coke, der dorian würde heute seine unterkunft bei mir beenden wenn du ihn nicht verlängerst...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDas ist kein Problem, Lori. Wir werden in Deiner Abwesenheit Welsh Ponies züchten. Passend zu Deinem Urlaubsziel.
vor allen dingen heiratsanträge raushauen, an alle männlichen spieler und admins und mods...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenvor allen dingen heiratsanträge raushauen, an alle männlichen spieler und admins und mods...
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenMeine möglichen "Pusher" stehen fast alle bei DirWobei mein Arabärchen die nächsten Tage natürlich noch weitergemacht wird.
Vielleicht schon dieses WE, aber auf jeden Fall nächste Woche, werde ich eine neue DRP-Hollie-Mix-Träne angehen. Gibt dann also auch schon bald den nächsten 600er bei Dir.
apropos... Shannon .... charly mag auch gerne mitmachen bei der Mix-Linieund sich ein gutes Turnierpferd daraus ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*freu*
nächste Woche habe ich wieder Arbeit bei Hagenbecknur Teilzeit bei den Ponies aber trotzdem schön
wieviele ponys habt ihr da?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*freu*
nächste Woche habe ich wieder Arbeit bei Hagenbecknur Teilzeit bei den Ponies aber trotzdem schön
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWie heisst das? Ich kann doch nicht gucken und bin soooooooooooo sozial interessiert!
Fairplay ist für einige immer noch ein Fremdwort
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWie heisst das? Ich kann doch nicht gucken und bin soooooooooooo sozial interessiert!
Kommentar
-
-
Sleepy 9 Ponies und einen alten Riesenesel, sowie 2 Schleswiger
außerdem sind jetzt die Meerschweinchen und Kaninchen ins Rinderrevier gezogen
ein paar Schweine (1 Sattelschwein, 3 Minis) diverse Ziegen, Hühner, Tauben, und die beiden Zwergzebus mit Sohn und noch ein paar Schafe.
Das wars an Viechern glaube - ach nee die Hausratten , kein Scherz werden dort auch gezüchtet, wohlgemerkt Hausratten nicht die schrecklichen Wanderratten, die unsere schöne viel kleinere Hausratte total verdrängt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|