gute nacht vronis
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSleepy gute Nacht
Bär wir reserviert
danke
co du hast natürlich recht, aber das eine schließt ja das andere nicht aus, wenn man mal die annerkennung für einen verband hast und der erste jahrgang sich präsentiert hat, dann ist es bei den nachfolgenden verbänden ja doch etwas einfacher....
so jetzt aber *gähnreck* *wink*
Kommentar
-
-
Huhu!
Will denn niemand das arme nette kleine Reitpferdehengstchen trainieren? *traurigguck*
Ich hab wieder mal Rücken *seufz* Und dass ich vorhin noch bei meinen Eltern meine Winterreifen aus der Garage in mein Auto geschleppt habe, hats nicht wirklich besser gemacht *ächz*Zuletzt geändert von Lori; 12.04.2009, 21:57.
Kommentar
-
-
Lovely - Hannoland und Westfalen liegen doch gar nicht so weit auseinander. Da gibts auch bei einigen Linien ziemlich enge Verwandtschaften. Und die werden eine Westfalen Qualitätsstute doch nicht von der "Bettkante" stossen.
Aufm Bucha können ja sogar Trakehner gewinnen *fiesgrins* - also ist da der Brand wohl unerheblich. Soll heissen, dass die sportliche Leistung zählt.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGib her das Tier ! Ich fang aber heut nimmer an. Erst morgen früh, ok ?
Ich reservier dir den Kleinen umgehend! Morgen reicht, logo!
Kommentar
-
-
Lori es geht nicht um den echten endverbraucher sondern um wenn es ein knaller wird wo ist einfacher mit körung usw
davon abgesehen hat die Besitzerin schon in westfalen die auktionspferde mit trainiert und stall gemacht bei einem praktikum
aber ich weiß nicht.....
sollte ich denm brockman mal schreibenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Juhuu!
Ich konnte heute vier Kaninchen kaufen und habe grade mein letztes Ei gefunden.
*Freu*
Das Füllhorn:
100 Equus
10 Rüben
10 Äpfel
9 Alterungspunkte
FG-Hufeisen
Nun ja, 9 APs sind gut."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenich hatte mich für über ostern ja noch mal angemeldet...auf klaus reservieren, damit ich die aps und rüben verbrauchen kann, ab nach ostern hab ich den account nicht mehr...
ich werd auch die freundeslisten löschen.....nicht, dass ihr schrecken bekommt....
und keiner liest es...
sleepy, haste mir deinen tarnumhang umgehangen????
Kommentar
-
-
Huch, Elke, sorry, das hab ich echt nicht gelesen!
War ja den ganzen Tag nicht online und hab eben nicht wirklich nachgelesen.
tantan, wärs auch ok, wenn Elke das Fohlen macht, damit sie Klaus' Account leerräumen kann?
*edit* Ah, überschnitten! Dann reservier ich mal auf Klaus! *loslauf*
Kommentar
-
-
tantan nee, klaus hat keinen bock, hinzufahren, an feiertagen muss er ja auch erst bei den gottesdiensten orgel spielen und dann wirds spät und kurz, dann lohnt der weg nicht...
aber wenn ich wieder fahren kann und die hand soweit ok ist, dann treffen wir uns, ok???
oder du kommst hierher....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.157 Hits
2 Likes