Was ist denn das Problem bei den DS?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenÜber Züchtername hab ich auch schon versucht..
Vor ca. 2 Stunden hab ich mit dem kleinen hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3954394 öffentlich Decksprünge reingestellt.
Auf der Seite die ich verlinkt habe steht allerdings:
Anzahl Decksprünge : 0
Wenn ich mit einer Stute nach den Decksprüngen suche finde ich die nicht...
Wenn ich über "Profil"/"Meine Seite"/"Die anderen Pferde" gehe und dann bei "Magic Touch" auf das Geschlechtszeichen geh..steht da: "Dieser Hengst bietet 18 Decksprünge an"..
Habe auch grad nochmal probiert einen neuen DS anzubieten. Der wird auch nicht angezeigt..
Ich weiß natürlich auch nicht ob's am neuen Design liegt oder wo der Fehler ist..
Hab das auch mal ins dieses Hilfeforum da geschrieben. Vielleicht tauchen die ja auch noch irgendwann auf
Das ist das Problem..allerdings scheint das nicht bei allen aufzutreten.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Hey ihr alle
hab da mal ein OT:
entweder bin ich zu blöd, oder es gibt keine Fotos zum Verdener Springpferde-Championat
Wenn jemand Lust hat mal nachzugucken.Ich find nicht mal 1 Bild von der Siegerehrung
edit: Wer fährt zum BuCha ?Zuletzt geändert von tantan; 13.08.2009, 13:12.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenHÄ?
Wenn du mir das nächste Stutfohlen reservieren willst, musst Du das dann über Handel-Privatverkäufe-ein Pferd verkaufen machen ......
Kommentar
-
-
hmmmhat wohl jemand noch einen Friese oder irgendein anderes Pferd mit 95% Trab. Mein Trabrennen hägt jetzt schion seit dem 10. mit meiner Friesin als einzigem Starter in den Öffentlichen *sfz*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHey ihr alle
hab da mal ein OT:
entweder bin ich zu blöd, oder es gibt keine Fotos zum Verdener Springpferde-Championat
Wenn jemand Lust hat mal nachzugucken.Ich find nicht mal 1 Bild von der Siegerehrung
edit: Wer fährt zum BuCha ?
Da gibts einige von deinem Lieblingshengst
BuCha wollte ich eigentlich, weiss aber noch nicht, ob ich das auf die Reihe kriegeUnd ne Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch nicht
Amity, mein bester Fiese hat 94% Trab - wenn du also um 1 Pünktchen runtersetzt kann der rein.
Kommentar
-
-
Ich muss das mit dem BuCha kurzfristig managen, weil ich im Moment noch nicht weiss, ob ich überhaupt fahren kann oder nicht ... eigentlich möchte ich gerne die 5jährigen VS-Pferde gucken, weil da ja der schöne Gandalf qualifiziert ist.
Daher müsste ich auch sehr kurzfristig ein Quartier finden. Notfalls könnte ich wohl in Herten im Ruhrgebiet nächtigen, sofern meine Freundin nicht grad urlaubt zu der Zeit. Wobei ... da sind in NRW ja schon keine Ferien mehr, glaube ich. Dann müsste sie eigentlich da sein. Wären zwar dann immer noch etliche km zu fahren, aber machbar wäre es.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenLiebste Llew - es kann sein (zumindest war es vorhin so), dass Du vom Pixel aus nur in die Auktionen aber nicht in die PV's stellen kannst
Wenn du mir das nächste Stutfohlen reservieren willst, musst Du das dann über Handel-Privatverkäufe-ein Pferd verkaufen machen ......
Nummer drei ist ein Hengst:
Total : 511.
Ausdauer79.92
Galopp 57.24
Tempo 90.89
Trab 38.10
Dressur 134.37
Springen110.93
Welches Schweinderl hättens denn Gerne, Frau Co?
Kommentar
-
-
Amity, Gerryt macht mit!
Ich wollte eigentlich schon lange mal nach WAF, aber das ist halt nicht grad ums Eck hier. Aber jetzt, wo ich ja einen Teilnehmer anfeuern könnte ... *überleg*
Naja, ist ja noch bisschen Zeit und wie gesagt muss ich eh kurzfristig planen.
Kommentar
-
-
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05