Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
duene, schau mal nach Shiva Girl bei Meine anderen Pferde nach, die ist fast fertig...
EDIT: und das Fell, da konnte ich ja nicht vorbei...
EDIT 2: ich könnte auch blitzen, dann passt es besser zu meinen Paints....und vielleicht krieg ich ja n Fohlen von einer von Euch???Zuletzt geändert von Elke; 23.04.2009, 07:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenduene, schau mal nach Siva Girl bei Meine anderen Pferde nach, die ist fast fertig...
EDIT: und das Fell, da konnte ich ja nicht vorbei...
EDIT 2: ich könnte auch blitzen, dann passt es besser zu meinen Paints....und vielleicht krieg ich ja n Fohlen von einer von Euch???
Kommentar
-
-
mal ne Frage, ich bin ja immer noch nicht wieder auf +8, hab aber gestern Abend mit Skye diskutiert.
mein durchschnittl. Dressut wert lag bei 154 und der Gesamtfähigkeitenwert bei ca. 550.
Wisst Ihr, wann man die +8 wieder erreicht??
Stalltiere und Angestellte hab ich auch alle, auch genügend...
Kommentar
-
-
Asterblüte ist 10, hat schon Tränen und Fruchtbarkeitszauberstab bekommen und wartet auf einen passenden Hengst.
Shannon, das sind doch alte Kamellen. Das habe ich schon fast vergessen. Habe das damals nicht richtig verstanden. Ignorier es doch auch einfach.
Kommentar
-
-
Elke, durch das Barrel Racing ging überall der Ansehen-Wert wieder runter. Meiner ist heute auch gesunken, ich hab heute auch kein +9 mehr.
Hauptsache, der Reitstunden-Zuwachs stimmt
shannon, genau, einfach ignorieren. Wenn man sich ärgert, hat jene ihr Ziel doch erreicht ...Mit ignorieren fährt man bei solchen Leuten am Besten.
Zuletzt geändert von Lori; 23.04.2009, 08:13.
Kommentar
-
-
Oh Mann, ich gehöre ja manchmal doch nicht zur Schnellmerker-Truppe ...... nach x howrse-Jahren als Landwirt habe ich JETZT erst gerafft, dass es sehr viel mehr Sinn macht, den Weizen erst am Ende des Sommers anzupflanzen ...... *andiestirnpatsch*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo
Naja, wie sagt man so schön: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ...... oder "besser spät als nie"?
Kommentar
-
-
Ahhh, wie cool, ich hab grad ne Welsh-Stute mit MA für 500 EQ im PV geschnapptIst zwar ziemlich krank (nur 58% Gesundheit), aber die ist ja erst 16.irgendwas.
Oh, und ich seh grad, dass die auch noch ein ordentliches GP hat (471.xx) - mal gucken, ob ich da noch ein paar Fohlen rausleiern kannMal den Markt bei den Welsh checken, ob sich das lohnen könnte ...
*edit*
na da hast du ja schwein gehabt...
mein internet spinnt zur zeit und eigentlich sollte die stute 5 pässe kosten!Zuletzt geändert von Lori; 23.04.2009, 08:48.
Kommentar
-
-
guten morgähn...
also *räusper*... da hab ich mir ja was angetan heute, ich hoffe ich bekomm den kleinen hengst in der mipa soweit das er seine siege sammeln kann... ich hab grad mein outlook kalender durchforstet... 11 uhr meeting....14 uhr meeting.....17 uhr meeting... ich hoffe das geht.
dann startet mein tonnen-rennen um 16.08 Uhr... meine sleepy melodie ist mit western bestückt, co / lori, wenn ihr merkt das ich nicht am start bin, könnt ihr dann die kleine an den start schubsen sie hat 177 tempo, ich denke sie wird ganz nützlich sein....
zu dem nachsatz, shannon, genau das will diese person erreichen und das solltest du ihr nicht geben *KNÜLLZ*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.311 Hits
2 Likes
|