sobald ein 374 er Fohlen drinn ist können unsere ja dann auch raus für 3 Pässe
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenshannon ich überleg ihn auf 2,5 zu bringen und wenn kein Hengst in den DS ist nimmst du halt den solange bis ein besserer drin ist... was meinst du???
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigensobald ein 374 er Fohlen drinn ist können unsere ja dann auch raus für 3 Pässe
Zitat von loge Beitrag anzeigen
Meinungen wo seit ihr?
Edit: Desweiteren, denke ich müssen wir wohl Fohlen bis 474,33 und Zuchttiere bis 473,87 reinsetzen.
Und auch hier Meinungen?
Kommentar
-
-
Meine Hornstute fängt da an wo die Mama aufgehört hat. Nohörner am laufenden Band. Naja ... noch ist sie ja noch "jung" mit ihren 13 Jahren ... ich kann also noch hoffen.
Habe heute dank Windsänger (der jetzt insgesamt 10 Fetzen intus hat und mit 24 Jahren 740 Fk besitzt) noch einen Chronos Zeitgeber gewonnen. Sehr fein.
Wen euch also ein Viech in den (öffentlichen) WB ärgert mit euren Zuchtpixels ... der Windsänger kommt bis 59% runter und sollte beim Zurückärgern recht schlagfertig sein. *gg*
Und nu geh ich schlafen. Gute Nacht miteinander.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich könnte mal Hilfe gebrauchen.
Mein RZ ist heute auf Platz 111, ich habe es also fast geschafft.
Leider zieht heute wieder ein gutes Pferd aus, wahrscheinlich bin ich morgen wieder schlechter.
Hat noch jemand ein oder mehrere Pferde mit sehr hohen Fähigkeiten- über 570 - , die er für vier Tage bei mir einstellen würde?
Wenn ich das Ziel geschafft habe, stelle ich das RZ zum Aufzüchten wieder zur Verfügung!"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLIVING DOLL nichts will ich haben"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenllew, die stute will kein horn werfen...*sfz*
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenIch könnte mal Hilfe gebrauchen.
Mein RZ ist heute auf Platz 111, ich habe es also fast geschafft.
Leider zieht heute wieder ein gutes Pferd aus, wahrscheinlich bin ich morgen wieder schlechter.
Hat noch jemand ein oder mehrere Pferde mit sehr hohen Fähigkeiten- über 570 - , die er für vier Tage bei mir einstellen würde?
Wenn ich das Ziel geschafft habe, stelle ich das RZ zum Aufzüchten wieder zur Verfügung!
living, was hast du fast geschafft *grübel* für ziel acht muß das RZ unter die besten 500 und du selbst mußt irgendwo unter die top 100
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|