Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigensleepy, gib ihm ne Möhre und versprich ihn, dass Fire erst wieder gegen ihn nennt, wenn er erwachsen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, schön wärs, wenn ich die Kohle in der Realität aufm Konto hätte ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenjaaaaa *sfz* das wäre richtig schön, aber du weißt ja das ist zu wenig zum leben, die frau schickedanz hat 27 millionen und befürchtet zu verarmen ( ok, sie hat das anders gemeint als es rüberkommt, aber witzig ist es schon )Das wird verdammt knapp zum Überleben ...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenalso mir würden meine 340000 schon reichen.. 2,5Millionen bräuchte ich gar net...
brauchen tu ich die auch nicht, aber schön wäre es trotzdem.... *träum*
Kommentar
-
-
Jaja, das Problem dieser Frau S. ist einfach die LiqiuditätWenn Dein komplettes Vermögen an die Banken abgetreten ist, nützt es Dir auch nix ..... Da gabs schon grössere Fische, die deshalb in die Klemme geraten sind
Wenn Du dann noch wie sie mit Deinem kompletten Privatvermögen haftest ..... kann das gehörig ins Auge gehen ....
Drängelt ihr Euch ruhig bei den DRPf ...... *kicher*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJaja, das Problem dieser Frau S. ist einfach die LiqiuditätWenn Dein komplettes Vermögen an die Banken abgetreten ist, nützt es Dir auch nix ..... Da gabs schon grössere Fische, die deshalb in die Klemme geraten sind
Wenn Du dann noch wie sie mit Deinem kompletten Privatvermögen haftest ..... kann das gehörig ins Auge gehen ....
Drängelt ihr Euch ruhig bei den DRPf ...... *kicher*
ich sag ja, sie hat das anders gemeint als es rüberkam, aber sie hat in der "bild dir deine meinung" bevölkerung natürlich für wirbel gesorgt....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch meinte in den rasseinternen Prüfungen
fischer Z hat seine komplette blup phase nur mit öffis gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenOch, Co, ich nenn schon quer durch den Gemüsegarten... Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass Leute schon gar nicht mehr nennen, wenn in einer Prüfung zwei HG-Pferde drin stehen *gg*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|