Amy/Thunder, darf ich bei dir das Noch-Mädchen einstellen? Ich mach das jetzt einfach mal, ich hoffe, du bist nicht böse.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Hihi, dumble ... dabei war das mit dem SMG als Bezahlung akzeptieren auch für mich neu. Einfach aus der Idee heraus geboren das ich für Pimps alles mögliche gebrauchen kann.Morpheus hätt ich auch toll gefunden. Hat mir aber keiner angeboten. *snief*
Und das Wunschmixfohlen liegt immer noch bei mir im Regal. *Zähne knirschen tut*
Übrigens ... hab über 800 Rüben auf Lager.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
@ Skye
Das kommt wohl daher, dass die Leute alles Mögliche auf Lager haben wegen der Xossen und der Sternenaktion. Viele haben gar keine Pässe, aber dafür diese SMG. Ich find deine Idee auf jeden Fall super. Übrigens hätt ich mich über Chronos auch sehr gefreut, denn eigentlich war die Stute ja nur noch für equus verkäuflich.
Kommentar
-
-
Zitat von dumbledore Beitrag anzeigenAmy/Thunder, darf ich bei dir das Noch-Mädchen einstellen? Ich mach das jetzt einfach mal, ich hoffe, du bist nicht böse.
*edit*
Das hatte ich ja noch nie... *sfz*
Hallo, Thunder B!
Das Fell, mit dem Du Dein Pferd *HG Wait and See ausgestattet hast, ist aus dem Spiel genommen worden.
Zum Ausgleich dafür haben wir Deinem Konto einen Goldenen Apfel gutgeschrieben, den Du für jedes beliebige Pferd nutzen kannst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß beim Spiel,
das Howrse-TeamZuletzt geändert von AmityBee; 10.08.2009, 18:03.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Meine Idee war das ja an sich gar nicht. Das haben mir die Leute von sich aus angeboten. Und z. B. Chronos fehlte mir noch um eine Einzelteil-Pimpausrüstung (als Ersatz für ein Nyx) zu komplettieren.Für das Atalante hab ich dann sogar noch von Freunden Kaufangebote bekommen, sollte ich es nicht brauchen. Aber ich denke ich werde es schon brauchen können ... ^.^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Das mit den Wettbewerben geht mir langsam auf den Senkel.
Ich will mein Springen und mein Cross schwerer bauen können!
Aber eine Idee hätte ich vielleicht:
Wenn wir uns jetzt auf vielleicht 2 Uhrzeiten am Tag einigen könnten und dann unsere Wettbewerbe starten, wären wir dann ja recht viele die dann auch nennen könnten.
Dazwischen parken wir die Wettbewerbe einfach z. B. bei den Eseln die könnten da eh nix anschubsen.
Bisher hat das zwar schon recht gut geklappt nur es war immer auf den ganzen Tag verstreut und dann ist das eine oder andere durch gewesen ohne das wir von HG nennen konnten.
Uhrzeittechnisch würde ich vorschlagen mittags und abends.
Machen andere ja auch so.
Was meint ihr?
Edit: Skyes CC wäre mit dem Sleip und 4 x HG sicher besser gelaufen als 79 %.....
Nochmal Edit: Lori deine Fässer können in die offenen, ist nur noch 1 Platz frei!Zuletzt geändert von loge; 10.08.2009, 19:50.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenNochmal Edit: Lori deine Fässer können in die offenen, ist nur noch 1 Platz frei!
Wir hatten unsere Springen mal halbwegs gleichzeitig laufen, aber dann hat sich das irgendwie wieder verschoben alles ...
Kommentar
-
-
Ich soll von shannon fragen, ob jemand ein Pony 537,37 GP und 160,05 AF haben möchte?
Sonst kommts in die PVs wenn hier niemand Interesse hat!
Bei Interesse am besten Shannon drüben direkt anschreiben, sie kann hier nämlich grad nur lesen aber nicht schreiben!
Kommentar
-
-
So, Hengstchen (ups, ist noch eine Stute, grins) ist jetzt 9 Jahre 10 Monate und wartet noch auf drei Siege. Wer bekommt denn den DS?
@ CoFan
Ich habs im Text direkt angeboten, weil ich ja wusste, dass die Stute für 2 Pässe eigentlich etwas zu schlecht ist. Da waren vier andere, etwas bessere für den gleichen Preis drin. Oh, ist das etwa ein Verstoß gegen irgendeine Regel dort???Zuletzt geändert von dumbledore; 10.08.2009, 20:29.
Kommentar
-
-
dumble, Decksprung an meine Stute Donna, der Bub muss jetzt 3 Kinder mit seiner Mama machen! Wäre klasse, wenn wir das heute noch auf die Reihe kriegen! *freu*
Llew könnte dann ja am Vormittag mit dem Stutfohlen loslegen, oder?
Syke, soll ich gucken, ob ich das mit Bobby finde? *guckengeht*
*edit* Finds nicht. Oder stehts nicht bei den Reitponies, sondern bei den Neufis?
*editedit* Huh, das steht ja mit 200 Tempo bei den PoniesZuletzt geändert von Lori; 10.08.2009, 20:54.
Kommentar
-
-
Tantan, leider zu spät...ich hätt doch einfach nennen sollen.....74%
Und es war noch nicht einmal ein Xosse drin.....
Beim nächsten Mal starte ich es einfach....sooo!
Edit: Schieb dein Avanti mal eben zu den Friesen. Das ist ja seit dem 02.08 nicht mehr gelaufen und in den offenen ist alles full.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|