Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Rein analytisch betrachtet kann man feststellen:
Windsänger ist von der Genetik her im Springen um 20 Punkte besser und bekommt außerdem Tempo UND Dressurzuwachs. Das CaptainB-Tier hat zwar auch einen hohen Dressurwert, aber nur im Tempo RS-Zuwachs. Außerdem hat Windsänger auch in diesen beiden Fähigkeiten höhere Genetikwerte.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenHallo,
*wiederdabin*
Skye sehr schick sieht der kleine Sänger aus, ich wusste das er bei dir bestens aufgehoben istund wirklich schickes Fell
und *ganzdollfreu*
Falls denn gar keiner das Ponypixel aufziehen möchte kann ich es nachher übernehmen habe ja heute morgen wenigstens ein Hörnchenfohlen für 2 Pässe verkaufen können, den dritten bekomme ich dann auch noch oprganisiert *seufz*
Edit: hat sie auf mich reserviert, könnte ich also weiterschieben.
Und die Champingnons haben ganz schön zugelegt (hab dein Post eben gelesen). Wir haben leider nicht so viel Abstand zum Rest. Der Rest macht im Moment auch super Tempo ......Zuletzt geändert von loge; 05.04.2009, 18:17.
Kommentar
-
-
Hottis die heute bei mir auslaufen wenn sie nicht verlängert werden:
Co: Inscene + Nandini
Shannon: Ma-Smári + New Star
Dalisha läuft morgen aus
Wäre dankbar wenn ihr die verlängert. -liebschau-
Edit: ohne Blitz würden wir 0,08 GP verschenken, ich denke das wäre zu diesem Zeitpunkt etwas viel, oder?
Zuletzt geändert von loge; 05.04.2009, 18:25.
Kommentar
-
-
Hihi, ich muss den Verkaufshottis wohl doch den jeweiligen Wochentag als Namen geben, dann klappts mit dem verkauf:
Dein Pferd Sunday Girl 469.16 wurde in einem Privatverkauf an ... für 500und 1 Pass
Edit: Danke Shannon!Zuletzt geändert von loge; 05.04.2009, 18:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNicht doch, Vienna!
Wo warst du denn so lange?
Hab jetzt mal versucht, für mein RZ was zu tun...mal schauen ob es was bringt.
Bin hier gar nicht mehr up to date
Kommentar
-
-
Falls du noch ein Rumsteh-Pferd mit brauchbarem Dressurwert brauchst - sag Bescheid!
An deinen WBs hab ich mal vor längerem was gemacht, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit, um mich da noch ausführlich mit zu befassen. Komm ja mit meinem Account oft nicht rum
Ah, da fällt mir ein - Banana, vielleicht hast dus ja überlesen oder ist dein RZ schon voll? Für dich hätte ich auch noch was zum Einstellen ins RZ.
Wie lange hast du denn Ferien?
Kommentar
-
-
shannon, macht ihr im Zoo Ponyführen oder wie?
Gibts bei uns auch, die haben da jetzt auch erst noch 2 Dülmener dafür gekauft, damit auch bisschen grössere Ponies zur Verfügung stehen. Bisher gabs glaub nur die Shetties.
Muss da dringend mal wieder hin (also in den Zoo, nicht zum Ponyführen) - es gibt seit Anfang März ein neues Gorillababy
Oh, gleich Tatort-Zeit! Bin dann gleich weg bis kurz vor 10!
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von loge; 05.04.2009, 19:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFalls du noch ein Rumsteh-Pferd mit brauchbarem Dressurwert brauchst - sag Bescheid!
An deinen WBs hab ich mal vor längerem was gemacht, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit, um mich da noch ausführlich mit zu befassen. Komm ja mit meinem Account oft nicht rum
Ah, da fällt mir ein - Banana, vielleicht hast dus ja überlesen oder ist dein RZ schon voll? Für dich hätte ich auch noch was zum Einstellen ins RZ.
Wie lange hast du denn Ferien?
Ich hab noch 10 Boxen frei....immer her...meine Jobs gibts auch alle noch
Ferien? Was für Ferien?
Kommentar
-
-
Vienna, in Sachsen, bzw, meine Schule hat jett schon Osterferien. Aber dafür muss ich auch Samstags in die Schule
Lori, zwei Boxen sind noch frei.
Vorhin habe ich die letzte DRPf Zuchstute eingestellt, die ich hatte und nenRL, das heißt, dass ab morgen auch der Stundenzuwchs bei 0,098 sein könnte.
2 Boxen sind noch frei
Kommentar
-
-
kurzer zwischenstand:
Ole ist mittlerweile in der Hälfte von den nötigen Springprüfungen genannt. Ausritte fast fertig und Springen muss ich dann noch trainieren.
Lori, das hört sich ja nach nem schönen Geländeritt an. Wir waren vrhin auch ganz lange im Gelände, das war ebenfalls sehr angenehm. Wobei das Pony am Anfang etwas arg frech war ^^
Wen würdest du denn in mein RZ stellen können?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|