Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

So, bin wieder da. Stute ist TRAGEND!!!

Elke, bei mir waren es 1,45 Mio. für Platz 84.

Ich würde gerne morgen oder übermorgen früh ein Fohlen in den PV finden. Das kann ich dann hochspielen.

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Glückwunsch Duene. Ähm, oder besser wenn das Fohlen da ist?

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

duene *freufreu*

bin gespannt

oh man jetzt noch sooo lange warten auf dein Fohlen *g*
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
          sektglas noch mal hinhalt.......... wie schön

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Ja, hoffentlich geht alles gut. Man hört ja immer so böse Geschichten.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Duene *ganzdollknuddelt*
              wie aufregend !!
              Wer ist der werdende Herr Papa und wie ist die Mama gezogen ? *wieimmerschrecklichneugierigbin*
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                Duene *ganzdollknuddelt*
                wie aufregend !!
                Wer ist der werdende Herr Papa und wie ist die Mama gezogen ? *wieimmerschrecklichneugierigbin*
                Lissaro v.d. Helle aus einer Sarte x Gracchus x Renaldo Stute

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Ach duene, es wird viel geredet wenn der Tag lang ist.....oder geschrieben -lach-

Ich drück Dir und natürlich der Stute die Daumen!

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Glückwunsch!!!
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch!!!
                      Allen, danke fürs Daumen drücken.

Dir drücke ich sie morgen natürlich auch, Amy.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Guten Mittag. Entschuldigt bitte das ich das jetzt nochmal aufwärme, aber einige Dinge möchte ich hier klar stellen. Informationen von hier mögen vllt. dritter Hand sein, weil ich nicht direkt Mitglied der Neufi-ZG bin, dennoch müsst ihr bedenken, dass ich sehr engen und täglichen Kontakt zu einem der sehr aktiven Mitglieder habe und auch in ihrem Forum mitlesen kann.
                        Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                        solange sie keine Fohlen verkaufen und nicht in der RL auf 1 sind
                        hab ich kein Problem damit

die haben denene gezeigt wie man das macht und dafür haben die jetzt eben neufies mit hohem GP
                        eine Hand wäscht die andere

aber wie gesagt ich war nicht dabei darum kann ich es nciht beurteilen was wirklich passiert ist.
                        Lovely,
                        1. haben "die" "denen" gar nicht gezeigt wie man es macht. Züchten konnte meine Freundin und ihre ZG nämlich schon vorher. Viel eher haben "die" versucht "denen" ihren Stempel aufzudrücken (à la "Das kennen wir aus unserer ZG aber ganz anders"). Das ging über konstruktive Verbesserungsvorschläge - und ein bisschen auf die Füße treten - zur Verbesserung der Kommunikation eindeutig hinaus.
                        2. Eine Hand wäscht die andere, sehr schön, aber bitte nicht hintenrum. Was versprochen wurde war HILFE und das Erzüchten eines Abstands zu den Verfolgern. Es wurde davon gesprochen die Neufi-ZG dann wieder alleine zu lassen. Von selber noch weiterzuzüchten war nicht die Rede. Es bestand keine Absprache das sie sich mit Zuchtpixeln verselbstständigen und weiter Rangliste züchten. Entschuldige bitte, aber fändest du es WIRKLICH okay, wenn jemand der dir erst Hilfe versprochen hat plötzlich und ohne Absprache einen eigenen Zuchtzweig aufmacht? Voneinander Profitieren ist die eine Sache. Aber da sollten VORHER alle Karten auf den Tisch.
                        3. Thema Keine Verkaufsfohlen: Gibts derzeit anscheinend wirklich nicht. Betonung aber auf derzeit, denn wer verspricht Nannni und ihrer ZG das das wirklich so bleibt oder das sie sich an womögliche weitere Absprachen halten, wenn sie sich schon nicht daran gehalten haben sich nach der Unterstützungszeit wieder aus der Neufizucht zurückzuziehen? Wäre schön, wenn sie sich WENIGSTENS daran halten, aber ich vertraue den Aussagen dieser speziellen Spieler nach der o.g. Aktion nicht (mehr).

So, jetzt muss ich wieder Arbeiten.
                        Zuletzt geändert von Skye; 20.04.2009, 12:48.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

duene, toll, freut mich ungemein!!!! Drücke jetzt 1 Jahr die Daumen...ich weiß noch, wie aufregend das letztes Jahr bei uns war....

Lori, wieviel kannste entbehren?? 3 Pferde mit Höchstbetrag??

Und:::::KRIEG ICH HEUTE PONIES ZUM TRAINIEREN????

Kommentar

• Sleepyhollow

Ja, hoffentlich geht alles gut. Man hört ja immer so böse Geschichten.

ja das stimmt, aber bei so sooo vielen gedrückten daumen und ich finde du hast jetzt auch mal genug pech gehabt.

ich wünsch euch von ganzem herzen eine positiv aufregende zeit!!

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

Huhu.... vorsichtig meld...

ich gestehe, ich bin ja heimlicher Mitleser hier... - bin irgendwie nicht so der Forums-Schreiberling...

und habe nun mitbekommen, dass ihr Probleme habt mit der Reitpony-Zucht habt..... Ich fände es echt schade wenn ihr die Ponyzucht aufgeben würdet... inzwischen sind mir die Reitpony's irgendwie echt ans Herz gewachsen (Ok ich gebe zu, sie gewinnen ja auch ganz nett bei den Springtunieren...)

also ich trau mich fast nicht zu fragen, aber falls ihr wollt würde ich Euch gerne unterstützen wenn ich darf...? Wie auch immer Ihr Euch entscheidet wie es mit der Ponyzucht weitereht - Ihr könnt dass ja mal im Hinterkopf behalten.... - ausser Lori kennt mich hier ja fast niemand....

Weil alleine züchten ist ja schon ziemlich hoffnungslos... habe ich ja bei den Fjordies und Isländern gesehen und Pony's wären schon nett. Die habe ich ja im Real-Life auch...

Liebe Grüsslis
                              Alex

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Das aktuelle Fohlen ist jetzt bei tantan.

Tantan, wann wolltest du das Pony machen?
                                Wenn Elke jetzt Zeit hätte und du erst später, wäre eventl. zu überlegen ob Elke vorher eines macht und Tantan dann das darauf folgende.

Oder seh ich das falsch? (nicht das hier gleich wieder jemand sich auf den Schlips getreten fühlt).

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

loge, ich kann auf jeden Fall heute Abend, d.h. ab ca. 18.00 Uhr und morgen...*mich ganz vorsichtig anbiet...**
                                  und Du weißt ja, ich bin inzwischen danke Eurer Tipps recht schnell...

EDIT: loge, solche Diskusssionen sollten keinem auf den Schlips treten, sie sind wichtig....

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

So nun brauch ich mal Rat.

Ich möchte mir ja ein neues Pimppony machen (das 1. selbstgezogene). So und das Philotes gibt es nun leider nicht mehr. Das neue ist noch nicht da und keiner weiss was es wird. Eigentlich sollte es ja letzte Woche bekannt gegeben werden, aber nix. Osteraktion läuft morgen aus. Ob es damit kommt???

Sollte ich lieber noch warten oder mit meinem Hotti anfangen?

GA, Blut, Wind und WdJ hätt ich noch einzeln im Lager liegen.
                                    Das Streicheln würde nur ungemein fehlen.......aber ob es im neuen Paket drinn ist weiss ja auch keiner......
                                    Zuletzt geändert von loge; 20.04.2009, 13:14.

Kommentar

• Sleepyhollow

loge, da kann man ja im moment nichts rten, wenn das jetzt ein ganz tolles paket ist, welches da neu geschnürt wird ärgerst du dich am ende, ist das paket aber schrottig dann hättest du schon weiter sein können...
                                      da was zu raten ist sehr schwer *find*

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Elke, hab mal eben nach dem Pony geschaut. Tantan hat da jetzt schon den Blitz investiert......

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

loge, ich hab auch einen Friesen, bei dem ich aufs neue Paket warte...

die anderen hab ich noch mit Philotes ausgestattet...deshalb hatte ich so wenig Zeit zum Züchten...

also Pässe würd ich noch jetzt kaufen und auf ein paar Tage kommts doch nicht an, oder???
                                          Wenn das Paket da ist, kannste das ja noch entscheiden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...