also Rotferde und Schwarzbraunferde finden gewaschen werden ganz klasse. Schwarzferde mögen es tatsächlich nicht so gerne, kann ich unterschreiben!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenalso Rotferde und Schwarzbraunferde finden gewaschen werden ganz klasse. Schwarzferde mögen es tatsächlich nicht so gerne, kann ich unterschreiben!
das Wetter macht irgendwie müde. Gestern bin ich um 16.30h aug dem Sofa eingepennt und erst um 19.30hvom Telefon wieder geweckt worden *peinlichpeinlich*. Trotzdem bin ich dann um halb eins wieder ins Bett und hab' durchgeschlafen.
Mein Dunkelrotpferd hatte auch keine Probleme mit Wasser und auch nicht mit Schaum (allerdings habe ich nur jedes 2. Schaltjahr bei Vollmond mein Pferd einshampooniert)...
Vielleicht ist das aber auch eher eine Frage des Geschlechts und nicht der Farbe(das würde mich jedenfalls nicht weiter überraschen).
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin ... jetzt hab ich 6 Fruchtbarkeitszauberstäbe. *augenroll*
Ach ja ... Zitat aus: http://www.zeit.de/2009/30/Kino-Harry-Potter
"Und wenn man den Expresszug sieht, muss es einen überall kribbeln vor Verheißung, weil er eben nach Hogwarts fährt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass sich der Zuschauer in der Schönheit irgendeiner schottischen Architektur oder Vegetation verliert!"
Nicht?*wieher*
Find ich schon!
*arbeiten geht*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenamy, ich hab dir ein 171% dressur DRPF eingestellt. ich schau mal was ich noch nettes für dich finde...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Für mich gabs keine Füllis gestern
Ich mach mich gleich mal ans Streicheln, vielleicht gibts ja heute was *hoff*
Llew, mein Physiomann meinte, wenn ich den Sportklinik-Doc gefragt hätte, wann ich wieder reiten darf, hätte der vermutlich "In 6-8 Wochen" geantwortetWie gut, dass ich ihn nicht gefragt habe
Der Physio hat nur gegrinst, als ich ihm das dann gesagt habe. Immerhin bin ich damals bei meinem Bänderriss auch mit Aircast-Schiene geritten. Das ging ganz gut, ich konnte halt nicht in den rechten Bügel und beim Absteigen musste ich aufpassen, nur auf dem linken Bein zu landen, aber reiten ging prima
Daraufhin hat der Physio erzählt, dass er einem Patienten, der sich den Knöchel gebrochen und irgendwelche Bänder zerschreddert hatte (fieser Sturz vom Pferd), beide Fussgelenke getapt hätte, damit der - kurz nachdem er wieder voll belasten durfte - auf ein Turnier gehen konnte
Ich glaub, ich hab mir den richtigen Physio ausgesucht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.163 Hits
2 Likes