Stewball ist drin, Sleepy
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenshannon, Xanthier sind unerwünscht? Bislang hat mir hier noch keiner diese Frage explizit beantwortet...Die Rassepixel sind ja wesentlich besser in den Einzelfähigkeiten - nur in den Trabrennen sind die Menschenfresser gerne gesehen ....
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenshannon, Xanthier sind unerwünscht? Bislang hat mir hier noch keiner diese Frage explizit beantwortet...
generell denke ich nicht das die xossen unerwünscht sind, die krux ist eben das nur ein "göttliches" pferd sich reinsetzen kann und man dann einen sleip bevorzugen würde... oder hab ich falsch interpretiert??
Kommentar
-
-
auf was sollte man die Rennen denn dann setzen? Damit unsere Renner sie auch sehen?
Ich gebe ja zu, Stewball ist veraltet, die hat nur 198 Galopp. Demnach müsste ich die dann auch weglassen aus unseren Prüfungen?
Wann immer ich solch eine Frage stelle, beantwortet sie mir kein Mensch. Bei Aghmhor weiß ich auch bis heute nicht, ob ich den noch in HG-Sopringen nennen soll oder besser nicht *bruddel*
Kommentar
-
-
Zitat von Deramaus Beitrag anzeigenKann mir Jemand ein job geben!!!! bei dem pferdspiel Danke
deramaus... BITTE schreib mal vollständige sätze *fleh*
was möchtest du denn jobben? es gibt vom stallburschen bis zum sattler 5 jobs...also als was?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenauf was sollte man die Rennen denn dann setzen? Damit unsere Renner sie auch sehen?
Ich gebe ja zu, Stewball ist veraltet, die hat nur 198 Galopp. Demnach müsste ich die dann auch weglassen aus unseren Prüfungen?
Wann immer ich solch eine Frage stelle, beantwortet sie mir kein Mensch. Bei Aghmhor weiß ich auch bis heute nicht, ob ich den noch in HG-Sopringen nennen soll oder besser nicht *bruddel*
aber die Rennen sollten mit 201 oder mehr eingestellt sein, wenn man keinen Xanthos haben will
Bei Springen und Cross geht das ja leider nicht .....
Ich mag am liebsten in meinem Springen 4 Ü 785 Fähigkeiten Pixel und einen Sleip aber das bekommt man natürlich nicht immer *g* und dann ist es ein schmaler Grad lieber einen Aghmor als ein schlechteres Pony
Sleepy genau
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenauf was sollte man die Rennen denn dann setzen? Damit unsere Renner sie auch sehen?
ich zitter auch immer ob mir einer was auf den hut gibt wenn ich ein pixel nenne....
Kommentar
-
-
Moin!
Mir gehts wie shannon, ich möchte am liebsten nur Top-Pixel + einen Sleip in meinen WBs. Aber ich bin garantiert und ganz wirklich niemandem von uns hier böse, wenn man ein nicht mehr ganz so dolles Pixel in meinem WBs landet!
Ich hab gestern noch einen Spontankauf getätigt, dabei wollte ich doch mit dem nächsten Pimp noch etwas warten. Bin aber zufällig in den PVs drüber gestolpert und mein Klickfinger hat völlig selbsttätig auf kaufen geklickt
Die hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3735576
Nur gut, dass heute gutes Trainingswetter ist ...
Kommentar
-
-
ja, ich denk mir das auch manchmal, dass sich noch schlechtere reinsetzen könnten.
tja, es ist wohl bald mal ein neues Galopp-Pixel fällig bei mir, aber erst mal muss Fire fertig werden und außerdem weiß ich gar nicht, wo ich eines herbekomme *gg*
Kommentar
-
-
Galopp-Pixel hab ich ja jetzt 2, Jim-Bob hab 789.xx und El Dorado müsste - sofern ich mich nicht verrechnet habe - bei haarscharf 800 landen.
Den spiele ich jetzt erstmal fertig und dann fang ich mit dem Araberchen an. Die sollte sich dann irgendwann gut in unseren Cross machen
Springpixel hab ich nur Bobby Brown zur Zeit, der ist ja auch schon eher veraltet. Wobei 784.xx sich schon noch sehen lassen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, ja, nech?
Ich hab eigentlich in die PVs geklickt, um nach günstigen Rentnern zu suchen und da stand diese hübsche Kleine ganz oben in der Liste - ein Blick, ein Klickliebe auf den ersten klick
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|