Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
"Fohlen ausspucken"
Na, wenn Du so von mir reden würdest, würde ich Dir Fohlen mit 130er AF vor die Füssen spucken
Ach ja, und nochmal wegen der Blitzerei. Bevor wir in einer Generation 2mal blitzen, würde ich lieber ne ganze Generation auf 2 Portionen machen.
Kommentar
-
-
Co, könnte man ja individuell entscheiden, je nachdem, ob wir genügend Trainer haben ...
Bin eben leicht angesäuert was die liebe Èirinn angeht. Da kümmert man sich und macht und tut und pflegt und pimpt was geht und zum Dank bringt sie lauter 150er-Fohlen
Kommentar
-
-
Ach was, die weiss doch, dass die Spitzenfohlen schon einen Käufer hätten und in allerbeste HG-Hände kommen würden!
*hmpf*
*edit* So, gedeckt! Mal sehen, was da dieses Mal kommt ...
Und zwei Xossenhörnchen gabs!
* 100 Equus
* 15 Rüben
* 80 Äpfel
* 3 Alterungspunkte
* Äolus Wind
Und noch ein Nietenhorn:
* 800 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* 2 AlterungspunkteZuletzt geändert von Lori; 19.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Uhhh, ich trau mich gar nicht, die Tränenfohlen anzugucken *bibber*
*edit* Na, die sind dann doch noch ordentlich geworden! *ächz*
Keine Superknaller, aber die kann ich Sleepy und Truxi anbieten:
*anbiet* Sleepy - Truxi, wollt ihr da eins haben?
Wenn nicht - auch nicht schlimm, dann reihe ich sie in die Verkaufsfohlenriege ein.Zuletzt geändert von Lori; 19.07.2009, 19:00.
Kommentar
-
-
Huhu Co ... alles in allem hats mir ganz gut gefallen. Obwohl einige Weglasser etwas Schade waren. Aber war mehr Atmosphäre drin als die letzten Male, weil sie nicht so durch die Story gehetzt sind. Und natürlich gabs wieder schöne Landschaftsbilder zu bewundern.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich hab ja damit gerechnet das die auftauchen und hab mich trotzdem kräftig erschreckt !
Klasse fand ich ja irgendwie den völlig verknallten und verwirrten Ron. Im Kino kam hin und wieder ein kräftiges stöhnen durch die Reihen. Auch wenn Professor Slughorn auftauchtesigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich bin auch zusammengezuckt aber wie! Hab schon zu Harry gesagt "Ganz, ganz schlechte Idee!" Aber meinst du der Kerl wollte auf mich hören?!
Ja, Ron war irgendwie lustig. Diese Lavender war dann aber auch selten nervig. Wenn sie Ron mit ihren Spitznamen bedacht hat ... da hat das ganze Kino aufgestöhnt. Und du meine Größe ... der Ron ist ja ziemlich groß geworden.
Was mich überrascht hat war das unser Kino für so eine frühe Vorstellung (13 Uhr!) am Sonntag ziemlich voll war. Aber okay, gerade erst angelaufen und das war eine von drei Vorstellungen die man schon letztes WE hatte buchen können.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Also ich hab gestern vormittag kurzfristig versucht Karten zu bekommen !
Von drei Kinos hatte ich auch nur noch in einem (nicht gerade das schönste von OS) noch Glück.
In den anderen beiden nur noch die ersten Reihen ( Genickstarre-Garantie)
Won-Ronsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.166 Hits
2 Likes