Zitat von Elke
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigentztztz shannon, immer diese vorutteile gegen uns arme studenten... alsi ich bin wachallerdings faul bei howrse statt meine wohnung einzuräumen
aber ich war ja selber mal ein Student
Kommentar
-
-
Das wüsste ich ja auch gerne, ob man die Zieleeinhörner wohl verkaufen kann? Oder braucht man die nochmal für irgend ein nächstes Ziel?
Meinen Froschkönig würde ich an sich nämlich gerne verkaufen, trau mich aber nicht ...
*edit* Hmmm, ich behalt den glaub mal noch, bei den Zielen steht "Kraft des Cupido (3 von 4)" ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDas wüsste ich ja auch gerne, ob man die Zieleeinhörner wohl verkaufen kann? Oder braucht man die nochmal für irgend ein nächstes Ziel?
Meinen Froschkönig würde ich an sich nämlich gerne verkaufen, trau mich aber nicht ...
*edit* Hmmm, ich behalt den glaub mal noch, bei den Zielen steht "Kraft des Cupido (3 von 4)" ...
Geeeenau ..... deshalb würde ich auch erstmal behalten ......
edit: Ich kann in meinem RZ die Pferde nicht nach anderen Kriterien als Geburtsdatum sortieren ...... bei mir mit den 5 hottas geht das ja noch .... aber alle mit den grösseren werden fluchen .......Zuletzt geändert von CoFan; 25.03.2009, 09:05.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenedit: Ich kann in meinem RZ die Pferde nicht nach anderen Kriterien als Geburtsdatum sortieren ...... bei mir mit den 5 hottas geht das ja noch .... aber alle mit den grösseren werden fluchen .......
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy was hast du denn alles schönes gekauft
Moin Moin Lovely,
Ist doch kein Thema, wenn es dir zuviel ist im Augenblick dann tritt kürzer. Ich denke nicht, dass dir irgendjemand Vorwürfe machen würde.
Auf die Verkaufe kann auch jeder selber mitachten. Es weiß doch jeder so in etwa wann seine Pferdchen dran sind und kurz hier zu mailen was Sache ist bekommen wir auch alle hin.
Und was schlafende Mitzüchter angeht, wir haben es doch nicht eilig (ich will der RL-ZG auf jeden Fall KEINE Konkurrenz machen). Das wird schon weiter gehen. Und wer dir Vorwürfe macht ist dooooof
Auf jeden Fall bekommen wir das auch ohne riesen Durchorganisation hin, halt nur etwas langsamer...
Soooo und bei IKEA:
Soviel hab' ich nicht gekauft (naja)...
Meine Wohnung brauchte mal einen neuen Look,
Ich hab' 1.5m PAX da stehen, dafür hab ich Türen besorgt (der hatte vorher die weißen Vorhänge anstelle von Türen) und ein neues Komplement (3x große Schubladen aber die sieht man ja nicht)
Dann gab es neue Vorhänge (in gaaaaaaaaanz dunkel-violett, fast braun (die waren vorher hellblau) und einen neuen Überwürf für's Bett (Samt in Beige) war vorher blau/hellblau/weiß gequiltet.
Dann noch ne Lampe für den Flur, ein paar Aufbewährungsboxen usw.
Das Anbringen der Türen (der Pax ist 236cm hoch) hat mich fast umgebracht!Leider hatte ich niemanden der mir geholfen hat... ...was für ein Spaß!
Die Wirkung ist famos, erstaunlich was so ein paar Teile ausmachen!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenDas Anbringen der Türen (der Pax ist 236cm hoch) hat mich fast umgebracht!Leider hatte ich niemanden der mir geholfen hat... ...was für ein Spaß!
Das weckt dann immer meinen Ehrgeiz, das auch alleine hinzukriegen
Bei meinem PC-Tisch (der ist ja auch recht neu) stand das auch dabei. War dann aber gar kein Problem, das alleine hinzukriegen.
Allerdings ist der auch keine 2.36 m hochAlso insgesamt gesehen etwas handlicher als Schranktüren
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|