...hat jemand eine Meinung zur heutigen Frage? Henna?! Oder was?!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Huhu Lori. *g*
Mh ... was mir gerade einfällt ... bei der einen Niederländerin gestern (nicht die Anky) ... kann es sein das die etwas seltsam auf ihrem Pferd saß? Ich hatte den Eindruck die saß immer leicht nach hinten gelehnt im Oberkörper. *verwirrt guckt*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
JAAA.... ich habs... mein zentrum ist heute auf 0,099
danke an alle die mir dabei geholfen haben und hoffentlich kann ich das jetzt halten...
ich würde lieber morgen abend was zuchtpixeliges anfangen. meine eltern werden heute abend anufen und wie ich die kenne werd ich unter einer stunde nicht wegkommen und dann wird mir das zu spät für heute...
und nu fahr ich das echtfährd ärgern....
Kommentar
-
-
Gratuliere, Sleepy!
Ich fahr jetzt auch zum Echtfährd!
Der Hengst ist soweit fertig, er muss halt noch seine Siege sammeln.
Info für Turniergurken: Norbert hat noch eine Menge Springen offen, alle im Bereich von 25-39% Springen und ein paar Crosse wären dann auch noch da.
Fohlen schlüpfen können wir dann später machen, bzw. Co kann natürlich bei mir Blümchen giessen!
Ich geh jetzt erstmal schön ausreiten, das Wetter ist herrlich! Strahlender Sonnenschein und nicht so arg warm!
Ah, Skye, nee, das gehört nicht so mit der Rückenlage ... aber wer vorne so arg festhalten muss und dabei den Schwung des Pferdes voll ins Kreuz kriegt, weil das Tierchen nicht so arg durchlässig ist, der hängt gerne mal nach hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAh, Skye, nee, das gehört nicht so mit der Rückenlage ... aber wer vorne so arg festhalten muss und dabei den Schwung des Pferdes voll ins Kreuz kriegt, weil das Tierchen nicht so arg durchlässig ist, der hängt gerne mal nach hintenIst schon ein Kreuz mit dem Dressurreiten ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Huhu, nachdem ich Euch ja noch ein paar Bilder von Manni schuldig bin - könnt Ihr probieren ob Ihr dieses Album seht? (müsste eigentlich öffentlich sein)
Manni ist der Fuchs- das andere ist Ronja die Stute von meiner Freundin und unser neuer Stall *hüpf*
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenDer Hengst hat alle Siege.
Wer kann bei Lori mal Blümchen gießen und der Maharani nen DS reservieren?
edit: Ist reserviert .....Zuletzt geändert von CoFan; 30.08.2009, 13:54.
Kommentar
-
-
@Deramaus: Dann mach ein Training, eine Herausforderung oder ein Mini-Quiz. Pro Tag bekommt man auf jeden Fall zwei Spielmarken, die man dafür einlösen kann.
@Co: Ich find eure Mixerei soooooooo spannend ... na na na, wann kriegt ihr wohl endlich den Dressurzuwachs? *g*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen
@Co: Ich find eure Mixerei soooooooo spannend ... na na na, wann kriegt ihr wohl endlich den Dressurzuwachs? *g*
Wahrscheinlich mit dem 2ten reinrassigen Hollie daraus ..... also am nächsten Wochenende .......
edit: Wir haben mit der letzten ML (wir nehmen diesmal gleiche Zusammensetzung mit aktuellerem GP) mit den ersten beiden reinrassigen Exemplaren die Dressur um 0,73 gesteigert und den Galopp um 0,89 gesenkt - aktuell ist der Abstand noch 1,36Zuletzt geändert von CoFan; 30.08.2009, 14:01.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|