Ah, alles klar, dann stell du deine rein und meine sind dann die nächsten *inwarteschleifestell*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Guten Morgen!
Loge und Ponyleute
einmal celtic pony dürfte einen falschen GP im namen haben bei den Verkäufen
dannn habt ihr schon 1 verkauft?
weil die dummen midnight dingern haben erwachsene 473.79 er draussen und ich massen an Fohlen mit dem GP
darf ich die für 3 Pässe stuten und 3 Pässe hengste3 raushauen?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenbahi sollte das richtige GP reinschreibenZitat von CoFan Beitrag anzeigen(.....)
Aber ich denke was bahi betrifft, wäre es besser, ihr eine PN zu schreiben.
Der nützt es wirklich nix, wenn wir es hier reinschreiben ........
Ich habe mich die letzten Tage nicht um die PV's gekümmert, bin ja die einzige, die noch Ponies züchtet
Was hat loge gestern wg. den PV's geschrieben? *nichtmehrweiss*
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Loge und Ponyleute
einmal celtic pony dürfte einen falschen GP im namen haben bei den Verkäufen
dannn habt ihr schon 1 verkauft?
weil die dummen midnight dingern haben erwachsene 473.79 er draussen und ich massen an Fohlen mit dem GP
darf ich die für 3 Pässe stuten und 3 Pässe hengste3 raushauen?
Lovely wenn du deine jetzt für so wenig raushaust, wir haben noch 6-7 Erwachsende auf Halde stehen, die noch gar nicht in den Verkäufen sind und etliche Fohlen. Da ist im GP einiges übersprungen worden......
Edit: der Verkauf der Hottis war die letzten 2 Tage sehr schleppend. Die einen Verkaufen und die anderen so gut wie nix.Zuletzt geändert von loge; 13.04.2009, 10:19.
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenElke, bin mitgeritten
Kommentar
-
-
Bin das erste mal mit zwei pferden geritten, wovon eines seit 3 Jahren kein Turnier gesehen hat (ist jetzt 6 und ist nur 3 jährig 2-3x Reitpferde/ponyprüfung gegangen)
Mit der bin ich E Dressur und E Springen gegangen. Dressur war nciht so dolle, hat ständig gewiehert, aber das kannte sie ja alles nicht. Springen war gut, da hatte sie nur vor einm Sprung tierischn Respekt ud ist dann ausmStand so doof rüberhopst, dass sie da ne Stange hatte. Aber so ist sie ganz brav durch.
Und mti der Anderen bin ich 2 A Springen geritten. In dem einen hatte ich tiersches Pech, weil die volle Kanne von der eins auf die zwei Äpfeln musste und bei der zwei nicht mehr abspringen konnte xD Das war sehr unglücklich. Und in dem zweitenwar sie ganz gut, das war ein Stilspringen.. leider hat sie sich in zwei Wendungen dummerweise in ihrer Lieblingsgangart = Kreuzgalopp fortbewegt und bei einem waren wir etwas groß und nen anderen ist sie etwas zögernd gesprungen, weil der hässlich aussah. Aber weil ich trotzdem so schön draufgesessen habe xD gabs noch ne 7,1 und ich war 6.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|