Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

5 HG Galopprennen hab ich eben gefunden, also schubsen.....

Edit: und guckt mit den Rennern auch bitte bei den Barrels da sind auch einige zu schubsen.
    Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 20:57.

Kommentar

• Kiddykit
      • 30.12.2008
      • 1147

ach so ja..
      mein kleiner ist heute wieder so toll gelaufen. Also nicht ganz so wie gestern..aber irgendwie glaub ich hat mir der Urlaub gut getan. Ich bin wirklich nicht so ein Dressurfreak..Aber ich freu mich schon jetzt auf die Stunde Freitag
      Nicht dass ich noch zu viel Freude an der Dressur entwickel..sonst vergesse ich nachher meine Leidenschaft zur Vielseitigkeit
      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

@Kiddy Ja pass auf, nicht dass Du Dir noch nen Frack und Zylinder kaufen willst Aber es gibt ja berühmte Vorbilder, die auch beides machen - I. Klimke zB .....

@dumbledore Ja, das verstehe ich mit den Equus - hast Du das 100000 Ziel schon erreicht?

Du solltest auch nicht erst auf 16qm vergrössern, sondern dann gleich auf die 18 - also schön fleissig anbauen und sparen. Keine neuen Boxen !!

Hast Du ne Pimp-Ausstattung auf Lager? Also Nyx, Wdj, Atalante und Medusas Blut?

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Skye + Co eure Barrels können dann wohl in die offenen!

Die Rennpferde bitte auch bei den Barrels schauen, da sind auch einig zu schubsen.....
          Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 21:03.

Kommentar

• dumbledore
            • 11.04.2006
            • 1168

@ CoFan

Hänge bei Ranglistenziel fest, die 100.000 hab ich schon lange. Boxen sind alle 16 groß, so hab ich sie schon gekauft, aber die Vergrößerung auf 18 ist echt teuer, das dauert noch was. Schwachpunkte sind halt noch die eingestellten Pferde und die Wettbewerbe, daran muss ich noch was tun. Kommt alles mit der Zeit .

Jau, Pimpausstattung hab ich mindestens 3x da.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hab meine beiden Renner auch angemeldet.
              Jim-Bob ist heute 30 geworden, dh. seine Ärmchen sind weg Sehr schade, jetzt muss ich seine Energie schön einteilen ... verbrauche ja nur ungern APs Ausser im Notfall

Dumble, dein Rennen hab ich auch entdeckt und beide Renner genannt

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

Co...Ich meld mich dann wenn's soweit ist. Nein ..ich freu mich nur. Mir haben so viele gesagt mit dem wirst du über eine A-Dressur nicht hinauskommen.
                Uund jetzt sieht es aber doch schwer danach aus dass bald seine erste L ansteht. Und für mich die erste mit meinem eigenem Pony und keinem Pferd oder Pony dass ich für den Besitzer vorstellen soll.
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• dumbledore
                  • 11.04.2006
                  • 1168

@ kiddykit

Wie schön, wenn es voran geht und man Spaß daran hat, vor allem wenns das eigene ist.
                  Glückwunsch!

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Soll ich bei dumbledore zu machen? Sleip wird bei dem Pool wohl nicht kommen

Edit: Hab genannt und es läuft jetzt

Dumbledore darfst dann den Galoppwert wieder etwas anheben bei deinem Rennen.

Edit: Ist mit 73 % gelaufen.
                    Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 21:11.

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Hallöchen,
                      ich habe hier gerade einen Thread eröffnet, weil ich all meine Schwarzmarktgegenstände und Pferde loswerden will.
                      Ich spiele schon seit Wochen nicht mehr und habe auch keine Lust mehr.
                      Ihr könnt die Sachen sicher gebrauchen.
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15238

@dumble Gut, wenn es ums Ansehen geht, dann brauchst Du jetzt mal Pimps, die ohne WF über 800 gehen - und zwar am besten solche, die auch mit gutem Dressurwert daherkommen ... hast Du Pässe um solche Pixel zu kaufen?

Das wären DR-Ponies und Araber, die Du dann auch gleich in Deinen eigenen WB's nennen kannst

Kommentar

• dumbledore
                          • 11.04.2006
                          • 1168

Jau, Pässe hab ich auch. Wonach (ab welchem GP) schau ich denn da *hilflosindiegegendschau*

@ loge

Danke!!!

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Das ist Schade living_doll, aber ich verstehs auch irgendwie.
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Zitat von dumbledore Beitrag anzeigen
                              Jau, Pässe hab ich auch. Wonach (ab welchem GP) schau ich denn da *hilflosindiegegendschau*
                              Ich würde sagen, das machen wir alles morgen - in Ruhe

Es muss ja keine Top-Träne sein, wenn Du erstmal keine WF reinsteckst .... und die gibts mitunter günstig .....

Oh, living - schade

Kommentar

• dumbledore
                                • 11.04.2006
                                • 1168

@ living

Sehr schade, aber ist ja auch immer eine Zeitfrage.

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Ja, schade living_doll.

Ein Idee hätt ich jetzt.
                                  Dumbledores RZ ist ja nicht so gut wie das von living_doll. Wäre vielleicht zu überlegen ob Dumbledore nicht den Acc von living_doll übernimmt, da man Boxen ja nicht verschenken kann......
                                  SMG + Pässe könnte man ja vorher verteilen oder verschieben.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und living_doll will den Acc trotzdem behalten?

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Hmmm, wäre eine Überlegung wert - aber dann müsste dumble sein Lager vorher abbauen .....

Kommentar

• Cavaletti
                                      • 22.10.2008
                                      • 271

Ich hab früher mal gespielt und würd gern wieder ein bisschen einsteigen. Hab aber keinen Account mehr.
                                      Wie lange dauert das, bis ich wirklich spielen kann? Also wie viele Anmeldetage?
                                      Liebe Grüße

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Danke

vor 6 Jahren sah das noch etwas anders aus.
                                        Da mussten wir uns halt nach was neuem umschaun, weil mein Hafiopi langsam zu alt wurde für Turniere.
                                        Ich war damals 11 und fand das gar nicht toll und wollte auch gar nicht einsehen dass ich ein andres Pony brauch. Meine Mutter hat damals aber nicht locker gelassen und da hab ich für mich beschlossesn, dass ich wenn ich ein neues bekommen sollte, eins möchte dass genau das Gegenteil von meinem Haflinger ist.
                                        5 Ponys standen zur Wahl..ein 4 jähriger Wallach, toll am Sprung und leider auch nicht ganz berechenbar. (wie sich später herrausstellte)
                                        die andren 4 waren älter und eher in die Dressurrichtung veranlagt.
                                        Meine Mutter wollte eins der älteren Ponys für mich. Ich wollte natürlich das junge, das so toll springt
                                        Aus erzählungen weiß ich, dass ich wohl ein Theater gemacht haben muss ohne Ende und sie irgendwann nachgegeben hat.

Allerdings hatte ich ziemlich arge Probleme mit dem kleinen. Ich war einfach überfordert. Ich hab zuhause teilweise nach den Reitstunden fix und fertig und habe dann abends im Bett heimlich geheult. Weil ich nicht zugeben wollte, dass meine Mutter recht gehabt hatte. (Kindisch )

Und so machte ich einfach immer weiter. Meine Mutter hatte natürlich trotzdem einige Turniere genannt, so als Probe. Die waren alle die reinste Katastrophe. Wenn jemand meinte, dass wir ihn verkaufen sollten, sagte ich immer: er ist doch noch jung, und ich auch. Wir schaffen dass.

Und mit der Zeit wurde es besser, allerdings hatte ich ihn richtig erst 2 Jahre später mit 13 im Griff.

Jaa..und das ist genau das Pony das jetzt bei eimem Turnier alles gibt und mich nie im Stich lassen würde.
                                        Ich glaub ich war als ich jünger war mehrere Male kurz davor aufzugeben. Aber heute bin ich froh es nicht getan zu haben. ..

Tjaaa..das ist die Geschichte von meinem Kleinen in Kurzversion .
                                        Vllt. nicht so passend hier ..aber manchmal muss ich sie einfach erzählen

Kommentar

• dumbledore
                                          • 11.04.2006
                                          • 1168

Stoppppppp, Veto!!

Ich will keinen fremden Account, dann geht für mich der Reiz des Spiels verloren .
                                          Ich weiß, ich bin altmodisch, aber wenn ich mir das nicht selbst erarbeite, dann ist das Spiel nur halb so spannend!

Aber vielleicht hat living ja einen (oder auch zwei ?) Pimps für mich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...