Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Sleepy, prima! Ich mach mich nachher in meiner MiPa ans Fohlenschlüpfen, jetzt muss ich erstmal was arbeiten

LL, ich hab ja nicht gesagt, dass die Kandare nicht anstehen darf. Aber zwischen anstehen und stammgezogen ist doch noch ein Unterschied, oder?
    Sie soll ja gar nicht durchhängen, es soll ja ein Kontakt da sein an der Kandare. Aber wenn die Pferde quasi ständig das Maul aufhaben und man den Eindruck hat, dass gleich die Zügel abreissen ... nee, so darf das nicht sein. Und das dann noch mit den heftig sichtbaren Sporenstellen am Bauch - so jemand würde bei mir keine M gewinnen. So jemand würde ich an den Richtertisch zitieren und auf jeden Fall die Sporenstellen am Bauch anmahnen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
      *daumendrück*

Wer hat denn den aktuellen Reitpferdehengst? Könnte ich bitte einen DS für meine Sammlerstute Fine Cera haben? Das wäre supi.

hast du....

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Hallöli...da nicht nicht mehr weiß, wann ich das alte Thema gespostet habe, hier nochmals meine Suchanfrage:

Suche Pachtstute- und Pachthengst

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vienna, schreib mal loge oder shannon an - da könntest du vielleicht was kriegen!

Kommentar

• Sleepyhollow

vienna, schreib mal loge oder shannon oder elke direkt an. es kann sein das sie nicht immer alles lesen und das sind im moment die einzigen die mit ponies was machen soweit ich weiß....

edit: lori war schneller...

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

@ Lori mein Pferd hatte genau 1 mal etwas Fell abgescheuert und ich hab mir solche Vorwürfe gemacht..... das ist nie wieder vorgekommen. Hab gelernt mein Bein besser zu legen, wenn ich mal mit Sporen reite, obwohl wozu .. er geht ja auch ohne.....

Wenn ich sowas sehe muß ich mich ganz schö zusammenreißen *grrrrrr*
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Sleepy.. graphit heißt die Farbe vom Frack, die ich so heiß liebe und die ist schöööööööööööööööner als blau *g*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Ja, das was man auf Turnieren zu sehen bekommt ist teilweise echt grauselig *hrmpf* aber das wird ja alles besser, wenn Reiten nicht mehr im TV übertragen wird *augenverdreh* Dann wird weniger gedopt und besser geritten

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Genau, weil unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind alle gleich ganz arg viel ehrlicher und korrekter! Eh klar!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Ja, das was man auf Turnieren zu sehen bekommt ist teilweise echt grauselig *hrmpf* aber das wird ja alles besser, wenn Reiten nicht mehr im TV übertragen wird *augenverdreh* Dann wird weniger gedopt und besser geritten

ja sowieso, dann ist der druck ja nicht mehr da

ich hab mich gestern wieder darüber amüsiert was so alles im futtereimer einiger "hochkaräter" gelandet ist, deren reiterinnen an den wochenenden aus genf eingeflogen werden.....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sleepy, ach ... werden die Pferdchen da reitbar gemacht oder wie?

Kommentar

• Sleepyhollow

nö, das nicht lori, aber was für pülverchen und wundermittelchen zur gesunderhaltung gegeben werden *augenliedrunterzieh* das ist schon intressant...( muskelpräperate ect. )

ich bin der meinung das sowas in maaßen sicher sinnvoll ist, aber als dauergabe??

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

sleepy meinen kannst du nicht mehr reiten, wenn ich dem irgend so ein pülverchen für die muckies fütter

unpackbar heiß wird der mit so einem Zeugs

ich verzichte freiwillig

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Genau, weil unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind alle gleich ganz arg viel ehrlicher und korrekter! Eh klar!
                              Ja logisch, und wenn dem Verband und den grossen Veranstaltern das Geld ausgeht, wird auch bestimmt mehr kontrolliert - und da ja eh nur geschummelt wird, wo es ums grosse Geld geht, braucht man ja auf den kleinen Veranstaltung eigentlich gar nicht zu kontrollieren .....

Diese teuren Zusazmittelchen kann sich dann keiner mehr leisten und alle Pferde dürfen glücklich den Rest ihres Lebens auffer Koppel geniessen ......

Kommentar

• Sleepyhollow

das intressiert die nicht liebes, die reiten so stark....

die pferde von denen sind auch mind. 4 stunden am tag unterwegs mit training und spazieren gehen und so, die haben das personal dafür... ich mag die nicht, die sprechen was weiß ich wieviele sprachen und können in keiner die tageszeit sagen. die einzige bereicherung sind die menschen die sich um die pferde kümmern, die sind super....

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hihihi, Co, genau, alles wird gut, wenn kein Reitsport mehr im Fernsehen kommt! Freiheit für die Pferde!

Sleepy, wenn man es hat ... und meint, dass das dann noch Spass macht ... Meine Welt wäre das in 1000 kalten Wintern nicht.
                                  Für mich stellt der grösste Spass am Reiten der Umgang mit meinem ollen Zausel dar. Drum sag ich ja auch immer, dass mein Hobby nicht "Reiten" sondern "Pferd" heisst Reiten gehört dazu und ich fände es schade, wenn wenn ich nicht mehr reiten könnte ... aber wenn mein Oller halt mal nicht mehr fit genug dafür ist, dann werde ich halt eben nicht mehr reiten ... (weil Geld für ein zweites Pferd hab ich leider nicht ...).

Kommentar

• Sleepyhollow

seh ich genau so lori, ich will mit dem "volk" auch nichts zu tun haben, die spielen in einer anderen liga und ich gehöre da nicht rein, für mich zählt das lebewesen und nicht meine titel.

ich war gestern so stolz das mein schisser die 15 minuten zum stall mit mir allein und so vertrauensvoll gelaufen ist, normal ist das für ihn ein drama ohne begleitung pferdischer art...gestern hat er ein ohr zurückgeklappt und ist am langen zügel entspannt seines weges gelaufen... das bedeutet mir mehr als 1000 goldene schleifen und reiche eltern die sich nicht um mich kümmern....

ich fahr mal eben zum aldi, bin gleich wieder da, falls du möchtest, der hengst ist wach

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hab erst um 13 Uhr Pause ... *keinelustmehrhab*

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Moin Moin,

na alle das WE gut überstanden?

Hab gerade 2 Füllis durchs Streicheln bekommen. Nr. 1 war nichts weltbewegendes außer 2 APs aber Nr. 2:
                                        • 100 Equus
                                        • 5 Rüben
                                        • 10 Äpfel
                                        • Zeus Blitz
                                        • Maßzaumzeug
                                        Das ist doch was, was man immer gut gebrauchen kann.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

sleepy glaub mir die können meinen auch nicht mehr reiten *breitgrins*

genau solche würden den NIE reiten können

ich bin auch dafür Freiheit für die Pferde

der Frack ist wohl doch größe 40 und nicht 38 *seufz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.168 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...