Zitat von LovelyLife
Beitrag anzeigen
Wenn ich von etwas genervt bin was mir eigentlich Spass machen soll dann trete ich einen Schritt zurück und übelege mir wie ich das Problem lösen kann (das kommt ja grad bei unserem Hobby auch gelegentlich vor).
Natürlich hängt grade bei den ZGs hier mehr dran, aber mal ehrlich. Das Hemd ist mir näher als die Hose! Natürlich mag ich euch alle sehr und gelegentlich hab' ich auch ein schlechtes Gewissen wenn mal ein Ponyzüchter gesucht wird. Aber an erster Stelle steht MEIN Seelenheil und genervt zusammen krampfhaft weiterzüchten hilft letztlich auch keinem!
Was B*** angeht habe ich tatsächlich keine Problem mit ihr. Was die Neufi/Norweger-Züchter angeht ist mir das zu sehr dritte Hand. Was da damals mit den Paints lief ist ne andere Geschichte.
Hauptgrund allerdings warum ich keine sonderlichen Probleme hätte mit B*** ist, dass sie mit den DRP doch schon längst durch ist. Ich meine, die ganze Pilzzucht ist innerhalb kürzester Zeit auf ihrem Engagement aufgebaut worden. Da scheint es auch keinen Streit gegeben zu haben und ich gehe davon aus, dass sie keinen Bock auf eine neue Powerzucht bei den Ponies hat.
Eigentlich wäre die einzig sinnvolle, faire und logische Handlung, sie mal darauf anzusprechen und zu fragen wie ihre Seite der Geschichte ist...
Aber da ich im Augenblick nicht mitzüchte zählt meine Meinung denke ich auch nicht wirklich.
Kommentar