Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Co, klar, warum nicht!

Machst du noch ein Fohlen?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Jepp - mach ich. Damit der HH auch eins kriegt

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

So habe gerade Nohorn Nr.12 auf die Pixelwelt geholt *seufz*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Shannon, *Ríoghán hätte morgen seinen letzten Tag in meinem RZ

Co, ist reserviert

Dann widme ich mich jetzt mal meinen Sammlern, damit da wenigstens der Seniorentrupp seine Runde läuft. Will ja bald wieder Pässe ernten! Gestern hab ich 2 von der Wiese gepflückt.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*shannontröst* Bestimmt kommt bald mal ne Horn-Phase! *daumendrück*

A propos Horn - Co, könntest du den Apollon bei Gelegenheit mal zu Allerleirauh auf die Weide lassen Die hätte gerne morgen ein Date mit ihm!

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

So bin erstmal wieder da !
              Hundi war Gassi und hat seine ersten Traumel bekommen. Hoffe mal das die ihm helfen. Im Moment ist sein Gehumpel nicht so schön anzusehen. Eine Bekannte (Tierärztin) meinte nachdem sie es sich angeschaut hatte, das es wohl Athrose in den Ellenbogen Gelenken ist.
              Außerdem müssen wir die nächste Zeit nochmal los zum abhören (hört sich an wie ein Asthmatiker)

Shannon ich werde wie gesagt versuchen, ob ich jemanden finde der zur Körung fährt
              Dann könnte man ja vielleicht ein Käffchen trinken
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Meine Keinhörnchentruppe hat auch grad Verstärkung durch ein Fuchsstutfohlen bekommen

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Also - 1tens Lori, wenn Du bis morgen Abend erst decken willst, bis dorthin habe ich nen besseren Einhorn-Hengst grossgezogen

Zweitens - wann macht Shannon die nächste Stute? Ich würde vorschlagen, sie macht sie gleich *feix* habe eben wieder ne Stute geholt bester GP und bester Dressurwert. Farbe - na was wohl

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

HEY !!
                    Ich lege EINSPRUCH gegen den Namen ein

HG Das isse
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Mia #2639628 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

ist die hier !!
                    schon vergessen
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Also - 1tens Lori, wenn Du bis morgen Abend erst decken willst, bis dorthin habe ich nen besseren Einhorn-Hengst grossgezogen

Zweitens - wann macht Shannon die nächste Stute? Ich würde vorschlagen, sie macht sie gleich *feix* habe eben wieder ne Stute geholt bester GP und bester Dressurwert. Farbe - na was wohl

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2794014

aber banana wollte doch und ich bin gleich ein paar Stunden weg bis ca. 14.30 denke ich .....

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                        HEY !!
                        Ich lege EINSPRUCH gegen den Namen ein

HG Das isse
                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Mia #2639628 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

ist die hier !!
                        schon vergessen
                        Stimmt - wird ja auch bestimmt nicht so bleiben .....

Wenns n Name mit C hätte geben müssen hätte ich sie Clementine getauft - nach der bekannten Werbefigur für Waschmittel was weisser als weiss gewaschen hat und so ..... oder war das reinweiss? *kicher*

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          ich könnte heute nachmittag/abend bzw. bis 12.30 ein Pixel übernehmen
                          aber ab mittag bin ich dann erstmal weg
                          Sie könnte aber auch heute Abend ......

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Dann warte ich doch glatt bis morgen Abend
                            Hab Allerleirauh grad noch 1 AP spendiert und sie auf +100 gebracht. Also, morgen beim Wecken wird sie +100 haben

Das Schimmelchen ist natürlich perfekt für shannon! Aber banana ist doch da und wollte ... es sei denn, Banana macht dann heute Abend/morgen früh den nächsten Hengst?

Shannon hat ja auch mein Passwort und kann fürs Schimmelchen dann Decksprung reservieren, falls das heute Abend nötig werden sollte.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Guten Morgen in die Runde

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

banana ist jetzt auch nur bis 12.30 Uhr da ...... und dann heute Nachmittag/Abend könnte sie ....

Ich reserviere die Stute jetzt mal auf Shannon .....

edit: Fohlen sind reserviert. Schimmelchen auf shannon und ein Fohlen für den HH Lori.

Hallo loge!!
                                Zuletzt geändert von CoFan; 21.03.2009, 10:24.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin loge!

Hach, so blöd! Der Schwarzmarkt-Fehler ist ja immer noch nicht behoben!
                                  Jetzt wollte ich mein Schimmelhornhengstchen, das ich neulich gekauft habe, geschlechtsumwandeln und nu geht das nicht
                                  Menno! *zigmalaktualisier*

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

hab jetzt auch ein Schimmeleinhorn DRPf
                                    Traumfänger ist ein Einhorn-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Das wird eine lange Liste für den neuen Hengst

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Moin loge!

Hach, so blöd! Der Schwarzmarkt-Fehler ist ja immer noch nicht behoben!
                                      Jetzt wollte ich mein Schimmelhornhengstchen, das ich neulich gekauft habe, geschlechtsumwandeln und nu geht das nicht
                                      Menno! *zigmalaktualisier*
                                      Geh mal ins Forum bzw. blättere mal hier, Loge hat die im Forum von Ow vorgeschlagene andere Lösung hier gepostet. Du kannst sozusagen den link herstellen, der sagt gib diesem Pferd diesen Gegenstand.

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Lori,wart mal. Muss mal eben suchen gehen wg. Schwarzmarkt.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                          Hab gerade ne Mail von einem RZ Besitzer über den Schwarzmarkt bekommen:

HallOw zusammen,

Spieler mit sehr vielen Pferden werden vielleicht schon gemerkt haben, dass es momentan nicht möglich ist, auf dem Schwarzmarkt einen Artikel zu wählen und ihn an ein Pferd zu geben, welches erst auf Seite 2, 3 etc. gelistet ist. Leider scheint auch die Suche nach dem Pferdenamen defekt zu sein.

Damit Ihr bis zur Behebung des Fehlers nicht nur die Pferde auf Seite 1 versorgen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, folgenden Umweg zu gehen:

Geht auf die Seite des Pferdes, welches versorgt werden soll. In der URL im Browser könnt Ihr die ID des Pferdes einsehen - z.B. http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=2783845 --> das Pferd hat also die ID 2783845.

Kopiert Euch diese ID und geht dann auf den SM bzw. das Objekt, welches das Pferd erhalten soll. Ihr erhaltet dadurch eine URL im Browser, die in etwa so aussieht:
                                          http://www.howrse.de/marche/noir/sablierChronos --> am Ende der URL steht immer das ausgewählte Objekt (in diesem Fall Chronos Zeitgeber).

An dieser URL (http://www.howrse.de/marche/noir/sablierChronos) müsst Ihr zur Versorgung Eures ausgewählten Pferdes eine Veränderung vornehmen. Ergänzt sie um "?idCheval=[ID des Pferdes]."

Um also dem Pferd von oben (ID 2783845) Chronos Zeitgeber zu verpassen, müsste ich schreiben:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dann einfach auf Enter gehen und das Pferd wie gewünscht versorgen.

---

Alternative:

Eine weitere Möglichkeit, die Du hast, ist über die Seite des Pferdes. Oben rechts siehst du immer SM-Gegenstände, die du deinem Pferd geben kannst, wenn das gewünschte Produkt nicht in der Liste erscheint, klicke auf "Seite aktualisieren" bis das gewünschte Produkt erscheint. Achte aber darauf, dass Du keine Aktion durchgeführt hast oder alles schon abgeschlossen hast und das Pferd auf der Weide oder in der Box schläft, damit nicht durchgeführte Aktionen doppelt ausgeführt werden durch die Aktualisierung.

---

Sorry für den umständlichen Weg, aber der Fehler wird wohl nicht vor dem nächsten Update kommenden Montag verschwinden.
                                          *logezitier*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...