morgäähn... kaffeee??
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Genau! Und in vierfacher Ausfertigung vorgelegt und so
Wir wissen ja nicht mal, wo es hingeht in den Urlaub. So gehts ja nicht!
Kann die Stute übrigens erst heute Abend anfangen, hier komm ich zu nix heute. Und dann muss ich ja zur Physio und in den Stall und so ...
Kommentar
-
-
Moin Moin,
ich grummel gerade um so eine blöde Neufieinhornstute. Ist über Nacht gestorben und war dann heute Morgen 29 J 10 M -grummelgrummel-
Die hat mir nicht ein Einhorn eingebracht, nur ca. 15 Keinhörner -grummel-
Und jetzt stirbt mir das blöde Ding auch noch so nah am Pass vorbei.
Die hätte eigentlich von der Gesundheit her noch gut 6 Monate älter werden können, warum die nun gestorben ist weiss ich nicht. -grummelgrummel-
Kommentar
-
-
Nein, nix vergessen das weiss ich zu 100 %. Hab die Stute gestern gerade abfohlen lassen, das letzte KeinHorn und da hab ich dann noch mal nachgeschaut ob sie ein Hörnchen gebracht hatte - nix Fehlanzeige- grummel
Edit: und ich hatte gestern nachgeschaut ob sie eine Orchidee braucht oder ob es sich lohnt weil ja Einhorn. Mistvieh will mich nur ärgern. Erst die ganzen Keinhörner nun das.Zuletzt geändert von loge; 20.07.2009, 09:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, ich hab in meinem Ordner auch nix gefunden
Ich weiss nicht, ob wir dich so lange in den Urlaub fahren lassen können!
das ihr mich danach neu anlernen müßt ist eh klar, wahrscheinlich müßt ihr mir das ganze spiel noch mal erklären...
wo es hingeht? in die wunderschöne eifel... mitten in den wald und von da aus überall hin wo man mit hund hin darf....ich hoffe wir schaffen es noch mal bis bitburg, das hat mir sehr gefallen, verbunden mit einer schönen maar-wanderung....Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 09:58.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenNein, nix vergessen das weiss ich zu 100 %. Hab die Stute gestern gerade abfohlen lassen, das letzte KeinHorn und da hab ich dann noch mal nachgeschaut ob sie ein Hörnchen gebracht hatte - nix Fehlanzeige- grummel
Edit: und ich hatte gestern nachgeschaut ob sie eine Orchidee braucht oder ob es sich lohnt weil ja Einhorn. Mistvieh will mich nur ärgern. Erst die ganzen Keinhörner nun das.
Kommentar
-
-
Pandora geht doch nicht bei Ü25 ...
Sleepy, ah, geht ihr in euer Häuschen?Das stell ich mir schön vor, so ein Haus mitten im Wald
Freunde von meinen Eltern haben ne Hütte in den Bergen (Kleinwalsertal) - da isses auch superschön. Ich war da immer gerne, sowohl im Sommer als auch im Winter.
Kommentar
-
-
ist schon sehr schön, vor allem wenn du morgens um sechs mit dem hund auf der lichtung stehst ( weil hund mich geweckt hat ) und einem fuchs in die augen guckst.... soo schön diese tiere!
gsd hört mein mädchen so gut das sie dann bei mir bleibt und nicht terrier-typisch das jagen anfängt....( zumal diese rasse jahrhunderte für die fuchsjagt gezüchtet wurde ) *stolzbinaufhundi*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenPandora geht doch nicht bei Ü25 ....... hatte mir die Beschreibung noch gar nicht so genau angeschaut ........
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHast Du sie schon in den Himmel geschickt? Ich hätte massenweise Pandoras auf Lager - falls Du eine Orchidee geben willst, würde das ja Sinn machen .....
Wie Lori schon schrieb, Ü25 kann man keine Pandora geben.....
Egal, nun ärgert mich das Mistvieh jedenfalls nicht mehr mit Keinhörnern.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|