Oh dann würden bei uns ja die Shettys eingeführt -freu-
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Frage 1
Welchen Namen gab man Pferden in Neuseeland die in die Wildnis zurück gekehrt sind?
Kaimanawa
Mogonda
Pogona
Frage 2
Wie nennt man in Australien einen jungen Mann der als 'Cowboy' arbeitet?
Jillaroo
Jackaroo
Kangaroo
Edit: ich meine Antw. 1 bei Frage 1 und Antw. 2 bei Frage 2Zuletzt geändert von loge; 12.08.2009, 10:05.
Kommentar
-
-
Oh, neues Design online! Da ist mal mal kurz weg vom PC und dann sowas ...
*edit* Hihihi, die Antwort, wenn man die Fragen beantwortet hat, ist auf französisch
- Vos réponses ont été enregistrées !
Und überhaupt *motz* eigentlich gibts nur 5 Kontinente, nicht sechs!
Hülfe, jetzt muss man erstmal rumsuchen, bis man alles findet beim VersorgenZuletzt geändert von Lori; 12.08.2009, 10:10.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenFrage 1
Welchen Namen gab man Pferden in Neuseeland die in die Wildnis zurück gekehrt sind?
Kaimanawa
Mogonda
Pogona
Frage 2
Jillaroo
Jackaroo
Kangaroo
Edit: ich meine Antw. 1 bei Frage 1 und Antw. 2 bei Frage 2
Frage 1 weiss google, Frage 2 wusste ich zufällig auch ohne google
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenFrage 1
Kaimanawa
Mogonda
Pogona
Frage 2
Jillaroo
Jackaroo
Kangaroo
Edit: ich meine Antw. 1 bei Frage 1 und Antw. 2 bei Frage 2
Kommentar
-
-
Also wenn man sich umgewöhnt hat geht es so bestimmt schneller von der Hand. Reitstunden gleich neben Box/Wiese ist doch super (zumindest bei meinem Tagesablauf) da braucht man weniger scrollen.
Hindernisrennen ist bei mir aber eigentlich was anderes als Springen.
Kommentar
-
-
Also mir gefällt das richtig gut - ich bin jetzt zwar beim Fohlenspielen etwas ins Schwitzen gekommen (noch dazu Boxenspielplan) .... ABER das Standard-Training ist viel leichter zu machen, da man nicht mehr von unten nach oben scrollen muss - geht jetzt alles in der oberen Hälfte !!
Solange ich Uhrzeit und Energie/Moral/Gesundheit im Fenster sehe, brauche ich den genauen Tagesablauf nicht mehr anzuschauen
edit: Ich finde Hindernisrennen sogar fast passender, da ja zuerst die Zeit zählt
Kommentar
-
-
Ja, das Hindernisrennen hat mich auch irritiert
Blöd finde ich, dass man das Alter der Pixel nicht mehr direkt sieht, bei den Ü25-Sammlern finde ich das halbwegs wichtig, weil die ab 30 ja wieder auf die Weide dürfen bei mir.
Tantan, Startseite bisschen runterscrollen, da ist dann der Weltreise-Kasten. Einfach draufklicken!
Kommentar
-
-
...gu, dass ich euch habe. Ich hätte keine der Fragen gewußt. Immerhin hätte ich bei Frage zwei wohl richtig geraten.
*edit*
Lori, ich sehe grade, dass Wait und Winni bei dir raus sind. Soll ich sie wieder einstellen?Zuletzt geändert von AmityBee; 12.08.2009, 10:51.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
loge.. Das war bei mir vorhin auch..aber mittlerweile kann ich die sehen..
Ich bin auch schon ganz zufrieden mit dem *kleinen*
Jetzt gleich muss ich allerdings erst mal in die Stadt und noch ein paar Sachen erledigen..
Bis später.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Also bei mir läuft die neue Oberfläche extrem langsam. Sicher habe ich nicht den neuesten Computer, aber soooo muss das ja wohl auch nicht sein. Sollte sich das nicht ändern, werde ich mich aus dem Spiel verabschieden.
Zuerst dachte ich, naja, leere mal die Cash und fahre PC neu hoch, dann wirds besser. Hab ich auch gemacht, wird aber nicht besser. Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht sind das Umstellungsschwierigkeiten, aber sollten da einfach zu viele Infos für meine alte Möhre sein, höre ich auf. Wäre aber schade.
Kommentar
-
-
Dumble, das ist ja plöd!Hoffentlich gibt sich das noch. Bei mir läufts grad etwas langsamer als sonst. Mal sehen, was mein PC daheim dazu sagt ... das ist auch ne alte Möhre.
Amity, ich hab mal wieder die Verlängerungen verpennt - Winifred und Wait dürfen gerne wieder einziehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLoge, mag deine Hatatitla bei meinen Fässern mitmachen? Fehlt nämlich noch ein Starter, damit ich das Ding dann für die Sleips freigeben kann
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.425 Hits
2 Likes
|