Llew setz dein Barrel mal ganz schnell auf 250 %!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von loge; 22.08.2009, 10:15.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich war heute schon volloberfleissig! Habe nämlich meine blöde Steuererklärung immer noch nicht gemacht und eben immerhin schon mal sämtliche Unterlagen dafür rausgekramt (ich bin was die Ordnung in solchen Dingen angeht eher ... äh ... also ... nachlässig) und werde dann morgen die blöde Steuererklärung endlich mal machen
Finde mich sehr tapfer *lobheischendguck*
Bin auch arbeitslosund trotzdem angestellt. Schwarzarbeit?
Leider hab ich heute wenig Zeit für die Pixelchen, fahre dann gleich nämlich in den Stall und heute Abend treff ich mich mit ein paar Freundinnen zum Essen beim Inder *schlarps* Da wirds vermutlich eher spät ...
Aber morgen Nachmittag hätte ich Zeit für ein Zuchtpixel!
Kommentar
-
-
Sooo..ich bin auch mal da
Stallmäßig ist heut schon alles erledigt. Ich dachte ich reit mal wieder was Dressur. Uuund ich bin echt begeistert. Momentan läuft der kleine echt super.. *auf holz klopf*
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
*hmmm* ratet mal wer wieder vergessen hat dass dieses Wochenende "Turnier der Sieger" in MS ist
...bin eben meine große Runde gelaufen (Promenade+Aaasee) und komme am Schloss vorbei und alles ist dicht... *ups*
Vielleicht was für die Abendgestalltung...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen*hmmm* ratet mal wer wieder vergessen hat dass dieses Wochenende "Turnier der Sieger" in MS istLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Llew ich setz es wenn es gelaufen ist unverändert erst einmal zu den Eseln. Da kann da keiner ran und ich hol es erst wieder vor wenn ich selbst Zeit hab es zu starten und zu verfolgen.
Edit: Eben verwechselt mit Galopprennen. Das obige mach ich bei den Galopprennen, CC und Springen so. Beim Barrel setz ich das auch gleich wieder runter und zu den Ponies.Zuletzt geändert von loge; 22.08.2009, 12:55.
Kommentar
-
-
Falls wer Andalusierinteressen hegt ... diese Stute hatte 168 AF.
http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=3045401Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Na supi! Der letzte Startplatz ist dann für Co reserviert falls nicht jemand vorher kommt.
Edit: Kiddy biste noch da? Hab gerade ne andere Idee. Stell das Rennen mal mit 215 % Galopp in die offenen. Hatatitla wartet darauf.
Ah, Co war schnellerZuletzt geändert von loge; 22.08.2009, 13:47.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenAh, Kiddys Galopprennen ist gerade bei den Ponies. Holt die DRP/Paint Mixe bitte mal vor und schubst das Rennen HG Fast Run
loge: War grad draußen, hab's deshalb zu spät gelesen. Aber dankeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|