So, Mädels, ich geh jetzt auf die Couch, bis morgen!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWenn man ein Barrel mit 206 zu den DRP stellt - läuft man dann Gefahr, dass es mit schlechten Pferden läuft oder gibt es auf diesem Level nur solche wie Mixmax oder Ummagumma?
Guck doch einfach mal die RL der Pferde an und da bei DRP. Guckst du bei Tempo, dann siehst du welche Ponies in dein Barrel rein könnten.
Edit: Sleepy da gewöhnt man sich schnell dran. Ich finde das neue Design besser, da braucht man nicht so viel scrollen. Bin sogar schneller als mit dem alten.
Kommentar
-
-
N'Abend!
Ich bin heute zum ersten Mal nach dem Knie getrahaabt!Ging einwandfrei. Ich spür das Knie dabei zwar, aber es tut nicht weh, ich merks halt nur.
Hach, und der Fährd war so nett
Sleepy, japp, man gewöhnt sich! Mein erstes Zuchtpixel nach der Umstellung war noch bisschen mühsam, inzwischen gehts aber flott voran beim Training.
Loge, hast du noch nen Galopper wach? Dann würde ich mein Rennen fix mal runtersetzen und du könntest anmelden ...Zuletzt geändert von Lori; 24.08.2009, 21:33.
Kommentar
-
-
So, bin wieder da.
Sleepy, also ich komme auch super damit klar. Bin auch wesentilich schneller als vorher! Aber ich habe ja auch einen festen Trainingsplan im Kopf, der sich nur nach der Restenergie richtet - und die habe ich jetzt besser im Blick.
Allerdings hilft es mir sehr, wenn ich das Fenster nach dem Aufwachen so ausrichte, dass alle Menüs oben aus dem Bild verschwinden, und ich unter dem Bildschirmrand direkt die Zeile mit Füttern, Tränken und Salzleckstein sehe. Dann kann ich immer noch den letzten Eintrag im Tagesablauf sehen ......
Aber ich muss zugeben, dass ich mir erst das Runterscrollen abgewöhnen musste, das habe ich immer unterbewusst gemacht ......
Kommentar
-
-
ich hab jetzt an einem tränchen trainiert und muß da erst mal meinen blick ganz neu einrichten.
das spielen selbst geht ganz gut, aber dadurch das ich mich erst mal "umschulen" muß ist es halt zur zeit anstrengend.
ihr spielt ja auch jetzt schon länger "als wie" ich...
Kommentar
-
-
das fell für eine erdbeere?? ich bin so unentschlossen....hilfe...
Kommentar
-
-
Für meinen schönen Roan-Duffy gabs auch leider nix farblich passendes *schnüff*
Deshalb sieht er jetzt so aus: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3885311
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFür meinen schönen Roan-Duffy gabs auch leider nix farblich passendes *schnüff*
Deshalb sieht er jetzt so aus: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3885311
lori, das find ich immer wieder schön, sooo knuffig...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|