*grins*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
Ne, Scherz natürlich.
shannon, ja, der Jacq ist noch Hengst, den hab ich extra nicht kastriert weil ich mir dachte das der vllt. für Mixzüchter ganz interessant sein könnte. Auch wenn er mal öffentlich decken dürfte. (Ihr sagt mir dann doch Bescheid?) ... Da bin ich ja jetzt nimmer, aber wegen DS kannst du dich doch selbst bedienen! Vergiss nur die zwei Reitstunden nicht. *grins*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Shannon, gute Besserung deinem Rücken!
Ich hatte jetzt seit dem WE ja auch RückenauaGestern beim Reiten wurde das dann besser, bis kurz vor daheim, da hat mir mein Echtfährd dann bei einem Erschrecker (wegen nix natürlich ...) mit einem Buckler dermassen eine ins Kreuz geknallt (der Buckler blieb dem Gefühl nach irgendwie direkt unter dem Sattel stecken), dass ich kaum vom Pferd kam, so hat das weh getan. Witzigerweise wurde der Rücken dann aber ganz schnell besser und nu spür ich kaum noch was.
Soll ich dir mal mein Echtfährd leihen?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr alle,
nein, der kleine Widder bleibt noch im Warmen, die Mietvertragskündigung interessiert ihn vorerst nicht.
Ne Stallfreundin hat es mit einem Gläschen Rotwein und einer Radtour über den Domplatz (leich abschüssigen und Kopfsteinpflaster) versucht. Hat tatsächlich prompt gewirkt. In der Nacht gab's Wehen und am nächsten Morgen war das Kind da.
...und dann gibt es ja noch die weniger jugendfreie Variante. Die Frage ist nur ob man das Risiko eingehen möchte, falls es funktioniert das Gegenüber vielleicht gleich dauerhaft zu traumatisieren...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
Llew: Ja, Finja würde gern bei dir als Schmied weiter arbeiten.
Wir sind jetzt nur sehr beengt hier. Nachdem mein Compi gestern schon immer wieder abgeschmiert ist, will er heute Morgen gar nicht mehr.
Nu sitz ich am Kinder Pzeh..........und der ist viel langsamer als meiner.
Gut das ich den Hengst von gestern so weit bekommen habe.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|