Ja, das ist traurig. Aber sie hatte es ja angekündigt. *sfz*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Llew - also Reamonn findet es nicht - ich vermute, Du hast die Werte nicht wieder runtergesetztIch stelle sie immer höher, bevor ich das Barrel in die öffentlichen schiebe ......
paulinchen, ich vermute einfach, dass sie keine Lust mehr hatte. Ich habe es in einem RZ-Forum gelesen, dass sie es angekündigt hat.
Mr.S. Freundschaftsliste ist auch gelöscht, ich denke mal dass der Account auch bald oder sogar schon übergeben wird/wurde. Die Auktion ist schon beendet.Zuletzt geändert von CoFan; 20.07.2009, 15:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich glaub der account der schwester ist mal eh für sehr viel mehr geld weg gegangen
edit: Sleepy, Diana sieht es nicht, stells mal zu den Paints, da ist noch was "frei"
nochmal edit: Ist drin - kannste wieder verschieben ......Zuletzt geändert von CoFan; 20.07.2009, 16:13.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch finde es eh sehr viel "stilvoller", wenn top-Spieler sich löschen, statt ihren Account mit Pauken und Trompeten (klar man braucht ja Werbung) weiterzuvertucken. Aber da macht wohl auch den Unterschied, ob man mit oder ohne Groll geht ......
da hast du recht.
mir wäre es auch zu blöd unter einem so bekannten top namen zu spielen, wo jeder weiß das bin ich nicht und das hab ich mir nicht erspielt....
edit: jetzt? dankeZuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 16:23.
Kommentar
-
-
Schade dass die aufhören. Aber löschen finde ich auch stilvoller. Wobei, wenn man so viel Kohle reingesteckt hat ist es ja nicht verwerflich, die zumndest ansatzweise wieder reinzuholen.
So, ich geh jetzt wieder pfede angucken - ich sag euch, das macht voll spass (-: imme schön andere pferde zu reiten jeden tag! obwohl ich gestern Mr. Right schon gefunden habe glaube ichaberman soll ja ein wenig vergleichen!
Bis heute abend!
Kommentar
-
-
Klar ist es legitim, den Acc zu verkaufen.
Mr. Right schon gefunden, und trotzdem noch gucken? Ich glaube das könnte ich nicht - den wollte ich SOFORT im Stall haben *gg* .... aber ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spass und natürlich Erfolg bei der Pferdesuche !!
Kommentar
-
-
meine freundin hat ihren auch gefunden und wenn ich zum ausbilden "ja" sagen würde, wäre er morgen ihrer... aber ich trau es mir nicht zu, ein pferd von dieser klasse auszubilden, das soll jemand machen der ahnung davon hat.
leider wil dieser jemand zuviel geld, so das es alles noch nicht in trockenen tüchern ist. gestern hat sie mich beim reiten wieder versucht zu überreden...
ich komm mir ziemlich gemein vor, aber ich hab angst das tier zu verreiten
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch meine, ich hätte am WE nochmal nachgeschaut, da gabs übrigens nur 1 Gebot
Das mit girly ... Schade! Ich habe noch knapp zwei Wochen mit ihr Kontakt gehabt, da hat sie nichts davon gesagt. Zwar hat sie in Kontakten davor mal erwähnt das eigentlich nur noch gewisse Spieler/Kontakte sie im Spiel halten, also wars in sofern jetzt kein Wunder ... trotzdem kommt es für mich überraschend.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.292 Hits
2 Likes
|