Horsy - Verkaufsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Dein Pferd ** Unke MA 625,95 wurde in einem Privatverkauf an sunshinesunny für 55 000 verkauft.
    Dein Pferd ** TrullaMA 625,28 wurde in einem Privatverkauf an lamel für 55 000 verkauft
    So, dafür kann ich mir jetzt zwei Passpixel gönnen, die sind schneller gehimmelt, als die zwei Damen es gewesen wären...

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

edit wegen mist.

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

ein Pferd 634.67 Iris wurde in einem Privatverkauf an aveeva für500 und 2 Pässe verkauft.

Feine hatte 618.xx

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Und bei mir:

Dein Pferd ** FionaMA 633.02 wurde in einem Privatverkauf an Tacker26 für 500 und 2 Pässe verkauft

Elke, danke für Feines GP.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Heute vormittag dann bitte noch wie folgt:

H-Fohlen auf Equus reduzieren
            I-Fohlen auf 1 Pass reduzieren

J-Fohlen für 2 Pässe einstellen:
            Jogolo 635,26 - Lori
            Jamiroquai 635.35 - Truxi
            JoJo 635.22 - Truxi

Außerdem: Harry Hirsch 633,78 von Truxi sowie 633.63 Garbe von ElkeK decken/PV

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Hi Llew, alles erledigt!

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Sodele, heut früh bitte:

I-Fohlen auf Equus reduzieren
                J-Fohlen auf 1 Pass reduzieren

K-Fohlen für 2 Pässe einstellen:
                Kitty 635.58 - Lori
                Kalliope 635.90 - Lori
                Karl 635.95 - Lori

Kriegt da noch wer ein HH-Fohlen?

Außerdem Isidor 634,41 (truxi) decken und 634,19 Hanna (ElkeK) in die PV

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Die Hörnchen sind übrigens bei GP 646.33.........ich hab allerdings z.Z. ne Pechsträhne.

Ich glaube nicht, dass ihr in dem Tempo die Hörnchen einholt..........

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Loge, ich geb Dir recht...es ist zu langsam...

auch wenn ich Lori und die anderen "Fleissigpixler" nicht damit ärgern möchte, wir werden erst Pässe verdienen, wenn die merken, dass die Reitpferde noch höher in der Dressur kommen als die Andas...
                    Zuletzt geändert von Elke; 31.12.2010, 17:51.

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Wo siehst du Lori??? *feix*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag da mal nichts zu... wem das zu langsam ist wie wir züchten soll es besser und schneller machen..

ich bin da langsam echt angep***t ... shannon und lori reißen sich den allerwertesten auf um das ding am laufen zu halten, zuchtpixel müssen angepriesen werden wie sauerbier und es wird gebettelt das jemand was macht und hier kommen immer nur sprüche wir sind zu lahm... leute das funzt nicht

wie sagt mario bart... nicht quatschen, machen!

sowas macht mich sauer!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

loge, ich mainte naürllich Dich...sorry.

Sleepy, das ist schon seit Jahren Thema.
                          Ich weiß, dass einige wenige sich total toll um die Zucht gekümmert haben, und ich honoriere das auch.
                          Aber: unsere Reitpferde hängen dem Markt hinterher, sie sind in Dressur -meiner Meinung nach- besser als die Andas, aber sie sind zu weit weg.
                          Die meisten wollen RZ-Pusher und Erhalter, die Anforderungen an die RZ's werden immer weiter nach oben geschraubt.
                          Das ist der Grund dafür, dass wir wenig zu angemessenen Preisen verkaufen können.

Ich will die Verdienste von Lori, shannon und Co. überhaupt nicht schmälern, ich weiß, dass das frustrierend ist. Und ich ziehe jederzeit meinen Hut vor ihnen.
                          Und ich sehe das auch als Zwickmühle, ohne Frage.
                          Und: ich habe keine Lösung dafür. Aber man muss doch mal diskutieren, wenn uns die Hörnchenzüchter locker abhängen...

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Es gibt eine Lösung zumindest für den Verkauf, aber die wird wohl nur kurzfristig sein. Nämlich den VerkaufsGP extrem anzuheben.
                            Beim vorletzten Mal, wo diese Diskussion lief, hat sich Lori dagegen ausgesprochen, weil sie versuchten wollte zumindest ein paar Pässe wieder reinzubekommen. Nachdem sie die meisten gepixelt hat, haben wir zugestimmt.

Bei meiner letzten diesbezüglichen Anfrage hat wenn ich mich richtig erinnere keiner reagiert, oder so gut wie keiner.

Eigentlich bleibt uns fast nur eines in punkto RL, entweder uns alle mehr reinzuhängen - und in der Hinsicht ist es natürlich schade, dass z.B. loge bei den Hörnchen powert anstatt bei uns und dass auch Elke bislang nur Gelegenheitszüchter ist, was für mich natürlich auch gilt. Oder wenn wir uns nicht mehr reinhängen können, müssen wir mehr Züchter werden, was natürlich das Risiko birgt, dass wir uns jemand unzuverlässigen reinholen.

Schwierige Sache, das.

Bislang war abgesprochen, eine Gen pro Tag einzustellen und daran versuche ich mich als 'Manager' jedenfalls zu halten, so viel zum Tempo.

Wie auch immer, heute wäre dran:
                            J-Fohlen auf Equus
                            K-Fohlen auf 1 Pass

L-Fohlen für 2 Pässe einstellen
                            Luftikus636,44 - loge
                            Liliana 636,48 - Llewella

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Ich kann Lori sehr gut verstehen. Aber es ist ja so, dass sie auch kaum was gegen Pässe verkauft.

Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, das lag aber auch an viel Arbeit, im Job und privat.
                              Da ich momentan frei habe, helfe ich mit, an den WE könnte ich auch je 1 machen.

Wenn ich mir die Dressurwerte anschaue, die wir bei den DrPf haben, bin ich nach wie vor überzeugt, dass sie besser sind als die Andas, wobei die mehr Trab haben.
                              Wenn wir näher an die aktuellen GP's kommen (also 750+) wird man sehen, dass die Reitpferde sehr gut sind, denn inzwischen haben unsere Zuchttiere ja schon bis 10 Jahre Dressurwerte über 230.
                              Vielleicht sollten wir im Gameplay Forum auch mal auf die Qualitäten dcer Rasse hinweisen, steter Tropfen höhlt den Stein.
                              Wenn wir mehr ziehen (ich weiß, auch ich hab mich zurückgehalten, werde aber versuchen, mich zu bessern) kommen vielleicht einige der ZG auch wieder mehr dazu, weils interessanter wird und mehr Aktion dabei ist.

Vielleicht wäre ja auch ne Möglichkeit, nur die Zuchttiere zu verkaufen und die Fohlen, die nicht gegen Pässe weggehen als Sammler zu behalten.
                              Aber da müssen sich die Vielzüchter zu äußern.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Verstehen kann ich Lori auch. Aber man kann ja Dinge auch noch mal neu überdenken, wenn ein wenig Zeit verstrichen ist.

Bei mir sammeln die sowieso schon seit langem. Werden dabei korrekt trainiert und erst, wenn ich sie nicht verkaufen kann, gehen sie ins Schnell-Bespielen für die normalen Sammler. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sie für Pässe weg bekommt, ist dadurch nicht wirklich größer - aber sie tun wenigstens was für ihr Geld *gg*.

Und ob die Sammler werden oder verkauft werden, liegt ja in jedermanns eigenem Ermessen.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

meinen Segen habt ihr egal wie ihr entscheidet, wenn ich kann haue ich einen schlag rein, wenn nicht dann geht es halt nicht. das hat die hg gemeinschaft ja immer ausgezeichnet, das sich jeder auch mal zurücknehmen konnte in der züchterei und jederzeit wieder einsteigen kann, wenn ihm/ihr möglich und so soll das bleiben
                                  unsere DRPf können allenfalls die erfolgreichsten springer werden, da sie bie gleichen GP durch die enorme dressur den ponies evtl. überlegen sind und zusätzlich noch recht gute turniercrosser, dressurpixel und eben auch nette RZ Pferdchen sind - halt Deutsches Reitpferd = sehr vielseitig *kicher*

ich für meinen teil investiere ja keine pässe mehr in die zuchtpixel, daher muss ich gar nichts verkaufen, die ZPixel springen geld ein bis sie in den himmel kommen und die wenigen fohlen ebenso - ich brauche auch keine HH fohlen, habe aber durchaus verständnis , wenn einge aus ap mangel die stuten mit MA ausstatten und dann auch was verkaufen wollen. eins steht fest auch wenn die hornzüchter in ca. einem jahr die hornlose RL übernehmen werden, was wir nicht verhindern können, bei deren tempo - ich werde unsere linie weiterzüchten und pfeife auf die RL *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sags mal so:

ich finde es unfair diese diskussion zu starten wenn lori nicht da ist, punkt 1.

wenn die hörnchenzüchter meinen sie müßten die RL der normalen pferde mit ihren keinhörnchen holen, bitte...nur zu. die haben einfach mehr potenzial, sprich mehr züchter die bereit sind auch mal mehr als ein pixel zu machen, ich für meinen teil kann nur immer wieder sagen, mehr als ein pixel ist mir nicht möglich in der woche, punkt zwei.

punkt 3, ich ziehe stuten mit MA hoch weil ich einfach zu faul bin jeden tag meine sammler zu bespielen, mein problem, ich weiß.

noch mal ich finde diese diskussion einfach nur unfair denen gegenüber die sich das runde jahr die zeit für die zucht nehmen.

meine meinung, muß man nicht teilen!

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

sleepy genau das mein ich ja, wenn jemand hin und wieder was macht oder nur phasenweise ist doch egal, nur sollten wir uns bitte nicht die Köpfe einschlagen, es ist ein Spiel und das soll es bleiben. Jeder soll so spielen dürfen, wie es für ihn passt

"habe aber durchaus verständnis , wenn einge aus ap mangel die stuten mit MA ausstatten und dann auch was verkaufen wollen" (ist doch alles gut sleepy ) ich bin nicht gegen MA spieler auch nicht gegen eure verkäufe, wieso schümpfst du mit mir?

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        ich sag da mal nichts zu... wem das zu langsam ist wie wir züchten soll es besser und schneller machen..

ich bin da langsam echt angep***t ... shannon und lori reißen sich den allerwertesten auf um das ding am laufen zu halten, zuchtpixel müssen angepriesen werden wie sauerbier und es wird gebettelt das jemand was macht und hier kommen immer nur sprüche wir sind zu lahm... leute das funzt nicht

wie sagt mario bart... nicht quatschen, machen!

sowas macht mich sauer!
                                        Sleepy-Hase, ich meinte die Verkäufe nicht die Zuchtpixel

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                          Eigentlich bleibt uns fast nur eines in punkto RL, entweder uns alle mehr reinzuhängen - und in der Hinsicht ist es natürlich schade, dass z.B. loge bei den Hörnchen powert anstatt bei uns

Llew, zu HG bin ich gekommen um DRPony zu züchten wenn du dich vielleicht noch erinnerst. Damals mit Lovely, Co, shannon, Du + etcpp. Erst als RL Verfolger und dann haben wir doch damals den Champignons geholfen.
                                          DRPF Züchter war ich eigentlich noch nie so richtig, nur Aushilfe.....oder wie Sleepy mal schrieb "Joker".
                                          Hörnchen züchte ich schon sehr lange.
                                          Erst Neufis + DRPo.......dann hat mir Sleepy die Ena gegeben und seit dem auch DRPf Hörnchen. (Ena hab ich immer noch, ist zwar fast im Himmel aber die steht als Andenken immer noch in meiner Zucht)

Edit vergessen: Ich war DRPony Züchter mit sehr guter RL Verfolgerzucht gewesen, bin zu HG um DRPo zu züchten und nach gut 2 Monaten ist die HG Ponyzucht eingestellt worden und somit hab ich meine ganze Zucht eigentlich verloren.............worüber ich mich aber noch nie beschwert habe
                                          Zuletzt geändert von loge; 01.01.2011, 18:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.145 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...