Zitat von loge
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWas meint ihr?
Schneebällchen hat GP 451.02
zu 450.96
der unterschied ist nicht groß
soll ich ihn loslegen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigentantan ... getsern hab ich die nachricht bekommen es gibt ein update.....
ich habe abgelehnt, weil ich nicht wußte od das gratis ist oder nicht
hast du es durchgeführt?
guten morgen zusammen...
lovely, du kannst die updates von firefox bedenklos annehmen, firefox ist ein kostenloser browser, auch die updates
mein firefox updatet sich immer selbst wenn es was neues gibt und ich hab noch nie probleme gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenAch Verlängerungen
*Sleepyruft*
ich würde gerne Risala in meinem RZ behalten
nochmalzitier...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennochmalzitier...
ja mach ich...*loslauf*
hab grade erst mal rundgang auf dem grünen planeten gemacht...
Kommentar
-
-
*ächz* Ich musste jetzt grad schon richtig schuften *rumwirbel*
Jetzt hat mich meine Koll. mal abgelöst, aber nachher muss ich wieder ran. Bin also bis 13 Uhr nicht auf dem hellgrünen Planeten online.
Ah, Urlaubsvertretung brauch ich im Juni dann auch für ganze 2 Wochen!Da mache ich ja den Norden Englands unsicher
Vertretung halt in erster Linie fürs RZ, da muss man ja dauernd Wiesen tauschen und so.
Shannon, auch sehr schick!Sowas gibts grad auch in den PVs. Bisschen besser als mein Schimmelchen und bisschen teurer.
Dass sich mein Spitti soooooo lange oben halten konnte hat mich echt gewundert! Aber gut, ein halbes Jahr Ranglistenführer ist schon was!
Kommentar
-
-
[quote=Lori;432461
Ah, Urlaubsvertretung brauch ich im Juni dann auch für ganze 2 Wochen!Da mache ich ja den Norden Englands unsicher
Vertretung halt in erster Linie fürs RZ, da muss man ja dauernd Wiesen tauschen und so.
Shannon, auch sehr schick!Sowas gibts grad auch in den PVs. Bisschen besser als mein Schimmelchen und bisschen teurer.
[/quote]
Vertretung kann ich bei dir machen, wenn du möchtest. Du kümmerst dich ja auch immer um mein RZ
edit
seh gerade das macht duene schon
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenBraucht noch jemand ne Box? Bzw. hat jemand noch was zum RZ pushen?Wobei mein Arabärchen die nächsten Tage natürlich noch weitergemacht wird.
Vielleicht schon dieses WE, aber auf jeden Fall nächste Woche, werde ich eine neue DRP-Hollie-Mix-Träne angehen. Gibt dann also auch schon bald den nächsten 600er bei Dir.
apropos... Shannon .... charly mag auch gerne mitmachen bei der Mix-Linieund sich ein gutes Turnierpferd daraus ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDas ist kein Problem, Lori. Wir werden in Deiner Abwesenheit Welsh Ponies züchten. Passend zu Deinem Urlaubsziel.
Ihr könntet Englische Vollblüter züchten
Ist aber ja noch bisschen hin bis Juni!
Aber ich freu mich schon so!!! *aufundabhüpf*
Meldung von der Reitpferdedeckhengst-Front:
Keine Veränderungen, Xerxes ist nach wie vor der beste. Bisschen was hat er noch offen, ich werde nachher in der MiPa nachlegen.
Von Wolle ist nix drin *Cotadelndanguck*
Vasco hat auch noch was offen, der durfte doch immerhin auch ein paar Mal ran
Linus muss nachlegen *notizmach*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenapropos... Shannon .... charly mag auch gerne mitmachen bei der Mix-Linieund sich ein gutes Turnierpferd daraus ziehen.
Ich brauche nächste Woche wieder eine aktuelle DRPf Zuchtstute (die letzte ist ja leider zu alt geworden), um damit und Quijote einen Mix zu ziehen, der dann die Quijote Tochter von meinem Vater beglücken soll
Ich will den Galoppwert noch weiter drücken, ist bei ihm immer noch drittbeste Fähigkeit und er ist ja seiner Linie treu
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes
|