Aber ich möchte auch unsere Gemeinschaft nicht aufs Spiel setzen, ich hab den Streß einer ZG auch schon anders erlebt mit "du mußt jeden zweiten Tag ein ZP machen".

loge, vielleicht hab ich das auch in den falschen Hals bekommen, deine Bemerkung. Allerdings war meine Reaktion in keiner Weise persönlich gemeint, ich habe versucht, das ganz gelassen zu sehen.

Bezüglich der abwesenden stimme ich sleepy zu, aber ich dachte, dass Lori noch bis Montag da ist, ist wohl ein Fehler von mir gewesen

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Loge, es geht mir wie Dir, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen, aber man muss doch mal drüber diskutieren dürfen.
              Und Sleepy, Lori ist heute Abend wieder zu Hause und kann alles nachlesen, zumal weder erwartet noch angedacht war, einfach was Neues zu beschließen.
              Ich finde es halt nur schade, dass die DRPF so in der Versenkung verschwunden sind, obwohl sie ne starke Rasse sind, aber das bei den meisten Spielern überhaupt nicht bekannt ist.
              Es ist halt schwer, eine Diskussion zu führen, ohne sich zu sehen, nur in schriftlicher Form.
              Aber wenn keine Änderung gewünscht wird, bzw. das allgemeine Interesse so ist, wie es ist, dann ok.
              Auf diese Art und Weise sind und bleiben Leute wie ich Gelegenheitszüchter-

Als Beispiel für den Dressurvergleich:
              mein Domingo (Anda) hat einen GP von 782,37, dabei einen Dressuranteil von 195,96
              mein Windus (DRPF) hat einen GP von 740,14, dabei einen Dressurwert von 185,97

Und Sleepy, noch eins, auch ich habe alle Zuchtpixel mit MA hochgezogen, momentan sind das schon mal 4 + x Sammler, mit denen es mir genauso geht wie Lori, Dir, shannon und Co...

Ich finds schade, dass eine Diskussion immer in massiven Angriffen endet, und daher werd ichs jetzt machen wie viele inzwischen: Maul halten. Ich möchte weder mir noch anderen das Spiel vermiesen.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

ich werde mich nun aus dieser diskussion ausklinken, da ich dieses powern momentan nicht mach, damit ich verkaufpixel habe irgendwann, sondern nur für uns, damit wir noch schönere RZ und Turnierpimps bekommen ausserdem weiss ich das auch ich irgendwann wieder mal weniger machen kann und dann ist ja auch keiner mit mir böse und stress mit loge will ich auch nicht , sie hat immer hörnchen gezogen und wenn sie das für immer macht und bei uns mal aushilft oder auch nicht, mag ich sie trotzdem *logeknuddelt*

*undnochmalinsgedächtnisruft*

wir sind wohl neben den neufizüchtern eine der wenigen ZGs die schon ewig, ohne sich kaputt zu machen die RL halten und wer weiss, vielleicht bleibt das ja auch so *g* *alleknuddelt*

zur dressur wir haben bei GP 741,26 = 186,27 dressur
                theoretisch wäre GP 781,2 ca. 198 dressur
                ein 800 GP Pixel müsste ca. 204 dressur haben
                wenn ein paar verrückte von uns *g* das schneller erreichen wollen, dann sollten wir uns alle freuen und nicht diskutieren oder gar streiten

edit

für die nächsten verkäufe Llew:
                M Stute 637,19/100B kann sammler werden
                Zuletzt geändert von shannon; 02.01.2011, 07:07.

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Mädels, jetzt wird es wieder schwierig - sowohl der L-hengst als auch die L-Stute sind gehimmelt (shannon und loge) und ich finde nicht, wo ihr was über die Nachkommen geschrieben habt... Könntet ihr bitte mal nachsehen, ein M-Pixel hat ja offensichtlich shannon, wer hat die anderen, auch die Zuchtis??

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Mephisto hat Lori und auch ein HH Fohlen

HG Mephisto ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Talk Talk ist ein Reitpferd, das von Schwarzer Ritter im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

shannon, danke. Das ist mal etwas.

Kommentar

• Sleepyhollow

elke, ICH habe niemanden PERSÖNLICH angegriffen...zeig mir bitte die stelle...

ich werde mich mal etwas zurück ziehen... scheinbar werde ich nur mißverstanden.

llew, danke für deinen rückhalt, ich denke du hast mich verstanden

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

ich werde mich mal etwas zurück ziehen... scheinbar werde ich nur mißverstanden.

llew, danke für deinen rückhalt, ich denke du hast mich verstanden

aha ich bin dann auch raus *wink*

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

och Mädels *allemalknuddel* nun fangt doch nicht so an. Wir kennen uns doch alle schon ne Weile - und jeder hat ne andere Art, Dinge zu formulieren. Mensch, ich hab doch Loges Text mit dem Hinweis auf die Hörnchen auch in den falschen Hals bekommen, kann doch passieren.

Ist doch kein Grund, sich zurückzuziehen, seids wieder gut!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*seufz*
                              Euch kann man ja nicht mal ein WE alleine lassen ...

Ich schreib später oder morgen was zu, jetzt will ich was essen, mein im Zug fast fertig gelesenes Buch fertig lesen und dann guck ich um 21.45 noch Tatort auf EinsFestival, jetzt hab ich nämlich den Anfang verpasst ...

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Noch ganz schnell:

Bitte die L-Pixel auf 1 Pass, die J auf Equus.

Die M-Fohlen können für 2 Pässe rein, allerdings weiß ich bisher nur, dass Lori und shannon je eines haben. Ansonsten ging meine Anfrage in der allgemeinen Debatte unter.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Na, wer sagt es denn:
                                  Dein Pferd * Liliana 636,48 wurde in einem Privatverkauf an Tikrane für 500 und 1 Pass verkauft.

(Hat übrigens schon zwei Fohlen...)

Sodele, dann geht es weiter:

L-Fohlen bitte auf Equus reduzieren:
                                  Luftikus636,44 - loge

M-Fohlen bitte auf 1 Pass reduzieren
                                  M2 Stute 637,10 - Lori

N-Fohlen bitte für 2 Pässe einstellen:
                                  Nobless 637.92 - Truxi
                                  Nino 637.92 - Truxi
                                  Ninja 637.94 - Lori

Außerdem kann KikkiMA 635.64 (Llewella) decken bzw. Kermit 635.92 (sleepy) verkauft werden.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

ein Pferd 634.41 Isabella wurde in einem Privatverkauf an xxx für 15 000 verkauft.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

*notier*

Laut PV steht kein N-Pixel drin, hallo - Lori, Truxi? Heute nachmittag kommen schon die nächsten rein!

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Dein Pferd M Stute 637,19/100B wurde in einem Privatverkauf an sleipnira007 für 5 000 und 2 Pässe verkauft.

leute wo sind eure verkaufspixel *fragendguckt*
                                        bei eingabe 635 findet man nur den wallach von llew und einen fremden sowie die das von mir verkaufte m fohlen (als zuchtstute) und den k hengst

das fremd pixel hat das gp der ja eigentlich seit gestern drin stehenden n- fohlen also aufwachen
                                        *alleversuchtwachzurütteln*
                                        Zuletzt geändert von shannon; 04.01.2011, 10:21.

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Soooo - bitte ab sofort einstellen:

M-Fohlen auf Equus reduzieren
                                          M2 Stute 637,10 - Lori

N-Fohlen auf 1 Pass reduzieren:
                                          Nobless 637.92 - Truxi
                                          Nino 637.92 - Truxi
                                          Ninja 637.94 - Lori

O-Fohlen für 2 Pässe:
                                          Olana 638.20 - Lori
                                          638.64 Opal - ElkeK
                                          Oskar 638.63 - Lori

Mephisto 636,77 (Lori) kann dann auch decken, die Stute dazu ist gehimmelt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...