Oder wir sind uns einig, dass eh nix geht momentan und wir springen gleich um nen Schwung Punkte nach oben, so dass niemand mehr an uns ran kommen kann. Erlauben könnten wir es uns.
Horsy - Verkaufsthread
Einklappen
X
-
Bemerkung meinerseits:
Guckt euch mal das Hörnchen an:
Von den Eltern her ist da ein GP völlig übersprungen worden - 617.
Da wird 1 Generation pro Tag kaum ausreichen........und das hat ja nix damit zu tun das ich da mitzüchte.....
Kommentar
-
-
Deswegen sollten ja mal alle ihre Meinung dazu sagen
Und Sleepy - es wird ja für 500 + 1 nichts gekauft und zum Teil auch nicht für Eq. Soviel dazu, dass die Kunden nur abwarten à la morgen wirds eh billiger. Das funktioniert nicht, denn sonst würden sie kaufen, sobald die Teile mit Eq drin stünden. Nicht mal shannons so gut wie Blup-100 Stute geht für Pässe weg.
Die Wahrheit ist schlichtweg: Die Reitpferde sind unbeliebt und der volle Markt tut sein übriges dazu. Die paar Hansele, die welche kaufen, haben ja voll die Auswahl.
Ich wäre auch betroffen, wenn wir jetzt massiv anheben würden, aber mir wäre es egal. Wir müssten nur sicher recherchieren, ab welchem GP auch die Nachfolgerzuchten nichts mehr zu bieten haben, damit es sich für uns auch ausgeht.
Jedenfalls PV heute früh:
U-Fohlen
Ubo 612.80 - tantan - 500 + 2
Umpf 612.91 - Lori - 500 + 1
Upps 612.92 - Lori - 500 + 1
V-Fohlen
V-Hengst613,35 - tantan - 500 + 2
V-Hengst 613,35 - tantan - 500 + 2
V-Hengst613,36 - sleepyhollow - 500 + 3
Bitte jetzt reduzieren und die nächsten Fohlen reingeben
W-Fohlen
WhyNot 613.76 - Truxi
Walla 613.76 - Truxi
Kommentar
-
-
llew, mir ist es latte... lori hat am meisten verluste weil sie diejenige ist die mehrere zuchtpixel in der woche macht, von daher halte ich mich da mal ganz raus, ich finde nur unsere preispolitik uuuhmmm... unerfreulich und mir macht das so keinen spaß..... ich kann da auch nur für mich sprechen...
Kommentar
-
-
Hallo Mädels,
ich vergleich jetzt mal ein wenig mit anderen Rassen.
Bei gleichem GP haben die Reitpferde die bessere Dressur, selbst gegen Andas.
Was die Verkäufe verhindert ist, dass die meisten Rassen, auch die, die später ins Spiel kamen, schon über 700 GP sind.
Das macht die Reitpferde für die Kundschaft uninteressant.
Wenn wir, wie es bei den anderen Rassen mehrfach passiert ist, einen Crash hätten, wären alle Pixel, die drunter liegen, weg vom Fenster.
Manchmal werden die Fohlen, wie ich jetzt verstanden habe, nur gegen Equus verkauft, und zwar günstig.
Die Frage ist, ob es tragbar ist, mit schnellen Verkäufen den GP anzuheben. Ich bin überzeugt, dass die Reitpferde interessant wären, wenn wir beim GP nicht so weit hinter den anderen herhinken würden.
Lori ist die, die am meisten Zuchttiere und Fohlen hat. Sie sollte sagen, was sie meint.
Ich weiß, ich habe nicht so intensiv mitgezüchtet, ich habe das erste Pixel bei 613,76, der Hengst käme demnächst zum Decken raus.
Aber es bringt nix, wenn die Interessenten immer sehen, wo die Rangliste ist und wo wir mit den Verkäufen sind. Dann würde es mir auch vergehen, ein Reitpferd zu kaufen, wenn ich n Anda bekommen kann, getränt, der bei 770 liegt, statt eines Reitpferdes, das bei 613 oder so ist.
Kommentar
-
-
Elke, meine Meinung steht ja schon oben unter der Senftube
Und um das Verkaufs-GP gleich mal richtig deutlich anzuheben züchten wir zu langsam. Wir schaffen i.d.R. 1 Zuchtpixel am Tag, manchmal nicht mal das. Und schneller muss ich (also ich persönlich) das auch nicht haben, dazu sind wir hier zuwenige, die flexibel mitzüchten können. Und mir reichen meine durchschnittlich 2 Zuchtpixel in der Woche, der Rest will ja auch noch versorgt werden.
Kommentar
-
-
seh ich auch so, mehr schaffen wir nicht, dafür sind wir echt zuwenige.. das kann man machen wenn man entweder powerpixler ist oder nichts anderes zu tun hat...ich könnte theoretisch zwei machen schaffe aber praktisch immer nur einen...deshalb VK anziehen, pixel schneller rein und dann schauen das wir gut abstand bekommen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.301 Hits
2 Likes
|