Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Guten Morgen!!

Oh Mann, was ist denn da wieder los?

Aber was anderes - unser zukünftiges Stütchen liegt immer noch bei mir im Stroh?

duene, Du wolltest doch diese Woche was machen? Hättest Du nicht Lust und Zeit?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

@Lovely - Bei WoW ist das aber auch alles etwas anders. Das Spiel ist viel grösser und hat auch zB professionelle Sicherheitsstandards. Wenn dort gewerbliche Spieler erlaubt sind okay, aber genau das ist bei howrse definitiv verboten.

Das Problem ist einfach, dass das Thema Accountsitting eine Grauzone ist. Und es ist für beide Seiten schwer, sich in einer Grauzone zu bewegen. Die Aussage, dass es nicht gegen die Regeln verstösst war sehr wahrscheinlich bevor sie wussten, dass es systematisch täglich auf 20 Accounts gemacht wird. Sowas finde ich auch ziemlich heftig, wie gierig muss man denn sein, um sich sowas auszudenken,

Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt als Reaktion darauf die Grauzone klären und das Accountsitting definitiv verbieten.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Ja, könnte ich machen. Allerdings nicht alles heute.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Gut, ich stelle sie (ist leider noch ein Hengst) Dir in die PV's.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Ne Box bräuchte ich dann auch noch.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Ich könnt dir eine reservieren, allerdings "nur" 0,098

edit: auf was muss ich die FK setzen ?
              Zuletzt geändert von tantan; 05.08.2009, 10:30.
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

0.098 reicht doch für ein Zuchtpixel

Kommentar

• Kiddykit
                  • 30.12.2008
                  • 1147

Guten morgen zusammen

Ok, ist fast schon etwas zu spät. Trotzdem brauch ich jetzt erst mal nen Kaffee ^^
                  Bin etwas platt und genervt. Ein kleines Mädel vom Stall wollte unbedingt meine Hündin mal ein paar Tage habe. Also hatte sie meine kleine fast ne ganze Woche .. Da ich ja eh im Urlaub war und die bei meinem Bruder zuhaus geblieben ist die ganze Zeit..dacht ich kann sie ja auch ne Woche zu dem Mädel.

Jetzt hab ich sie wieder .. total überfüttert und überdreht. Bettelt jetzt die ganze Zeit wenn ich am Esstisch sitze. Deshalb liegt auch die Vermutung nah, dass sie öfter mal was vom Tisch bekommen hat.
                  Ich hab sie abends mit den den Worten : "Wir waren heute schon mit ihr spazieren !" , wiederbekommen.
                  Dachte ich so ok..dann geh ich nur bevor ich in's bett geh ne kurze Runde mit ihr. Aber als ich dann draußen war..oO sie's nur noch gerannt. So wie wenn ich mal 2 Tage krank bin und meine Mutter in der Zeit nur ne kurze Runde gegangen ist. Bzw. noch schlimmer.
                  Die hat sich gar nicht mehr beruhigt. Hat Hasen und Katzen gejagt. Was ihr normal eigentlich auch zu viel *Aufwand* ist.

Also ich fühl mich echt nicht gut deswegen. Gebürstet wurde sie auch nicht anständig..Da mach ich jetzt aber den kleinsten hehl draus.
                  Demnächst schieb ich dann glaub ich doch wieder die ganze Zeit meinem Bruder den Hund zu..sowas brauch ich nicht.
                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Ich denke der Begriff Accountsitting müsste einfach mal geklärt werden!

Wenn ich z. B. in Urlaub fahre und jemanden den Schlüssel für unser Haus geben würde, gehe ich auch nicht davon aus das derjenige mein Haus komplett benutzt. Sondern da meine ich dann mit Blumengießen, Katze und andere Tiere füttern, Lüften und kleinen Rundgang machen ob alles i.O ist. Also nur das nötigste.
                    Oder sehe ich das falsch?

Xossen Streicheln wäre dann für mich als wenn er dann noch z. B. Essen kocht oder meinen Schmuck benutzt oder ähnliches.....
                    Xossen Streicheln gehört für mich nicht zum notwendigsten.

Da durchs Xossen streicheln einige Pässe gespart werden ist das natürlich Howrse ein Dorn im Auge (obwohl sie eigentlich selbst Schuld haben und ich glaube nicht, dass sie damit gerechnet haben was das Xossenstreicheln an Verluste einbringt).

Das da eine Person für 20 Acc Xossen streichelt finde ich schon eher in Richtung Habgier oder Raffgier.

Mein Gott, wenn ich das mal ein paar Tage nicht mache davon wird das Spiel nicht schlechter als es war.
                    Einige Spieler sehen dieses Spiel warscheinlich zu verbissen..........

Ach und jetzt gibt es ja auch einen neuen Thread...
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

LG hat in dem Thread genau das beschrieben, wie ich es jetzt meine.

Und noch eins: Wenn Sie beim Support deswegen angefragt haben, sollte man es doch wenigstens solange nicht machen bis man eine Antwort hat und grünes Licht hat.

Ist diese ZG nicht aber schon mal aufgefallen????? (weiss nicht mehr so genau, da war doch was)
                    Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 10:46.

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Kiddy das tut mir Leid für deinen Hund.

Aber vergiss nicht, wenn Hunde (oder andere Tiere) vom Herrchen allein gelassen werden reagieren und verhalten sich in der Zeit anders als beim Herrchen. Vielleicht hat deine Hündin dich vermisst und sich deshalb auch nicht bewegt weil sie beleidigt war das du sie abgegeben hast und nun ist die Freude umso größer dass du wieder da bist. (ist mit Hundi von ner Bekannten so gewesen, allerdings war Hundi total abgemagert weil in der Zeit nicht gefressen hat). Würde mir aber auch eine andere Lösung beim nächsten Mal suchen....

Kommentar

• Kiddykit
                        • 30.12.2008
                        • 1147

Ich kenn sie so einfach nicht. Naja sie ist auch *erst* 2 und war das erste Mal ohne jemanden den sie richtig gut kennt von *zuhause* weg.

Meinen Bruder kennt sie ja auch. Der wohnt schließlich im gleichen Haus deshalb ist ihr auch die Umgebung vielleicht vertrauter. Eigentlich ist sie auch nicht so anhänglich. Aber vielleicht hast du recht, denn seid gestern lässt sie mich nicht mehr aus den Augen
                        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Und einer der Admins hat sich jetzt geäussert, und noch dazu die PN's veröffentlicht, die als Erlaubnis für diese Aktion herangezogen werden.

Na, wenn da steht, dass sie das dürfen *kopfschüttel*

Die Begründung für die Sperre ist für mich jetzt eigentlich klar.

Wenn ich an einem Tag in 20 Accs bin, wird gesperrt, egal was ich dort mache. Selbst wenn ich in 20 Accs die Blumen giessen würde. Was ja bei einem erlaubt wäre

Kommentar

• blaues-paulinchen
                            • 07.01.2009
                            • 1880

Moin Moin! Sorry wegen gestern! Ich musste meinem Freund beim Umzug der letztesn sache heelfen und hab howrse vollkommen vergessen. Tut mir leid!!
                            Heute geh ich wieder Pferde angucken, aber ich könnte morgen oder Freitag ein Fohlen machen - dann halte ich mich auch dran, versprochen!

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Aus den PN´s geht doch deutlich hervor, dasss es nicht erlaubt ist:

Veröffentlicht von *** am 28. Juli 2009 15:44:43 hallo hab mal ne frage ist es verbotten wenn ich bei meiner zg einmal am tag die xantose streichel wenn die mich drum bitten

Veröffentlicht von Owb... am 28. Juli 2009 16:59:52 Gelesen von *** Hallo ***,

ja ist es

Mit freundlichen Grüßen,
                              Der Ho Kundendienst

Da brauchen sie sich dann wohl nicht wundern.........

Edit: Und wenn man jetzt die Daten der Anfrage und der Antwort anschaut ist das doch wohl prompt geantwortet und nicht ewig lange dazwischen oder gar nicht.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hmmm, das klingt ja wirklich mehr als deutlich. Was man da als "Ist erlaubt" interpretieren kann, weiss ich jetzt auch nicht.
                                Muss nachher, wenn ich wieder an meinem PC bin, mal den Thread nochmal lesen bzw. weiterlesen ...
                                Zuletzt geändert von Lori; 05.08.2009, 11:43.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Hmmm, das klingt ja wirklich mehr als deutlich. Was man da als "Ist erlaubt" interpretieren kann, weiss ich jetzt auch nicht.
                                  Muss nachher, wenn ich wieder an meinem PC bin, mal den Thread nochmal lesen bzw. weiterlesen ...
                                  Lori - und selbst das Wiesen wechseln bei Freunden ist kein Problem, wenn man es bei einem macht. Aber sobald ich es bei 20 Freunden am Tag mache, ist es doch eines.

Das heisst, sollte ich die Erlaubnis bekommen etwas auf einem fremden Acc zu machen, heisst das - wegen der allseits bekannten Multiusing-Regeln - noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist, dies auf 20 Accs zu tun.

edit: Paulinchen, dann kannst Du ja einfach das nächste Hengstfohlen machen.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Mahlzeit ...

... mh? Ich meine die Threaderstellerin postete im ersten Thread eine Antwort, in der geschrieben wurde es sei erlaubt, sofern man keinen Unsinn im fremden Account anstellen würde. Oder so ähnlich. Oben steht ausdrücklich nicht erlaubt. Also was jetzt bitte? *verwirrt sei* Was war nun die "richtige" Antwort? Kann ja leider gerade nicht nachlesen.

Morgen darf ich wieder zum Vampir. *kotz kotz*
                                    Mein Nacken tut weh ...
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Skye, ich hab dir den PN-Verlauf mal als PN (hier ) geschickt. Dann bist du auch im Bilde

Ich mach jetzt gleich Feierabend, hab gleich Physiotermin. Der letzte - zum Glück! Hab da jetzt echt keine Lust mehr drauf

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Skye - das war nur auf einen Account bezogen und auf eine Urlaubsvertretung In ihrer Frage stand nix von Xossen streicheln.

Das wurde vorher als nicht erlaubt beantwortet. Sie hat sich wohl gedacht, wenn ich die Frage nochmal anders formuliere, kann ich mir die Antwort hinbiegen.

Und nochmal: Selbst wenn ich die "Erlaubnis" bekomme, etwas auf einem fremden Acc zu tun (=Sitting) heisst das noch lange nicht, dass ich es gleichtzeitig auf 20 tun darf (=Multiusing) ......

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Danke Lori ... mh, ja ... sieht so aus als hätte die Threaderstellerin nur die erste und letzte PN veröffentlicht. Vielleicht wußte sie es ja nicht - vielleicht wußten die anderen, die haben streicheln lassen das auch nicht, vielleicht hat ja nur die Fragerin sich das so zurechtgebogen? Fragen über Fragen.

Co, ich würde das auch nicht machen oder machen lassen. Der Fall hätte selbst bei einem Account reichlich wenig mit Sitting zu tun finde ich.
                                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.093 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...