ist egal llew, da lori eh nen blitz einsetzen muß, ich mach den hengst...so war es jedenfalls besprochen...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigengute nacht llew, du warst tapfer
Kommentar
-
-
Ihr habt fast 10 Seiten geschreiben seit heute Mittag! *vorwurfsvollguck*
Fohlen hol ich gleich noch ab und nen Blitz hab ich noch auf LagerPasst also. Ich leg aber erst morgen Vormittag los.
Bäh, viel zu heiss heute! Wer will schon 30° ... bin beim Physio schier umgekommen vor Hitze. Ich kriege ja nach der Behandlung immer noch so ein Elektrodings und so ein Wärmedings - also Elektrodings kommt ans Knie, Wärmedings wird oberhalb vom Knie aufgelegt und geht dann bis zur Hüfte hoch. Ich sags euch - so ne Viertelstunde kann verdammt lang werden! *schmor*
Danach musste ich noch auf dem Fahrrad strampeln, aber mehr auch nicht, weil nach dem Fädenziehen heute an meinem einen Knieloch (ist ja kein Loch mehr genaugenommen) immer wieder bisschen Wundflüssigkeit kam. Daher gabs heute nochmal Schonzeit, aber Montag muss ich dann zwecks Bewegen und Muskelaufbau/erhalt an den Foltergeräten ackern *ächz* Obwohl - das Geradel auf dem Ergometer ist eigentlich ganz spassig. Könnte man glatt daheim vor der Glotze auch machen. Beim Physio im Gerätebereich lief auch die Glotze, Tour de France - wie passendGut, ich bin in den knapp 10 min. nur 2 km oder so geradelt (soll ne bestimmte Frequenz nicht überschreiten) und keine 100 oder so. Aber man fühlt sich dann nicht so alleine, wenn man nebenher Tour de France guckt
Reiten kann ich vielleicht in einer Woche mal probieren, eher in 2, meinte der Physiomann. Je nachdem, wie das Knie nächste Woche so tut. Er meinte, er würde die Sportler ja kennen - die wollten so schnell wie möglich wieder loslegen und die Reiter würden zu den schlimmsten gehören
Im Stall war ich dann ja auch noch heute, wieder Stalldienst light und ausserdem hab ich meinem dreckigen Pferd mal ein Vollbad mit Shampoo verpasst, der wurde jetzt ja wochenlang nicht geputzt und das eklige Zeugs in der Mähne war ja am Dienstag nicht ganz rückstandsfrei rauszubürsten *schüttel*
Kommentar
-
-
so, der hengst ist soweit fertig, jetzt noch die siege und alles ist schön...
lori*freu* schön das alles soweit gut ist mit dem kniechen... bei dem wetter physio ist hölle... da will man ja eigenlich gar nichts machen, aber fährd waschen ist gut... wasser matschen...schöööön...
so ein ergometer möchte ich auch noch haben, ich muß männe nur so richtig überzeugen...*hmpf*
ich mach jetzt noch schnell das xossen streicheln und dann bin ich mal richtung bettchen... gute nacht schon mal!!*wink*Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2009, 22:25.
Kommentar
-
-
Richtig, Xossen muss ich ja auch noch streicheln. Ich glaub, arg viel mehr mach ich heute auch nimmer *schwitz*
Super, dass der Hengst schon fertig ist, dann kommen wir uns morgen beim Trainieren nicht in die Quere!Ist immer blöd, wenn man gleichzeitig trainiert wg. den Wettbewerben.
Ich fang morgen gleich nach dem Aufstehen mit der Stute an.
Sleepy, ich hab schon geguckt, was so ein brauchbares Ergometer kostet ... übersteigt grad leider meine Möglichkeiten *seufz*
Jau, Pferd waschen bei dem Wetter ist nett. Ich war auch gut nass, weil a) unser Schlauch an der Verbindungsstelle Schlauch/Sprühdings sabbert und b) mein Pferd beschlossen hat, dass vorbeischwimmende Shampooschaumberge hochgefährlich sind und man sich da total anstellen muss und immer "Ich reiss mich gleich los" drohen mussMusste ihn dann losbinden und mit Schlauch, tanzendem Pferd *huhhhhhhschaauuuuuum
* und Strick rumjonglieren
Danach konnte man kaum noch unterscheiden, wer da eigentlich gewaschen wurde.Zuletzt geändert von Lori; 16.07.2009, 22:30.
Kommentar
-
-
*lol* lori, das scheint braunfährd manie zu sein, unserer findet wasser auch hochgefährlich, mit schaum geht mal gar nicht...
ja genau, der preis ist das problem und das ..."ich kenn dich doch, dann machst du das ein halbes jahr und dann?? steht das ding hier rum!" *hmpf*
hört man nicht gern...
so, mit den links ist das xossenstreicheln ja ein klacks, ich bin durch!
mal schauen ob der hengst morgen die siege zusammen hat oder ob ich nachnennen muß, aber das ist ja dann nicht mehr so schlimm...
gute nacht mädels *wink*
co, hat er/sie dich denn erkannt??
Kommentar
-
-
mmh in Neupony Genuss kommen wir erst später - bleibt da erstmal noch stehen weil wir ja im August im Urlaub sind und dann hoffentlich im September in den neuen Stall einziehen können...
guckt mal dass probier ich dann mal morgen... hihi vielleicht gleich nach dem Aufstehen wenn noch nicht alle wach sind
Also bei mir geht es so.....
Habe alle Direktlinks in ein Worddokument kopiert, dann dort alle markiert ( bei mir mit Strg + rechter Maustaste ) und dann z.B. den letzten Xanthos angeklickt.
Dann kommt in dem Word Fenster unten so ne Meldung wie : Word bereitet das Laden vor..." oder so ähnlich und dann kommt man auf die Einlog- Seite von Howrse.
Einfach wieder einloggen und man sieht eben den jeweils letzten Xani der Liste.
Und damit hat man alle auf einmal gestreichelt.....
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenReiten kann ich vielleicht in einer Woche mal probieren, eher in 2, meinte der Physiomann. Je nachdem, wie das Knie nächste Woche so tut. Er meinte, er würde die Sportler ja kennen - die wollten so schnell wie möglich wieder loslegen und die Reiter würden zu den schlimmsten gehören
Guten Morgen allerseits!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes