Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenKiddy - jetzt sag bloss, Du züchtest mit den ChampionsDeluxe .......
werd ich jetzt gesteinigt?..
Nein..ich weiß nicht. Nur vorher war ich halt so *allein*..ich hab euch mal nach nem DS gefragt..nur irgendwie bekommt man mit mehreren halt doch das GP höher und hängt nicht nur hinterher..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Kiddy: Du hast doch auch welche bekommen, oder?
Dann sag Deiner ZG mal, sie sollen ihre ZP's was die Vergabe von Decksprüngen betrifft besser unter Kontrolle halten. Die haben heute gerade wieder den Markt zerschlagen. Der, auf dem sie auch irgendwann mal was verkaufen wollen .......
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenFohlen 1..
Fohlen 2
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3572437
Was dat
Sag mal bist du vom Teufel geritten......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenKiddy: Du hast doch auch welche bekommen, oder?
Dann sag Deiner ZG mal, sie sollen ihre ZP's was die Vergabe von Decksprüngen betrifft besser unter Kontrolle halten. Die haben heute gerade wieder den Markt zerschlagen. Der, auf dem sie auch irgendwann mal was verkaufen wollen .......
Das war der aktuelle Deckhengst der Deluxe der für 500 + 3 verkauft worden ist!
Das passiert den im Moment wöchentlich
Edit: Kiddy, ich meine den Opa deiner Fohlen!Zuletzt geändert von loge; 24.06.2009, 16:08.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenKiddy: Du hast doch auch welche bekommen, oder?
..oh jaa..da wollte mir eine das Pferdchen reservieren-.- und dann ...hat sie meinen Namen vergessen
ich versteh nur nich die ganz extreme Aufregung ? oOAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
ich habe heute keine lust "politisch-korrekt" zu sein, hätte kiddy sich hier in diese richtung geäußert, hätte man ihr sicher gesagt das elke sich einen ZP für ihre ponies wünscht und loge auch dran rumzüchtet...
kiddy,ich hab nichts gegen dich, im gegenteil du kommst hier sehr sympatisch rüber, aber das mit den deluxe find ich persönlich etwas daneben, mußt du aber selber wissen und geht mich im prinzip überhaupt gar nichts an, ich sag einfach nur mal was ich denke.....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenloge aber im ernst was soll kiddy denn sonst machen hier möchte ja keiner mit ihr zusammen Ponies züchten, da jeder sein eigenes Ding durchzieht
Ich kann sie verstehen und wünsche ihr viel Glück und Erfolg mit der neuen ZG
Aber richtig vertrete ich das auch alles nicht..war ja vorhin schon kurz davor zu sagen: Tschüss und weg..
und wenn das so weitergeht..
Ich komm on, sollte Hengst- und Stutfohlen reserviert bekommen..stutfohlen war da..hengst nicht ..stattdessen: ich hab dir den Vater reserviert..weil beide schaffst du nich.
Ja..Pustekuchen Vater reserviert ..mal eben verkauft -.-
Ich ihr gesagt sie soll doch bitte das HF in die PV stellen..ja ne stunde später wollte sie's dann machen..war mir dann aber zu doof..und ich hab gesagt sie soll ihn doch bitte machen..wer mist baut kanns auch ausbaden -.-
Ich hab mich genug aufgeregt heute: wenn ich sag ich mach die beiden ..dann mach ich die & dann schaff ich das auch..
naja egal..
Mich stört auch das: sag 4 Tage vorher bescheid wann du ein Fohlen machst..das wurde mir vorher anders erzählt
Ich kann nicht dauernd im Voraus sagen wann ich zum Stall geh wann ich dann genau mal 2 stunden Zeit habe -.-
Is ja jetzt auch egal..ich warte mal die nächsten Tage ab..dann schau ich weiter..
Aber eine Frage hab ich..was ist genau das Problem bei *ChampionsDeLuxe*
..also worüber ihr euch so aufregt..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenja..ich habe DS bekommen..keine Frage..ich hab mir ja schon so ne Reaktion gedacht
..oh jaa..da wollte mir eine das Pferdchen reservieren-.- und dann ...hat sie meinen Namen vergessen
ich versteh nur nich die ganz extreme Aufregung ? oO
Es stimmt aber schon, dass Du nie den Eindruck gemacht hast, als suchtest Du ZP. Bei den Ponies gibt es so und so keine wirkliche feste HG-ZG zur Zeit.
Aber ich wäre mit den Deluxen einfach auch an Deiner Stelle sehr vorsichtig, denn so etwas passiert denen dauernd. Und damit vermiesen sie sich das Geschäft, und Dir jetzt mit. Diese Aktion mit dem Hengst hat den Markt-GP wieder auf fast 1,5 an die DeLuxe rangebracht.
Solltest Du den Hengst für 3 Pässe kaufen?
Es wäre nur sehr nett, wenn Du die einzige bleiben würdest aus der ZG, die hier agiert.Und das ist nichts gegen Dich, ehrlich!!!
edit: Kiddy, die haben uns als wir noch "richtig" Ponies gezüchtet haben mehr als einmal mit ihrer Dummheit den Markt kaputt gemacht. DAS ist das Problem.
Ach ja, ich bin eben auch wieder ponyinfiziert ..... *gg* ...... eigentlich nur wegen dem 6fach grünen Mix ........Zuletzt geändert von CoFan; 24.06.2009, 16:31.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
ich denke mal wegen des morpheus
ok, ich bin wech, echt-fährd wartet.
kiddy, ich hab echt nichts gegen dich!
vieleicht formulierst du demnächst etwas klarer deine wünsche, hier kann man FAST alles erfüllen...
bis heute abend *wink*
Kommentar
-
-
Sie hätte dafür 3 Pässe haben wollen..weil sie ihm Morpheus' Armen gegeben hat..
Aber eigentlich wollte ich den Hengst doch nicht mal sondern das HF..und wenn sie mir den nicht in die PV stellen will kann ich da doch nichts für.
Und ich denke fast..sie wollte es extra so machen..damit sie die Pässe wieder bekommt..also ich unterstelle ihr nicht..dass sie extra meinen Namen vergessen hat..aber dass sie mir den Hengst extra gegeben hat..damit sie ihre pässe bekommt..und nicht *weil ich das ja nicht schaffe* ..
Wie gesagt..ich hab mich genug aufgeregt für heute..
Die wollen nach einem Tag mein PW..?!..ne danke.. -.-Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenDas ist die nächste Geschichte die mich ärgert.
Sie hätte dafür 3 Pässe haben wollen..weil sie ihm Morpheus' Armen gegeben hat..
Aber eigentlich wollte ich den Hengst doch nicht mal sondern das HF..und wenn sie mir den nicht in die PV stellen will kann ich da doch nichts für.
Und ich denke fast..sie wollte es extra so machen..damit sie die Pässe wieder bekommt..also ich unterstelle ihr nicht..dass sie extra meinen Namen vergessen hat..aber dass sie mir den Hengst extra gegeben hat..damit sie ihre pässe bekommt..und nicht *weil ich das ja nicht schaffe* ..
Wie gesagt..ich hab mich genug aufgeregt für heute..
Die wollen nach einem Tag mein PW..?!..ne danke.. -.-
Kommentar
-
-
Hab ich auch nicht vor..Nachher ist mein Account weg und ich steh doof da.
Ich habe aber mal ne bitte.
Also ich versteh das ehrlich gesagt nicht ganz mit dem Markt..
Diese Aktion mit dem Hengst hat den Markt-GP wieder auf fast 1,5 an die DeLuxe rangebracht.
Also ich denke mal das kommt dann irgendwie daher wenn man ein Pony unter dem *Marktwert* verkauft..oder wie?
Vielleicht kann mir das ja wer erklärenAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenHab ich auch nicht vor..Nachher ist mein Account weg und ich steh doof da.
Ich habe aber mal ne bitte.
Also ich versteh das ehrlich gesagt nicht ganz mit dem Markt..
Was ist damit überhaupt gemeint.
Also ich denke mal das kommt dann irgendwie daher wenn man ein Pony unter dem *Marktwert* verkauft..oder wie?
Vielleicht kann mir das ja wer erklären
Bis gestern Abend gab es nur Fohlen mit GP 509,1x auf dem Markt zu kaufen. Und es war auch keiner in der Lage sehr viel bessere zu züchten. Dazu hätte man neue Zuchtpixel trainieren müssen.
Dann hat den 510,xer Hengst jemand gekauft, der hat ne 508,xer Stute gedeckt - und auf einen Schlag gab es 509,9er Fohlen zu kaufen - um 0,8 besser als vorher.
Wenn Du diesen GP-Fortschritt erzüchten willst (wie es ja auch die DL gemacht haben) brauchst Du aktuell ca 4 Zuchtpixel (=12 Pässe).
Mir, die ich nur um den Markt-GP rum züchte, tut das nicht so weh. loge hats rechtzeitig bemerkt. Aber die aus den beiden ZG's haben jetzt einige wertlose Fohlen im Stall stehen.
Und das passiert bei den DL eben andauernd.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.139 Hits
2 Likes
|