Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    sleepy... sollte frau j mir ihr dummes pixel nicht verkaufen
    dann verkaufe ich dir Keep on smiling für dein RZ.. meines dürfte auch ohne ihn die werte behalten

dann ist es eben ein paar tage in der RL irgendwo
    Sie hat doch jetzt schon Zapperlotte mit 751/225

Und so dramatisch können sich 1% Gesundheitsverlust am Tag ja auch nicht auswirken ......

Kommentar

• Sleepyhollow

sleepy... sollte frau j mir ihr dummes pixel nicht verkaufen
      dann verkaufe ich dir Keep on smiling für dein RZ.. meines dürfte auch ohne ihn die werte behalten

dann ist es eben ein paar tage in der RL irgendwo
      ich denke das wir das mit euren pimps jetzt schon ziemlich gut im griff haben liebes, danke für das alles.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

ja das ist schön und das weiß ich ja alles, aber damit kann ich nicht argumentieren, bis ein Pferd gestorben ist

aber mit dem Do ping kann ich argumentieren, denn das liegt nicht im interesse des Besitzers

und habt keine angst.... solange niemad heu in die box meines pferdes schmeißt sollte er davon nichts abbekommen ;-)
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
          Sie hat doch jetzt schon Zapperlotte mit 751/225

Und so dramatisch können sich 1% Gesundheitsverlust am Tag ja auch nicht auswirken ......

jap, wäre nur fatal gewesen wenn ich euch nicht hätte, allein hätte ich es nicht retten können... aber ich denke jetzt bin ich wieder ziemlich abgesichert bis das pixel raus ist...

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Hey Lori!

das ist ja super****** mit dem Knie! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du ganz schnell wieder fit bist!

...und ditto zu den Blümchen im Heu! Ganz egal ob das Doping ist es ist vor allem Gift!
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

sleepy ist drin

co ah OK dann darf keep on in seiner box bleiben

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

amy du hast doch auch schon rausgekletzelt

was sagt denn euer stallbesitzer zu dem Zeug im Heu?

Kommentar

• Sleepyhollow

sleepy - die RL-Platzierung zählt doch gar nicht - wie hoch war denn Dein Prestige-Verlust?

Ich habe von gestern auf heute auch 0,2 Prestige verloren - obwohl sich nichts verändert hat

ich war auf knapp 76% im ansehen und bin seitdem das pixel bei mir steht auf 74,58 abgefallen also gut 1% das pixel ist vorgestern eingezogen...also kann man grob 1/2 % punkt pro tag rechnen...

qualität der pferde war 50 % und ist bis heute auf 47% gefallen...

natürlich spiel ich mit dem zentrum noch nicht in der ersten liga, aber ich war auf einem stabilen und ruhigen weg bevor die bei mir eingezogen ist.*sfz*

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

googelt doch bitte alle mal nach Col ch icin und do ping und sagt mir ob es im doping ist oder nicht.. ich verstehe den text da nicht

hier da steht was unter restmengen und anhang IV

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Amy, was macht die Ponysuche?
                      Wir sind, als wir Schottland gestreift haben, über ein Connemara-Gestüt gestolpert, die hatten schicke Pferde. Züchten ausserdem auch Vollblüter und hatten auch ein paar "gecrosste" - die waren erst mal richtig toll. Und ne sehr schicke Vollblutstute hatten sie, tolle Bewegungen, aber leider nach Rennkarriere und 2 Fohlen jetzt nicht mehr in der Laune, einen Reiter zu tragen *gg*
                      Jede Menge Pferde standen da eh an allen Ecken rum, alle Sorten, vom Shetty bis zum Shire. Bestimmt war da auch der eine oder andere Welsh Cob dabei, zumindest sieht man echt viele Pferde, die im Cob-Typ stehen. Obs nu speziell Welsh waren oder irgendwelche Mixe weiss ich natürlich nicht. Aber die Sorte halt Und in York waren wir beim Galopprennnen und Greyhound-Rennen haben wir auch geguckt. Das ist ja mal was ganz was anderes irgendwie.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        ich war auf knapp 76% im ansehen und bin seitdem das pixel bei mir steht auf 74,58 abgefallen also gut 1% das pixel ist vorgestern eingezogen...also kann man grob 1/2 % punkt pro tag rechnen...

qualität der pferde war 50 % und ist bis heute auf 47% gefallen...

natürlich spiel ich mit dem zentrum noch nicht in der ersten liga, aber ich war auf einem stabilen und ruhigen weg bevor die bei mir eingezogen ist.*sfz*
                        Ich glaube, dass das nicht nur an diesem Pixel liegt. Da gibt es manchmal die merkwürdigsten Schwankungen im Prestige, die sich nicht immer erklären lassen. So zB auch meine 0,2 Prestigeverlust von gestern auf heute.

Aber ich denke schon, dass das jetzt bei Dir unter Kontrolle sein sollte.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei der nada, steht es nicht als doping relevant, wobei das aber ja sicher die liste für human doping ist und nicht für pferde.

wofür gibst du denn colichicum?

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

oh jetzt habe ich das zwar verstanden, weiß aber immer noch nicht, ob das zeug doping st.

naja egal ich frag aber zumindest mal meinen anwalt, wer zahlt wenn mein Pferd durch sowas erkrankt.

das ist auch ein gutes druck mittel

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

sleepy ich gebe es nicht, aber es könnte im Heu sein

wie andere substanzen in den Herbst zeitlosen
                              diese zB

Demecolcin und etwa 20 weitere Alkaloide sowie Colchicosid, Inulin und Asparagin enthalten.

kannste das mal rausfinden spleepy oder mir die seite von nada sagen?

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

amy du hast doch auch schon rausgekletzelt

was sagt denn euer stallbesitzer zu dem Zeug im Heu?
                                ...das war ich zum Glück nicht das war Lori, die Arme...

@Lori, noch keine weiteren Neuigkeiten in Sachen Ponysuche.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich glaube, dass das nicht nur an diesem Pixel liegt. Da gibt es manchmal die merkwürdigsten Schwankungen im Prestige, die sich nicht immer erklären lassen. So zB auch meine 0,2 Prestigeverlust von gestern auf heute.

Aber ich denke schon, dass das jetzt bei Dir unter Kontrolle sein sollte.

klar schwankungen sind immer drin, aber seit ich einigermaßen stabil bin immer nur so ganz kleine schwankungen... noch nicht mal als llew vergessen hat ihren maestro zu füttern war es so eine extreme schwankung, da ging die qualität der pferde auf 48 % von 49%, da ich nicht wußte das der krank war hab ich an meinen pixeln rumgeschraubt und hatte dann als maestro wieder fit war 50 % in der qualität....

mit dem kranken pixel ging es dann steil bergab... da ich fast täglich meine RZ werte in eine excel tabelle schreibe um herrauszufinden wie es funzt, ist genau einen tag nach einzug des kranken pixel die kurve rapide nach unten gegangen....sieht aus wie der rübenpreis

Kommentar

• Sleepyhollow

sleepy ich gebe es nicht, aber es könnte im Heu sein

wie andere substanzen in den Herbst zeitlosen
                                    diese zB

Demecolcin und etwa 20 weitere Alkaloide sowie Colchicosid, Inulin und Asparagin enthalten.

kannste das mal rausfinden spleepy oder mir die seite von nada sagen?

klar, das kann im heu sein...

mal für alle nada-> http://www.nada.at/de/menu_2/medizin...nadashowchar-C

aber wie gesagt ich denke das ist die liste für menschen....*lesengeh*

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Könntet ihr mal gucken ob ihr noch irgendwo Galopper mit 200% habt? Mein Rennen hängt schon seit dem 24. (ist schon ein Pferd drin) *bittebittedanke*
                                      Zuletzt geändert von AmityBee; 26.06.2009, 14:17.
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

das blöde ist auch in der liste, dass man alle bezeichnungen für diese sachen kennen muß *lol*

ich gebs bald auf

so ich muß los bis dann

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab nur die leihgabe von paulinchen mit 192% amy...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...