Zitat von Llewella
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenund glaubt ihr wirklich ich merk mir das, was ihr mir bisher hier geschrieben habt wer was sonst noch hat? Ich bin ne alte Frau
mein Gehirn ist schon schrottreif
Kommentar
-
-
So´n Mist nun muss ich wohl meinen Christian umbenennen. Da ist ein ähnlicher Hengst der öffentl. deckt und der heisst Christiaan.
Das sieht doch keiner das der eine mit 1 x a und der ander mit 2 x a geschrieben wird. -grrrrrr-
Hat jemand einen gescheiten Namen für einen Friesenhengst?
Mir will heute morgen keiner einfallen.....
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigennenn ihn doch so wie das Bier heißt
friesisch herb welches auch immer das istIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
...ich ärgere mich schon wieder...
IMMER sind die Sachen die ich suche SAUTEUER! Und dabei habe ich eigentlich ganz einfache Ansprüche......theoretisch.
Was ich suche? Ein ganz simples, weißes, feines Langarm Rippshirt (kurze Knopfleiste vorne).
Gibt es ab 80€Marco Polo, Boss usw. Das kann doch echt nicht wahr sein! *grummel* Das letzte was ich hatte ist einfach dermaßen durch, das geht schon fast nicht mehr als Schlafshirt (und das war auch schon so teuer, vor 8 Jahren oder so
)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Tja Amy und weisst du wie lange die an so einem Teil in der Herstellung arbeiten?
Nicht mal 4 Minuten, ne Jeans wird in 15 Minuten hergestellt. Komplett mit zuschnitt.....
Jeansherstellung kann man sich hier im Netz sogar die komplette Fertigung anschauen. Hab den Link nur nicht parat, weil ich ja jetzt am Kinder Pzeh sitzen muss.
Kommentar
-
-
Huhu zusammen! Ich hoffe ihr bekommt diese Nachricht...unser Internet hat im Moment den völligen Spinner, vielleicht liegts am Wetter*seufz* Bin auch schon voll gestresst, naja also jedenfalls komme ich fast nicht hier oder in Howrse rein, und wenn dann nur für 2 Minuten...konnte gestern gerade mal 10 Sammler bewegen und hier ging gar nichts :o( Auch die anderen Internetseiten spinnen...ich glaube ich muss meinen Manager Job wieder abgeben, also so geht das ja nicht :o((( Falls sich also jemand berufen fühlt, kann er sich melden...bin gerade super genervt und hoffe mal ihr bekommt die Nachricht!
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenMoin Moin,
Llew: Ja, Finja würde gern bei dir als Schmied weiter arbeiten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.292 Hits
2 Likes
|